lizenzdoc.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.12.2020
lizenzdoc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Hat alles geklappt! Allerdings braucht man ein bisschen Geduld! Hatte microsoft 2019 gekauft mit sofortiger Freischaltung. Sofort hat es leider nicht funktioniert und als ich die vielen, sehr schlechten Bewertungen gelesen habe, hatte ich auch schon befürchtet, dass das nichts mehr wird! Aber es war Wochenende und auch wenn da steht 24/7, scheint der Mitarbeiter das wohl nicht gewusst zu haben... Ok, bin auch immer sehr ungeduldig was sowas betrifft!!! Ende gut, alles gut!

06.06.2023
Die versprochene Lieferfrist von 30 Sekunden wurde nichtmal Ansatzweise eingehalten, am Ende hat es über eine Stunde gedauert bis die Keys kamen. Auf eine Supportanfrage kam auch fast zwei Wochen später noch keine Antwort, an der Telefon Hotline geht keiner drann. Die E-Mail mit den Tokens und dem Download Link (immerhin enthält die heruntergeladene Datei nur eine von Microsoft Signierte Exe, also genuines Office, und eine Konfigurationsdatei. Sämtliche Virenscanner blieben ruhig und zeigten ähnliches verhalten wie für normales MS Office) wurden nicht etwa (sem)automatisiert über den Webshop, sondern händisch versendet (eigentlich ja okay, allerdings wirkt dies als ob der gesamte online Shop deutlich deutlich unprofessioneller undunseriöser ist, als er sich selber darstellt). Immerhin kam ein paar Tage später dann auch eine Rechnung. Insgesammt kann ich nach Blick auf die Google Bewertungen, und meiner Erfahrung was die absolut nicht vorhandene Kommunikation und Transparenz angeht, mich glücklich schätzen, dass ich die Lizenzen überhaupt bekommen habe.

Bewertungen für lizenzdoc.de

18.06.2023
MP
Maig P.
Wennigsen
09.06.2023

Microsoft Office 2021

Ich gebe zu, dass ich bei dem Preis ein wenig skeptisch war. Aber nun gut, wenn es nicht klappen sollte, habe ich halt knapp 6,00 Euro verbrannt. Es kamen sofort Bestätigungsmails und nach Verarbeitung der Zahlung auch der entsprechende Lizenz-Key. Das vorgehen zur Installation wurde in der Mail kurz aber präziese beschrieben und das Produkt konnte ohne Probleme aktiviert werden.
16.05.2023

Super Verkäufer, gerne wieder.

Der gewünschte Artikel wurde von mir bezahlt und mit der Angabe meiner E-Mail Adresse, erfolgte kurz darauf eine Kaufbestätigung, eine Rechnung über den gekauften Artikel und dann noch ein Link zum Downloaden bzw.: der Aktivierung Code. Das ganz dauerte ca. 2 Stunden, danach hatte ich alle Daten vollständig zusammen und konnte direkt loslegen.
HG
Holger G.
Weinheim
13.06.2023
Besonders gefällt mir die schnelle Abwicklung: bestellen, überweisen, downloaden. Zum Thema besser machen: Die Schrift der verschickten eMails ist so klein, dass man nach dem abspeichern eine Lupe braucht, um die Lizenznummern/den Aktivierung-Code lesen zu können. Bitte größer darstellen!
25.06.2023
Ich finde es sehr positv, dass die Lizens für einen PC verwendet werden kann und nicht personenbezogen wie bei einem Abo. Der Preis ist natülich auch hervorragend. Das kein Support und Updates mehr vorhanden sind, stört mich nicht. Die Bearbeitungszeit bis zur Lieferung war lobenswert.
19.06.2023

Empfehlenswert

Die gesamte Abwicklung war einfach und ging sehr schnell. Morgens bestellt und nachmittags kam der Produktschlüssel mit einer Installationsanleitung. Die Aktivierung hat ohne Probleme geklappt. Ich bin sehr zufrieden. Office 2021 professional für unter 5€ TipTop
GN
Günther N.
Meerbusch
05.07.2023
Sehr gute Preise. Produkte Okay. Beim ersten Download war ich etwas unsicher, da ich erst am nächsten Tag die Installation fortsetzen konnte. Evtl. kann die Beschreibung für das Prozedere optimiert werden. Aber die Aktion war ansonsten okay und problemlos.
17.12.2023
My second purchase from Lizenzdoc. License processing is not automatic, so you will not have it instantly if bought online. Pricing of Office software for Mac is misleading, as it shows Windows pricing, which is more than 2x cheaper.
03.07.2023

Office 21 professionell

Habe Office 21 professionell gekauft. Konnte sofort herunterladen und installieren. Key kam ca. 6 Stunden später. Das Office konnte ohne Probleme aktiviert werden. Läuft problemlos. Ich kann diesen Händler empfehlen.
02.06.2023

Office 21 funktioniert einwandfrei

Schon mehrfach habe ich Office 21 gekauft. Der Ablauf ist einfach und verständlich. Es dauert ggf. ein paar Stunden bis man den Lizenzkey bekommt. Für mich aber voll okay besonders in Anbetracht der Angebot.
28.05.2023
Es hat länger als die angegebene Stunde gedauert, bis der Lizenzschlüssel eingetroffen ist und unter der angeblich rund um die Uhr erreichbaren Hotline gab es keine Verbindung aber sonst war alles top!
02.11.2023

Office-Paket

Alles sehr gut gelaufen. Ich hatte zunächst Zweifel, ob alles gut geht mit dem Download und mit der Lizensierung. Aber umsonst gesorgt, Office-Paket zum sehr günstigen Preis problemlos installiert!
AP
A. P.
Sehnde
12.06.2023
Der Code und die Installationsanleitung waren umgehend nach Bezahlung [am Sonntag) da. Super erklärt und ging alles ganz einfach, auch für einen Leien wie mich und funktioniert ohne Einschränkung.
17.06.2023

SOFTWARE

Ich hatte zu erst Probleme mit dem Runterladen der Software. Daraufhin habe ich mich an den Verkäufer gewendet. Der gab mir verschiedene Tipps und damit funktionierte es auch. Gerne immer wieder
TH
Thomas H.
Taufkirchen
06.07.2023
Super Preis-Leistung. Installation war absolut problemlos. Nach Erhalt der Zugangsdaten schnelle Verfügbarkeit. Programme laufen perfekt. Werde die Lizenz auch auf meinen Laptop aufspielen.
RW
René W.
Ludwigsburg
10.06.2023

Office / Windows Lizenz / Perfekt

Perfekt! Von der Bestellung bis zur schnellen E-Mail Zustellung mit der benötigten Lizenz. Aktivierung ohne Probleme. Bereits mehrfach hier gekauft. Von meiner Seite 100% zu empfehlen.
02.07.2023

Wer zuviel Geld hat muss woanders kaufen

Alles in Ordnung. Freischaltcode kam unmittelbar nach Zahlung. Freischaltung ging ohne Probleme anhand der mitgesandten Anleitung. Toller Preis! Wer eoanders kauft ist selber schuld!