lizenzdoc.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.12.2020
lizenzdoc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Hat alles geklappt! Allerdings braucht man ein bisschen Geduld! Hatte microsoft 2019 gekauft mit sofortiger Freischaltung. Sofort hat es leider nicht funktioniert und als ich die vielen, sehr schlechten Bewertungen gelesen habe, hatte ich auch schon befürchtet, dass das nichts mehr wird! Aber es war Wochenende und auch wenn da steht 24/7, scheint der Mitarbeiter das wohl nicht gewusst zu haben... Ok, bin auch immer sehr ungeduldig was sowas betrifft!!! Ende gut, alles gut!

06.06.2023
Die versprochene Lieferfrist von 30 Sekunden wurde nichtmal Ansatzweise eingehalten, am Ende hat es über eine Stunde gedauert bis die Keys kamen. Auf eine Supportanfrage kam auch fast zwei Wochen später noch keine Antwort, an der Telefon Hotline geht keiner drann. Die E-Mail mit den Tokens und dem Download Link (immerhin enthält die heruntergeladene Datei nur eine von Microsoft Signierte Exe, also genuines Office, und eine Konfigurationsdatei. Sämtliche Virenscanner blieben ruhig und zeigten ähnliches verhalten wie für normales MS Office) wurden nicht etwa (sem)automatisiert über den Webshop, sondern händisch versendet (eigentlich ja okay, allerdings wirkt dies als ob der gesamte online Shop deutlich deutlich unprofessioneller undunseriöser ist, als er sich selber darstellt). Immerhin kam ein paar Tage später dann auch eine Rechnung. Insgesammt kann ich nach Blick auf die Google Bewertungen, und meiner Erfahrung was die absolut nicht vorhandene Kommunikation und Transparenz angeht, mich glücklich schätzen, dass ich die Lizenzen überhaupt bekommen habe.

Bewertungen für lizenzdoc.de

HL
Heinz L.
Chemnitz
Konto die Software nach dem Herunterladen nicht finden. Dann war der Versuch, den Lizenzschlüssel für meine alte, nach einem Systemabsturz nicht mehr gültige Lizenz, zu aktivieren, nicht möglich.
AD
Astrid D.
Braubach
Auch wenn man alles so macht was man es gesagt bekommt, dann würde es funktionieren, stimmt es nicht.Geld ist in den Wind geschossen.
Hat 2 Tage gedauert bis der Download link kam. Dann hat es nicht funktioniert. Habe es nicht installiert Geld für die Tonne aber zum Glück ja nur ein paar Euros
23.11.2023
Vorsicht! Entgegen der Angaben nicht telefonisch oder per Fax erreichbar. Auf E-Mails wird nicht geantwortet.
22.11.2023

Keine Ware

Leider habe ich trotz mehrerer E-Mail-Anfragen weder Ware noch Antwort erhalten.
21.11.2023

Vorsicht Betrug!!!

Der Lieferant hat realistisch null Sterne verdient. Um hier eine Bewertung abgeben zu können, muss aber mindestens ein Stern vergeben werden. Ich habe ein Softwarepaket gekauft, für den mir der Lieferant einen bereits ausgechöpften (ungültigen) Produktschlüssel zugesendet hat. Die Registrierung der Programme für eine dauerhafte Nutzung in der zugesicherten Vollversion ist somit unmöglich. Die Nutzung ist nur in der sowieso kostenfreien und zeitlich begrenzten Testversion möglich. Sämtliche Kontaktversuche zur Klärung des Problems mit dem Lieferanten per Mail blieben unbeantwortet. Telefonisch ist der Lieferant trotz zig Versuchen nicht erreichbar. Mein Fazit - Finger weg von diesem Lieferanten. Ihr spart euch nur Ärger!

Kein sofortiger Versand des keys und keine Reaktion auf Rückfragen

Kein sofortiger Versand des keys. Key funktioniert für upgrade der windows version nicht. Auf Rückfragen per Email wird nicht reagiert.
KT
Karl T.
Vachdorf
08.11.2023

Keine Hilfe bei Problemen

Keine Hilfe bei Problem bei der Installation der gekauften Software, Wiederholte vergebliche Anrufe eine Woche lang mit zugesagten aber nicht erfolgten Rückrufen. Keine Reaktion auf email.
25.10.2023
Der größte Saftladen. Hat einen 24/7 Kundenservice als Werbung stehen, geht jedoch zu unterschiedlichen Uhrzeiten an unterschiedlichen Tagen einfach nicht ans Telefon. Des Weiteren wird per Mail nicht auf Anfragen geantwortet. Nachdem ich meine Rückerstattung über das Formular verlangt habe, haben Sie sich endlich gemeldet. Ende der Geschichte: Absolut unzufrieden und mein Geld werde ich vermutlich auch nicht zurückerhalten.
15.10.2023
Ich kann das office Paket leider nicht vollständig installieren!
SK
Sebastian K.
Kammeltal
15.10.2023
13.10.2023
Ich habe Office 2021 für Mac bestellt, da es keine neuere Version erlaubt. Der link den ich bekam hatte aber Office pro etc. welches ich nicht gebrauchen kann. Nach 2 Emails, keine Antwort mehr..
10.10.2023
Der zur Verfügung gestellte Produktkey steht nicht zum Download bereit. Hier wird Geld kassiert und später nicht reagiert.
Kein Programm download, trotz bezahlung
26.09.2023
Ich habe bezahlt, aber weder ein programm noch einen Code bekommen

Nicht erreichbar, Lizenz funktioniert nicht

Telefonisch und per E-Mail nicht erreichbar. Chatfunktion und Whatsapp nicht aktiv. Lizenz wird lange nicht verschickt und funktioniert nicht.
28.08.2023
erst nach mehr als 24 Stunden und Nachfrage geliefert! (statt versprochener Sofortlieferung) auf Rückfrage (Mail) und div. Anrufen nicht reagiert.
13.07.2023
Müll !! Der link kam erst nach 24 Stunden und nicht nach der angegebenen Zeit im Support hat man keinen erreicht ob telefonisch oder schriftlich ich kann es keinen empfehlen der es schnell Brauch
OS
Oliver S.
Sparrieshoop
12.07.2023

Langsam

Auf der Webseite heißt es "Sofortdownload", der Download war allerdings erst am nächsten Tag verfügbar. Ich habe dann woanders gekauft. Jetzt gibt es Probleme mit der Stornierung.
OS
Oliver S.