lizenzdoc.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.12.2020
lizenzdoc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Hat alles geklappt! Allerdings braucht man ein bisschen Geduld! Hatte microsoft 2019 gekauft mit sofortiger Freischaltung. Sofort hat es leider nicht funktioniert und als ich die vielen, sehr schlechten Bewertungen gelesen habe, hatte ich auch schon befürchtet, dass das nichts mehr wird! Aber es war Wochenende und auch wenn da steht 24/7, scheint der Mitarbeiter das wohl nicht gewusst zu haben... Ok, bin auch immer sehr ungeduldig was sowas betrifft!!! Ende gut, alles gut!

03.05.2023
Nie wieder Lizenzdoc!!! Die Systemanforderungen auf der Firmenwebseite sind nicht aktuell. Auf der Firmenwebseite gibt die Firma an, dass das gekaufte Produkt "Microsoft Office 2021 Home& Student 32/64 Bit Vollversion MacOS" mit den zwei neuesten "MacOS Versionen (10.15, 11.0)" kompatibel sei. Dies ist aber ganz offensichtlich nicht der Fall, da sich das Produkt auf meinem Mac, auf welchem die von Ihnen zitierte OS Version 10.15 (Catalina) läuft, nicht installieren liess. Ich habe dann meinen Kauf per Mail widerrufen. Wie die Firma mir schreibt ist ein Widerruf nicht möglich nach Download des Produktes. Meiner Meinung nach kann mach nicht das Widerrufsrecht ausschließen, wenn Produkte falsch beschrieben sind! Die Firma schreibt auf meine Mails leider nur völlig unzutreffende Antworten. Ich habe den Eindruck, das sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Ich habe immer nur die Antworten bekommen, ich hätte das falsche Produkt gekauft. Ausserdem ist die Firma telefonisch nicht zu erreichen. Ich kann jedem nur raten nichts bei dieser Firma zu kaufen!

Bewertungen für lizenzdoc.de

Habe jetzt zum zweiten Mal bei Lizenzdoc geordert und nur gute Erfahrungen gemacht. Diesmal ging alles perfekt, beim ersten Mal war es etwas komplizierter. Ich mußte nachfragen, aber das Team konnte alle meine Probleme in kürzester Zeit lösen und seither läuft alles zu meiner Zufriedenheit.
31.03.2024

Telefonisch nicht erreichbar

Leider ist Lizenzdoc telefonisch nicht erreichbar und reagiert auch nicht auf Emails. Die Lieferzeit betrug diesmal 3 Tage, es wurde geliefert, was ich bestellt habe.

hat alles einwandfrei geklappt

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei und wie erwartet. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank !
HD
Heinz-Peter D.
Breisach am Rhein
Alles wurde wie vereinbart geliefert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bombastisch!
hat alles problemlos funktioniert, gerne wieder
Dauert etwas aber man bekommt die Bestellung
10.04.2024

Sehr schnell und lostengündstig

Sehr schneller und lostengündstiger Service
Wertvolle Hilfe in kritischen Situationen

Schneller Service

Die Installation hat gut funktioniert.
Top und schnelle Abwicklung Danke
HR