DA Direkt Allgemeine Versicherung

12.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.452 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

Ich bin zufrieden mit der Repartur. Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit auch bei der Versicherung.
04.06.2024
Es wurde etwas um den heißen Brei geredet. war etwas schwierig, aber dann ging es nach mehreren Anläufen.
28.05.2024
Die Hilfsbereitschaft und die schnelle Bearbeitung durch die Mitarbeiter. Die Versicherung ist zu teuer.
Es ist schwierig jemanden ans Telefon zu bekommen. beim Kundenservice. Eine Rückrufoption wäre klasse.
Es hat jetzt schon zwei Wochen gedauert. bis der Gutachter da war. Es sollte jetzt schnell gehen.
23.05.2024
Weil ich zufrieden bin und ich nicht. wie bei anderen Versicherungen, stressige Briefe bekomme.
04.06.2024
Ich bin schon lange DA Direkt Kunde im KFZ Bereich. Ich habe nur positive Erfahrung gesammelt.
Der Schaden wurde abgelehnt und ich habe widersprochen. Das Ergebnis muss man jetzt abwarten.
28.05.2024
Ich musste sehr lange warten. bis ich durchgekommen bin mit dem Gespräch war alles okay.
23.05.2024
Die bisherige gute Erfahrung mit der DA. Die Schadenmeldung ging über das Kundenportal.
Ich spreche mit Freunden wenig über Versicherungen. Ich bin kein Versicherungsexperte.
23.05.2024
Ich fand das doof. dass ich ein anderes Angebot telefonisch erhalten habe als online.
21.05.2024
Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und hat mir ein gutes Angebot gemacht.
Die Kollegin am Telefon war sehr freundlich und konnte mir meine Frage beantworten.
Die Beratung war gut am Telefon. da mir verschiedene Optionen vorgeschlagen wurden.
Das war ein hilfreicher telefonischer Kontakt. die Erreichbarkeit war nicht so gut.
04.06.2024
Bisher war der Kontakt gut zu DA Direkt. Es ist immer abhängig vom Ansprechpartner.
Die Dame am Telefon hat mich gut beraten. sie war sehr freundlich und hilfsbereit.
28.05.2024
Die schnelle Kommunikation nur manchmal dauert es lange bis man jemanden erreicht.
Die Wartezeit am Telefon ist schwierig. die Erreichbarkeit. Der Service ist gut.