DA Direkt Allgemeine Versicherung

13.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.666 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

10.04.2024
Ich hatte Nachfragen. und bin bei ihnen in der Hotline nicht weitergekommen. Nach 10 bis 15 Minuten hab ich aufgegeben. Habe es dann per E Mail versucht, dort wurde gesagt es muss über die Hotline geschenen.
Es war eine höfliche Werkstatt. Das Einzige was mich gestört hat war. dass man kommen wollte, es sich ansehen wollte und mir eine Auskunft zu den Kosten geben wollte vorab und ich mehrmals hin musste.
Begeistert hat mich der erste Anruf alsl ich den Schaden gemeldet habe. Alles rechtzeitig. Der Kostenvoranschlag wurde nicht an die Bank weitergeleitet. Ich wurde jetzt auf nächste Woche vertröstet.
11.04.2024
Unkompliziert und schnell. nur eine Onlineversicherung begutachtet selbst nichts, ich habe den Verdacht, dass der Wert nicht dem Schaden entspricht beim Gegner.
Eigentlich die unkomplizierte und Reibungslose Abwicklung zu beginn . Die Erreichbarkeit ist nicht so gut weil alle Mitarbeiter in einer Veranstaltung seien.
Ich habe vorab online alles gemacht. habe aber nie eine Antwort erhalten. Der Mitarbeiter am Telefon hat dann mit mir den Vertrag fertig gemacht.
11.04.2024
Ich wurde runtergestuft wegen der SF klasse dass finde ich nicht so gut die Bearbeitung war aber gut nur ich muss durch den Schaden mehr zahlen.
Der Mitarbeiter am Telefon war nett. freundlich und hat mir ein Angebot gemacht, leider war es etwas teuer, da die Aktion ausgelaufen war.
17.04.2024
Bei der Vertragsänderung war die Mitarbeiterin etwas ruppig am Telefon. Die Erreichbarkeit der Ansprechpartner geht schnell.
11.04.2024
Jetzt im zweiten Jahr muss ich den Tarif anpassen damit die Preise wieder stimmen. wenn eigentlich die Prozente fallen.
17.04.2024
Positiv war die Abwicklung und schnell. Trotzdem hätte ich mir eine schnellere Beantwortung meiner Fragen gewünscht.
18.04.2024
Der Mitarbeiter am Telefon war sehr nett. hat sich die Zeit genommen, alles notiert und alles in die Wege geleitet.
09.04.2024
Die relativ schnelle Bearbeitung. Eine zeitliche Verzögerung bei der Kommunikation hinsichtlich der Schadensumme.
09.04.2024
Weil meine Versicherung teurer geworden ist. ohne Ankündigung. Ein angeblicher Brief darüber ist nie angekommen.
18.04.2024
Der telefonische Kontakt war nett und mir ist man entgegengekommen. Preis und Leistungen sind angemessen.
Die schnelle Schadenaufnahme. Der Mitarbeiter war am Telefon nicht sehr informativ und nicht freundlich.
Das mein Anliegen schnell bearbeitet wurde und die gute Erreichbarkeit. Preis und Leistungen stimmen.
Ich habe noch keine Rückmeldung nach der Schadenmeldung erhalten. Online ist auch nichts sichtbar.
Ich habe bisher noch keine weitern Erfahrungen gemacht. da ich den Schaden selber beglichen habe.
Leider habe ich nach der Schadenmeldung nichts mehr gehört. Die Schadenmeldung selber war gut.