lizenzdoc.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.12.2020
lizenzdoc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Hat alles geklappt! Allerdings braucht man ein bisschen Geduld! Hatte microsoft 2019 gekauft mit sofortiger Freischaltung. Sofort hat es leider nicht funktioniert und als ich die vielen, sehr schlechten Bewertungen gelesen habe, hatte ich auch schon befürchtet, dass das nichts mehr wird! Aber es war Wochenende und auch wenn da steht 24/7, scheint der Mitarbeiter das wohl nicht gewusst zu haben... Ok, bin auch immer sehr ungeduldig was sowas betrifft!!! Ende gut, alles gut!

06.06.2023
Die versprochene Lieferfrist von 30 Sekunden wurde nichtmal Ansatzweise eingehalten, am Ende hat es über eine Stunde gedauert bis die Keys kamen. Auf eine Supportanfrage kam auch fast zwei Wochen später noch keine Antwort, an der Telefon Hotline geht keiner drann. Die E-Mail mit den Tokens und dem Download Link (immerhin enthält die heruntergeladene Datei nur eine von Microsoft Signierte Exe, also genuines Office, und eine Konfigurationsdatei. Sämtliche Virenscanner blieben ruhig und zeigten ähnliches verhalten wie für normales MS Office) wurden nicht etwa (sem)automatisiert über den Webshop, sondern händisch versendet (eigentlich ja okay, allerdings wirkt dies als ob der gesamte online Shop deutlich deutlich unprofessioneller undunseriöser ist, als er sich selber darstellt). Immerhin kam ein paar Tage später dann auch eine Rechnung. Insgesammt kann ich nach Blick auf die Google Bewertungen, und meiner Erfahrung was die absolut nicht vorhandene Kommunikation und Transparenz angeht, mich glücklich schätzen, dass ich die Lizenzen überhaupt bekommen habe.

Bewertungen für lizenzdoc.de

12.07.2023
Key hat wurde von Microsoft nicht an genommen. Die key wurde mir erst nach Stunden zugestellt.
12.07.2023

Finger weg! Es wird nichts eingehalten was versprochen wird!

Office-Paket bestellt. Lizenzkey kam nicht. Telefonisch niemand zu erreichen, obwohl auf der Website anders dargestellt. Rückgabeformular ausgefüllt und abgesendet. Keine Reaktion. Geld wurde auch nicht erstattet. Finger weg!!!
11.07.2023
Die Lizenz ist vermutlich nicht legal, man bekommt den Key geschickt jedoch nicht das Lizenzdokument. Ohne das Lizenzdokument ist der Key jedoch nicht legal
Key funktioniert nicht
11.07.2023
Bietet eine bestimmte Software an und liefert dann eine andere. Lieferung dauert sehr lange .
AN
09.07.2023
Lizenzkey aus Versehen gekauft und wollte ihn DIREKT unbenutzt zurückgeben. Anbieter verweist lapidar auf seine einseitigen AGB und kommt sich ganz toll abgesichert vor; von Kundenorientierung und Freundlichkeit keine Spur geschweige denn ein Entgegenkommen. So vergrault man Kunden!

Kein Product Key - keine Aktivierung des Office Pakets möglich

Das Office-Paket, was ich gekauft habe, wurde ohne Product Key geschickt. Auch auf meine Emailanfrage mir diesen zu senden, antwortet niemand. Anrufe? Angeblich 24/7 Erreichbarkeit, tatsächlich geht am Freitag vormittag nach 10 Versuchen immer noch niemand ran. So kann ich jedenfalls das gekaufte Produkt nicht nutzen. Empfehlung: Besser die Hände weg davon.

Key funktioniert nicht

Mir wurde zuerst gar kein Key gegeben, nach relativ langer Wartezeit habe ich dann einen bekommen der nicht Funktioniert hat. Danach musste ich den Support anschreiben, die mir dann einen neunen Key mit einer Anleitung geschickt haben. Man musste bei der Aktivierung das Internet ausstellen was mir so schon komisch vor kam. Jedoch hat das ganze für etwa 24h funktioniert, danach hatte ich wieder unten rechts dass ich Windows nicht aktiviert habe. Wahrscheinlich sind das irgendwelche komische vom Laster gefallene Lizenzen. Mir war es zu doof nochmals den Support anzuschreiben und habe dann den Key wo anders nochmals gekauft.
YH
Yvonne H.
Sundern
07.07.2023
Achtung Betrug. Vor 4 Tagen Microsoft Office 2021 Professional 32/64 Bit Vollversion ESD gekauft, Kreditkarte sofort belastet bis heute kein Link zu runterladen und keine Lizenz. Bei anrufen wird man weggedrückt.
06.07.2023

Bestellung dauert lange ....

Versprochen war den Produktkey unmittelbar nach der Zahlung zu bekommen. Bei mir hat es 8 stunden gedauert. Der telefonische 24/7 Support war nicht erreichbar , email- keine Reaktion. 3 emails mit storno versendet und nach 8 stungen geliefert , sollte sofort geliefert werden !

Downloadlink nie erhalten

Ich habe Microsoft Office bestellt und erhalte keinen Downloadlink. Leider habe ich nicht vorher die Bewertungen gecheckt. Großer Fehler. Nie wieder
06.07.2023
Ich konnte Office 365 nicht herunterladen, da die Software auf meinem Mac Book Air zu alt ist. Mac OS 11 wird mind. benötigt, und mein MacBook nimmt maximal 10.13.6. Leider habe ich auf meine Reklamation keine Gutschrift erhalten.
05.07.2023

Lizenzschlüssel nicht bekommen

Nachdem ich den Lizenschlüssel gekauft habe und die Bestellbestätigung erhalten habe konnte ich im Online-Shop unter dem Angegebenen Link den Lizenzschlüssel nicht einsehen. Bei der angeblichen 24/7 Hotline geht niemand dran. Auch über das Kontakt Formular antwortet niemand.
04.07.2023

Scheiß service

Keine antworten auf mails, kein online chat, nummer der 24h hotline nicht vergeben. Scheiß laden Version für mac und windows gekauft aber nur ein link für die windows version bekommen...
04.07.2023
Registrierung fehlgeschlagen aufgrund von ungültiger Lizenz
GB
Gunnar B.
Meinborn
03.07.2023

Finger weg!

Es wird angegeben, dass man den Key sofort per Email erhält. Bei mir kam er nach 12 Stunden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon woanders einen Key bestellt. Absolut nicht zu empfehlen!
03.07.2023
Warnung! Hier nichts kaufen! Das Office Paket lies sich nicht installieren, dafür spinnt seither der Firefox.
01.07.2023
Zugeschickter Productkey leider nicht gültig für das gekaufte Produkt
RT
Rafail T.
Offenbach
01.07.2023
Kann man office nicht aktivieren
30.06.2023