lizenzdoc.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.12.2020
lizenzdoc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Hat alles geklappt! Allerdings braucht man ein bisschen Geduld! Hatte microsoft 2019 gekauft mit sofortiger Freischaltung. Sofort hat es leider nicht funktioniert und als ich die vielen, sehr schlechten Bewertungen gelesen habe, hatte ich auch schon befürchtet, dass das nichts mehr wird! Aber es war Wochenende und auch wenn da steht 24/7, scheint der Mitarbeiter das wohl nicht gewusst zu haben... Ok, bin auch immer sehr ungeduldig was sowas betrifft!!! Ende gut, alles gut!

06.06.2023
Die versprochene Lieferfrist von 30 Sekunden wurde nichtmal Ansatzweise eingehalten, am Ende hat es über eine Stunde gedauert bis die Keys kamen. Auf eine Supportanfrage kam auch fast zwei Wochen später noch keine Antwort, an der Telefon Hotline geht keiner drann. Die E-Mail mit den Tokens und dem Download Link (immerhin enthält die heruntergeladene Datei nur eine von Microsoft Signierte Exe, also genuines Office, und eine Konfigurationsdatei. Sämtliche Virenscanner blieben ruhig und zeigten ähnliches verhalten wie für normales MS Office) wurden nicht etwa (sem)automatisiert über den Webshop, sondern händisch versendet (eigentlich ja okay, allerdings wirkt dies als ob der gesamte online Shop deutlich deutlich unprofessioneller undunseriöser ist, als er sich selber darstellt). Immerhin kam ein paar Tage später dann auch eine Rechnung. Insgesammt kann ich nach Blick auf die Google Bewertungen, und meiner Erfahrung was die absolut nicht vorhandene Kommunikation und Transparenz angeht, mich glücklich schätzen, dass ich die Lizenzen überhaupt bekommen habe.

Bewertungen für lizenzdoc.de

HP
Hannes P.
Dresden
Schnell reagiert, Lizenz funktioniert 😊😊😊
WB
kein Link für den Down-Load der Software geliefert
24.02.2024
Gute Preise und schnelle Lieferung. Einfache Menüführung beim Bestellvorgang.

Reaktionszeiten

Die Reaktion auf die Vorabzahlung könnte schneller erfolgen
Habe ein Office 365 Paket gekauft. Die Zusendung des Downloadlinks und des Produktschlüssels sollte per Email erfolgen. Das hat leider ein paar Tage gedauert. Ansonsten scheint jetzt alles ok zu sein.
It's been 2 weeks and the order still isn't processed. No replies from the vendor.
BM
Bernd M.
Dägeling

Unkompliziertes Geschäft

Ich habe ein Microsoft Office ausgesucht und bezahlt. Kurze Zeit später habe ich den Lizenz Schlüssel und die Installationsanleitung erhalten. Schön wäre vielleicht noch die Bezahlung über Paypal.
Klappt nicht
18.02.2024
Alles bestens!
CK
Carmen K.
Schwerin
17.02.2024
Schlüssel war einen Tag später da, alles gut geklappt
16.02.2024
15.02.2024
15.02.2024
14.02.2024
13.02.2024
Reibungslose Abwicklung und günstige Preise. Sehr zu empfehlen.
13.02.2024
Schnell und einfach. Gerne wieder