Ich hatte Nachfragen. und bin bei ihnen in der Hotline nicht weitergekommen. Nach 10 bis 15 Minuten hab ich aufgegeben. Habe es dann per E Mail versucht, dort wurde gesagt es muss über die Hotline geschenen.
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vor 11 Tagen
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Es war eine höfliche Werkstatt. Das Einzige was mich gestört hat war. dass man kommen wollte, es sich ansehen wollte und mir eine Auskunft zu den Kosten geben wollte vorab und ich mehrmals hin musste.
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vor 9 Tagen
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Begeistert hat mich der erste Anruf alsl ich den Schaden gemeldet habe. Alles rechtzeitig. Der Kostenvoranschlag wurde nicht an die Bank weitergeleitet. Ich wurde jetzt auf nächste Woche vertröstet.
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11.04.2024
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Unkompliziert und schnell. nur eine Onlineversicherung begutachtet selbst nichts, ich habe den Verdacht, dass der Wert nicht dem Schaden entspricht beim Gegner.
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vor 9 Tagen
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Eigentlich die unkomplizierte und Reibungslose Abwicklung zu beginn . Die Erreichbarkeit ist nicht so gut weil alle Mitarbeiter in einer Veranstaltung seien.
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04.04.2024
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Ich habe vorab online alles gemacht. habe aber nie eine Antwort erhalten. Der Mitarbeiter am Telefon hat dann mit mir den Vertrag fertig gemacht.
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11.04.2024
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Ich wurde runtergestuft wegen der SF klasse dass finde ich nicht so gut die Bearbeitung war aber gut nur ich muss durch den Schaden mehr zahlen.
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vor 11 Tagen
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Der Mitarbeiter am Telefon war nett. freundlich und hat mir ein Angebot gemacht, leider war es etwas teuer, da die Aktion ausgelaufen war.
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17.04.2024
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Bei der Vertragsänderung war die Mitarbeiterin etwas ruppig am Telefon. Die Erreichbarkeit der Ansprechpartner geht schnell.
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11.04.2024
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Jetzt im zweiten Jahr muss ich den Tarif anpassen damit die Preise wieder stimmen. wenn eigentlich die Prozente fallen.
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17.04.2024
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Positiv war die Abwicklung und schnell. Trotzdem hätte ich mir eine schnellere Beantwortung meiner Fragen gewünscht.
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18.04.2024
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Der Mitarbeiter am Telefon war sehr nett. hat sich die Zeit genommen, alles notiert und alles in die Wege geleitet.
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09.04.2024
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Die relativ schnelle Bearbeitung. Eine zeitliche Verzögerung bei der Kommunikation hinsichtlich der Schadensumme.
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09.04.2024
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Weil meine Versicherung teurer geworden ist. ohne Ankündigung. Ein angeblicher Brief darüber ist nie angekommen.
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18.04.2024
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Der telefonische Kontakt war nett und mir ist man entgegengekommen. Preis und Leistungen sind angemessen.
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vor 10 Tagen
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Die schnelle Schadenaufnahme. Der Mitarbeiter war am Telefon nicht sehr informativ und nicht freundlich.
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vor 10 Tagen
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Das mein Anliegen schnell bearbeitet wurde und die gute Erreichbarkeit. Preis und Leistungen stimmen.
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04.04.2024
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Ich habe noch keine Rückmeldung nach der Schadenmeldung erhalten. Online ist auch nichts sichtbar.
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04.04.2024
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Ich habe bisher noch keine weitern Erfahrungen gemacht. da ich den Schaden selber beglichen habe.
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vor 10 Tagen
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Leider habe ich nach der Schadenmeldung nichts mehr gehört. Die Schadenmeldung selber war gut.
Nach einem Geschäftsvorfall bei DA Deutsche Allgemeine Versicherung werden Kunden, die zuvor Ihr Einverständnis erklärt haben, über einen unabhängigen Dienstleister nach ihrer Meinung gefragt und um eine Bewertung der DA Deutsche Allgemeine Versicherung auf einer Skala von 0 bis 10 gebeten. Die Bewertungen und Meinungen werden anschließend automatisch und unzensiert an Trusted Shops übertragen und die vom Kunden vergebenen Punkte entsprechend der 5-Sterne-Skala von Trusted Shops umgerechnet. Ein vergebener Punkt entspricht dabei 0,5 Sternen bei Trusted Shops. Hierdurch ist technisch sichergestellt, dass nur Kunden nach einem Geschäftsvorfall eine Einladung zur Abgabe einer Bewertung erhalten. Gleichzeitig werden in allen Fällen weitere Referenzdaten zur Transaktion erhoben, um eine sichere Zuordnung der Bewertungen zu einem tatsächlichen Kunden zu gewährleisten.
In anderen Fällen ermöglicht Trusted Shops selbst die Abgabe einer Bewertung. Auch hierbei wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.