inkodirekt- Logo - Bewertungen

741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2006
inkodirekt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Postwendet Auftrag per E-Mail bestätigt. Auf Rechnung kaufen statt dem dämlichen PayPal finde ich sehr gut, weil ich mit 76 Jahren nicht die ganzen Anmeldeverfahren und Registrierungen mit den vielen Kennworten, deren CODE bei mir auf dem Festnetztelefon gar nicht sendbar sind. EDV = E nde D er V ernunft ☺♥☻Isch habe überhaupt keine Handy wegen NSA (N ikolaus S ieht A lles. 🕵️‍♂️
WB
Wolfgang B.
Muenster

Vorab: Bestellung und Lieferung klappen eigentlich. Habe schon mehrmals bestellt. Soweit so gut. Allerdings gibt es weder eine Bestell- noch eine Versandbestätigung. Geschweige denn eine Sendungsverfolgung. Problematisch wenn man größere Mengen bestellt hat und die dann vor der Tür abgestellt werden. Direkt an der Straße! Das Geld wird im Voraus verlangt. Bis zur Lieferung bleibt man im Ungewissen ob es das Unternehmen überhaupt noch gibt.

Bewertungen für inkodirekt

notorisch langsame Lieferung

Auf den Webseiten steht als einer der Vorteile von inkodirekt angepriesen: Schnelle Lieferung. Das stimmt so nicht, zumindest nicht generell. Die Wartezeiten bis zur Lieferung können im Einzelfall ziemlich groß werden.
Antwort von inkodirekt
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Lieferschwierigkeiten seitens der Hersteller bestehen und sich der Eingang der Ware bei uns verzögert. Grundsätzlich sind wir jedoch stets bemüht, die bestellte Ware schnellstmöglich an den Transport-Dienstleister zu übergeben, damit die Ware fristgerecht geliefert wird. Wir entschuldigen uns abermals für die entstandenen Umstände. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
18.01.2024

Bis heute kein Warenversand

Bis heute, 5 Tage nach der Bestellung, wurde die Ware verschickt. Der Preis der Ware ist zwar in Ordnung, aber ansonsten nicht zu empfehlen!
Antwort von inkodirekt
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie unsere angegebene Lieferzeit von 2-4 Werktagen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass es bei Ihnen einen Werktag länger gedauert hat. Es kann in seltenen Fällen zu Verzögerungen durch die Versanddienstleister kommen. Wir sind jedoch stets bemüht, dass unsere Kunden schnellstmöglich Ihre Ware erhalten. Wir entschuldigen uns abermals für die entstandenen Umstände. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Inkodirekt-Team
Bis heute noch keineWare erhalten.
18.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unserer Sendungsverfolgung wurde Ihnen die Ware gestern, am 17.01.24 erfolgreich zugestellt und lag somit in der angegeben Lieferzeit von 2-4 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Inkodirekt-Team
07.07.2023
hatte falsche grösse von windelhosen bestellt jetzt soll ich für die Retoure aufkommen und nochmal neu dort bestellen. Also umtauschen macht die Firma nicht
MH
23.08.2023
Der Shop selbst ist in Ordnung, nur leider arbeiten sie mit dem falschen Transportdienstleister (DPD) zusammen. Ablege okay war für hinter dem Haus erteilt, abgelegt wurde vor der Haustür straßenseitig. Unmöglich so was.
11.08.2023
Habe nicht die bestellte Menge die ich auch bezahlt hatte bekommen. Telefonisch keinen erreicht!!!! Per Mail das Fehlen bemängelt. Anstandslose Nachlieferung!
21.07.2023
Für diskreten Versand 2,00€ extra bezahlt und Ware im Karton mit Werbung über den Inhalt erhalten.
NN
22.05.2023
Die Ware ins Paket packen, die auch auf der Rechnung steht, weil so bestellt!
07.06.2023
Keine Informationen zu Lieferverzögerungen