lizenzdoc.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.12.2020
lizenzdoc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Hat alles geklappt! Allerdings braucht man ein bisschen Geduld! Hatte microsoft 2019 gekauft mit sofortiger Freischaltung. Sofort hat es leider nicht funktioniert und als ich die vielen, sehr schlechten Bewertungen gelesen habe, hatte ich auch schon befürchtet, dass das nichts mehr wird! Aber es war Wochenende und auch wenn da steht 24/7, scheint der Mitarbeiter das wohl nicht gewusst zu haben... Ok, bin auch immer sehr ungeduldig was sowas betrifft!!! Ende gut, alles gut!

06.06.2023
Die versprochene Lieferfrist von 30 Sekunden wurde nichtmal Ansatzweise eingehalten, am Ende hat es über eine Stunde gedauert bis die Keys kamen. Auf eine Supportanfrage kam auch fast zwei Wochen später noch keine Antwort, an der Telefon Hotline geht keiner drann. Die E-Mail mit den Tokens und dem Download Link (immerhin enthält die heruntergeladene Datei nur eine von Microsoft Signierte Exe, also genuines Office, und eine Konfigurationsdatei. Sämtliche Virenscanner blieben ruhig und zeigten ähnliches verhalten wie für normales MS Office) wurden nicht etwa (sem)automatisiert über den Webshop, sondern händisch versendet (eigentlich ja okay, allerdings wirkt dies als ob der gesamte online Shop deutlich deutlich unprofessioneller undunseriöser ist, als er sich selber darstellt). Immerhin kam ein paar Tage später dann auch eine Rechnung. Insgesammt kann ich nach Blick auf die Google Bewertungen, und meiner Erfahrung was die absolut nicht vorhandene Kommunikation und Transparenz angeht, mich glücklich schätzen, dass ich die Lizenzen überhaupt bekommen habe.

Bewertungen für lizenzdoc.de

AN
09.07.2023
Lizenzkey aus Versehen gekauft und wollte ihn DIREKT unbenutzt zurückgeben. Anbieter verweist lapidar auf seine einseitigen AGB und kommt sich ganz toll abgesichert vor; von Kundenorientierung und Freundlichkeit keine Spur geschweige denn ein Entgegenkommen. So vergrault man Kunden!
06.07.2023

Bestellung dauert lange ....

Versprochen war den Produktkey unmittelbar nach der Zahlung zu bekommen. Bei mir hat es 8 stunden gedauert. Der telefonische 24/7 Support war nicht erreichbar , email- keine Reaktion. 3 emails mit storno versendet und nach 8 stungen geliefert , sollte sofort geliefert werden !
05.07.2023

Lizenzschlüssel nicht bekommen

Nachdem ich den Lizenschlüssel gekauft habe und die Bestellbestätigung erhalten habe konnte ich im Online-Shop unter dem Angegebenen Link den Lizenzschlüssel nicht einsehen. Bei der angeblichen 24/7 Hotline geht niemand dran. Auch über das Kontakt Formular antwortet niemand.
DD
Daniel D.
Vellmar
24.05.2023

SOFORT-Download zu spät, erst am nächsten Tag.

Nachdem ich den SOFORT-Download nach mehreren Stunden nicht bekommen habe, habe ich meine Bestellung am gleichen Tag, 12.05. storniert und entsprechendes Rückgabeformular ausgefüllt und gesendet. Keine Bestätigung und Rückzahlung bekommen. Telefonischer Kontakt unmöglich!

Hält nicht, was es verspricht - zumindest beim Versprechen des Versands

Auf der Internetseite wird versprochen, dass der Key innerhalb weniger Sekunden versendet wird. Nach 24 Stunden habe ich dann telefonisch nachfragen wollen und wurde lediglich von einer Mailbox begrüßt. Allerdings wurde dann der Key innerhalb weniger Sekunden versendet.
29.06.2023

Nur Code und keine Lizenz!

Zuerst liess sich Windows nicht mit dem gesendeten Code aktivieren. Erst Tage später bekam ich eine Mail dass ich zuerst einen anderen Code eingeben muss damit ich dann den mir gelieferten nutzen kann. Weiterhin habe ich nur einen Code erhalten aber keine Lizenz!
06.01.2024

Hat nicht geliefert.

Der Lizenzschlüssel sollte unmittelbar per E-Mail kommen, er kam aber nie, auch nicht im Spam. Die angebliche 24 Stunden Hotline war nicht erreichbar. Eine E-Mail wurde tatsächlich beantwortet, nach drei Tagen, ohne aber das Problem verstanden zu haben.
27.06.2023
"Key innerhalb 30 Sekunden erhalten" und "schnelle Erreichbarkeit" sind Versprechen, die nicht eingehalten wurden: - ich habe auf meinen Key tagelang warten müssen - auf meine diesbezügliche Rückfrage habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten
20.05.2023
Microsoft Office 2019 Home & Student bestellt, erhalten habe ich Office 2019 Professional plus ! Das ich absolut nicht haben wollte !! Auf Kontaktformular, Whatsapp und Mail, wurde nicht reagiert ! Telefon Support nicht erreichbar ! BETRUG !!!
23.06.2023
Betrug Wie mir ein Mitarbeiter von Microsoft, mit dem ich verbunden wurde, erklärte, ist der Product Key gebraucht. So konnte er auch nicht funktionieren. Ich habe mit dann die Software im Fachmarkt gekauft. Ich will mein Geld zurück!
06.07.2023
Ich konnte Office 365 nicht herunterladen, da die Software auf meinem Mac Book Air zu alt ist. Mac OS 11 wird mind. benötigt, und mein MacBook nimmt maximal 10.13.6. Leider habe ich auf meine Reklamation keine Gutschrift erhalten.
12.07.2023

Finger weg! Es wird nichts eingehalten was versprochen wird!

Office-Paket bestellt. Lizenzkey kam nicht. Telefonisch niemand zu erreichen, obwohl auf der Website anders dargestellt. Rückgabeformular ausgefüllt und abgesendet. Keine Reaktion. Geld wurde auch nicht erstattet. Finger weg!!!
15.06.2023

Rückabwicklung hat geklappt.

Nach einigen Versuchen, den Key ans laufen zu bringen haben wir uns schliesslich auf eine Rückabwicklung geeinigt. Das hat dann wenigstens geklappt, so das ich nach ein paar Tagen das Geld wieder auf meinem Konto hatte.
YH
Yvonne H.
Sundern
07.07.2023
Achtung Betrug. Vor 4 Tagen Microsoft Office 2021 Professional 32/64 Bit Vollversion ESD gekauft, Kreditkarte sofort belastet bis heute kein Link zu runterladen und keine Lizenz. Bei anrufen wird man weggedrückt.
21.05.2023

Achtung Betrüger!

Betrüger! Achtung keine Geschäfte mit diesem Shop machen. Liefert erst nach Nachfrage und dann funktioniert der Key nicht! 24/7 Service gibt es nicht. Anrufe und Nachrichten werden ignoriert. Nie wieder!
Bestellt, Ware nicht erhalten, kein Link zum Download, Kundenkonto ist leer und nicht aktualisiert, Geld abgebucht, telefonisch nicht erreichbar, Email nicht beantwortet. Mein Ratschlag: Finger weg.
13.07.2023
Müll !! Der link kam erst nach 24 Stunden und nicht nach der angegebenen Zeit im Support hat man keinen erreicht ob telefonisch oder schriftlich ich kann es keinen empfehlen der es schnell Brauch
HL
Heinz L.
Chemnitz
Konto die Software nach dem Herunterladen nicht finden. Dann war der Versuch, den Lizenzschlüssel für meine alte, nach einem Systemabsturz nicht mehr gültige Lizenz, zu aktivieren, nicht möglich.
13.10.2023
Ich habe Office 2021 für Mac bestellt, da es keine neuere Version erlaubt. Der link den ich bekam hatte aber Office pro etc. welches ich nicht gebrauchen kann. Nach 2 Emails, keine Antwort mehr..
A. S.
Paderborn
19.05.2023
Lizenz für Windows 10 - Key funktioniert. Lieferung erst nach Beschwerde-Mail. Keine "sofortige" Lieferung per Mail wie sonst immer, diesmal erst nach fast 15 Std. Das ging schon mal besser.