DA Direkt Allgemeine Versicherung

12.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.452 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

Der Hagelschaden wurde nicht bearbeitet. wurde auch nichts übernommen!!!
Uns wurde nicht weitergeholfen. Die Reparatur wurde abgelehnt.
Der Schaden wurde nicht in voller Höhe reguliert.
Mir ist der Preis zu hoch.
25.09.2023
Der Schaden ist noch nicht abgeschlossen. der Wagen noch nicht repariert. Es handelt sich um einen Wildschaden und ich bin erzürnt, weil mir beim Abschluss wesentliche Informationen gefehlt haben, in Zusammenhang mit der Selbstbeteiligung. Da fühle ich mich über den Tisch gezogen. Ich habe eine sehr hohe Selbstbeteiligung zu zahlen und werde nach Abschluss der Schadenbearbeitung meine Fahrzeuge bei ihnen aus der Versicherung rausnehmen.
Ich habe schon wieder gekündigt. obwohl ich schon viele Jahre bei Ihnen versichert bin. Ihre Rechnung war um 30 Prozent höher als das Angebot, aufgrund dessen ich den Vertrag geschlossen habe.
Ich habe eine Versicherung für meinen Wohnmobil gesucht. zwei Wochen später habe ich ein Schreiben erhalten, dass es nicht versichert werden konnte!
16.08.2023
Ich habe Probleme mit der Schadenmeldung mit der Weitermeldung. Ich habe das Gutachten. es geht um einen Sturmschaden und ich warte jetzt noch auf einen Temin bei der Werkstatt. Ein Ersatzwagen wurde mir zugesagt. Die Dauer zieht sich jetzt bereits einen Monat hin. Mit einer defekten Frontscheibe kann ich ja nicht fahren.
15.08.2023
Die Bearbeitung meines Anliegens war etwas problematisch. Ich musste dreimal anrufen. um die Zulassungsnummer für die Ummeldung zu erhalten. Erst konnte man keine E-Mail verschicken, dann war ein Fehler im Dokument und erst beim Telefonanruf wurde mir die Nummer durchgegeben.
03.07.2023
Habe mehrere schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. die Kollegin hat einfach aufgelegt, ich habe keine Schadennummer erhalten, beim dritten Anlauf habe ich erfahren, dass ich keine Schadennummer brauche, hätte es schön gefunden, wenn man mir das gesagt hätte.
Ich wurde von den Mitarbeitern am Telefon abgewiesen. man sagte mir, ich solle zu einer anderen Zeit anrufen. Ich hatte es über Tage versucht, war in der Warteschleife. Dann habe ich es ca. um 21.00 Uhr versucht und wurde abgewiesen. Es steht ja drin 24 Sunden Service.
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Kundenservice. da ich nach viermal anrufen immer noch keine grüne Versicherungskarte erhalten habe, erst nach einschalten des Pressesprechers hatte ich diese innerhalb von einer halben Stunde. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
16.08.2023
Ich bin enttäuscht von der DA. denn ich habe noch keine Police über meine Fahrzeugversicherung erhalten. Man hat mir nur Informationen über eine Beitragsrechnung geschickt. Des Weiteren ist die schlechte Erreichbarkeit durch zu lange Wartezeiten zu bemängeln.
25.07.2023
Das Gespräch war freundlich und gut. aber das Versprechen das von dem Mitarbeiter getätigt wurde dass ich eine Antwort oder Rückmeldung bekomme, wurde nicht eingehalten, denn ich warte bis heute auf eine Rückantwort von ihnen.
16.10.2023
Am tag des Schadens am Wochenende hatte ich drei nummern ich währe angeblich nicht versichert laut EDV das machte mich nervös!!! Hab Montags direkt angerufen nochmal wollte das sicherstellen das man mich im System findet!!!
21.06.2023
Habe einen sehr unfreundlichen Schadensachbearbeiter gehabt. der keine E-Mails von mir beantwortet hat. wenn ich angerufen habe, war man sehr unfreundlich und hatte auch schon mal einfach aufgelegt.
18.10.2023
Ich habe in zwei bis drei Telefonaten unterschiedliche Informationen erhalten. die sich negativ auf den Vertrag ausgewirkt haben. Es war sehr undurchsichtig. Mir ist der Stand der Dinge nicht klar.
20.06.2023
Meine Anfragen wurden nicht geklärt. ich kann online nichts ausdrucken, ich habe gebeten mir das schriftlich zuzusenden, was nicht vollständig geklappt hat. Das Gespräch war nicht zielführend.
21.06.2023
Der Mitarbeiter am Telefon war unfreundlich und hat mein Anliegen wohl nicht ganz verstanden. Ich musste mehrmals hinterher telefonieren . Es hat sehr lange gedauert. bis es bearbeitet wurde.
25.07.2023
Weil der erste Mitarbeiter bezüglich einer Anfrage einen Vertrag generiert hatte. Deshalb kam es zu Problemen mit der Folgeversicherung. Ich habe dadurch vorübergehende finanzielle Probleme.