Postwendet Auftrag per E-Mail bestätigt. Auf Rechnung kaufen statt dem dämlichen PayPal finde ich sehr gut, weil ich mit 76 Jahren nicht die ganzen Anmeldeverfahren und Registrierungen mit den vielen Kennworten, deren CODE bei mir auf dem Festnetztelefon gar nicht sendbar sind. EDV = E nde D er V ernunft ☺♥☻Isch habe überhaupt keine Handy wegen NSA (N ikolaus S ieht A lles. 🕵️♂️
Vorab: Bestellung und Lieferung klappen eigentlich. Habe schon mehrmals bestellt. Soweit so gut.
Allerdings gibt es weder eine Bestell- noch eine Versandbestätigung. Geschweige denn eine Sendungsverfolgung. Problematisch wenn man größere Mengen bestellt hat und die dann vor der Tür abgestellt werden. Direkt an der Straße!
Das Geld wird im Voraus verlangt. Bis zur Lieferung bleibt man im Ungewissen ob es das Unternehmen überhaupt noch gibt.
Von Bestellung bis Lieferung vergingen 14 Tage - kenne ich auch schnell war aber noch ok.
Bedauerlicherweise haben wir weder von Inko noch von DHL eine Versandbestätigung noch ein Lieferdatum erhalten!!!
Produkt ist wie erwartet und bekannt.
Bis jetzt noch keine Ware erhalten. Sendungsnummer am Montag erhalten ware wurde bis jetzt noch nicht an DHL übergeben. Keine Info warum der Verzug da ist.
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
22.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider gab es bei Ihrer Bestellung Probleme mit unseren Lieferanten, die das Produkt nicht rechtzeitig liefern konnten. Wir möchten uns dafür ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir haben soeben eine Direktlieferung der bestellten Ware vom Hersteller an Sie veranlasst, sodass Ihnen die Ware voraussichtlich morgen noch zugestellt wird.
Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Inkodirekt-Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe Vorkasse geleistet und bisher keine Lieferung erhalten...
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
12.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Kauf in unserem Online-Shop wurde auf Vorkasse getätigt. Diese wurde von Ihnen am Freitag, dem 08.03. bezahlt. Bitte beachten Sie, dass unsere Lieferzeit von 2-4 Werktagen ab Bezahlung Ihrer Bestellung gilt und wir bei Käufen auf Vorkasse ohne Zahlungseingang keine Ware versenden können.
Ihre Ware verlässt heute unser Lager und wird Ihnen damit innerhalb unserer angegebenen Lieferzeit zugestellt.
Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Inkodirekt-Team
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch kein Paket angekommen.
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
13.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Leider gab es bei Ihrer Bestellung Lieferschwierigkeiten seitens der Hersteller, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Bestellung ist mittlerweile auf dem Weg zu Ihnen und wird Ihnen vermutlich heute noch zugestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns beim nächsten Mal noch eine Chance geben würden.
Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Umstände. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Inkodirekt-Team
Bestellung musste storniert werden, da die Artikel trotz anders lautender Homepage doch nicht lieferbar waren. Dies erfuhr ich erst wieder einmal nur nachdem ich selbst nachgefragt hatte. Das ist mir nun zum 2. Mal passiert.....und wird es nie wieder! Nicht empfehlenswert!
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
20.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Leider kommt es in seltenen Fällen zu Lieferschwierigkeiten seitens der Hersteller. Wir geben jedoch unser Bestes, dass unser gesamtes Sortiment in der Regel verfügbar ist und umgehend an unsere Kunden versendet werden kann.
Wir entschuldigen uns abermals für die entstandenen Umstände. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Inkodirekt-Team
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
die Ware wurde angekündigt und erst nach Anfrage, wann die Ware an das Transportunternehmen übergeben wurde, wurde mitgeteilt, dass die Ware von einem anderen Lieferanten kommt und dies noch dauert.
Bewertung melden
Antwort von inkodirekt
20.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Leider kommt es immer wieder zu Zustellproblemen bei den Versanddienstleistern, die wir nicht beeinflussen können. Dass dies sehr ärgerlich ist, können wir nachvollziehen. Zudem fanden zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung Umstellungen in unseren Logistikabläufen statt, weshalb der Versand mancher Bestellungen ebenfalls verzögert wurde.
Grundsätzlich sind wir jedoch stets bemüht, die bestellte Ware schnellstmöglich an den Transport-Dienstleister zu übergeben, damit die Ware fristgerecht geliefert wird.
Wir entschuldigen uns abermals für die entstandenen Umstände. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Inkodirekt-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.