DA Direkt Allgemeine Versicherung

13.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.666 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

Bei der Zulassung des Motorrads. als Zweitfahrzeug, hat das Angebote mit dem Jahreskennzeichen nicht geklappt. Auch eine Veränderung war nicht richtig. Der Prozessablauf hat nicht funktioniert.
Die telefonische Ansage am Anfang ist eine Katastrophe. was soll man machen wenn man keine Versicherungsnummer hat. Ansonsten bin ich mit dem Service sehr zufrieden.
Ich bin gerade dabei die aktuell laufende Versicherung zu kündigen. weil die Beiträge sehr stark gestiegen sind und ich ein attraktiveres Angebot gefunden habe.
17.04.2024
Die erst Dame am Telefon war sehr unfreundlich und hat den Hörer aufgelegt. Der zweite Anruf war mit der Dame sehr freundlich und die hat mir weitergeholfen.
16.04.2024
Eine Nachfrage konnte nicht beantwortet werden. Es gab keine Lösungsvorschläge. Ich habe dann die Versicherung gewechselt.
Die telefonische Erreichbarkeit war schlecht. ich habe sehr lange gewartet und die Auskunft war nicht zufriedenstellend.
16.04.2024
Ich bin mit der Bezahlung des Schadens nicht einverstanden. denn nach meiner Recherche war es ein Altschaden.
11.04.2024
Habe keine Rückmeldung bekommen. ich bin unzufrieden mit der Bearbeitung.
Es dauert ewig bis man bei ihnen durchkommt und etwas klären kann.
16.04.2024
Bei der Schadenmeldung hat man mir nicht weitergeholfen.
Sie antworten nicht auf Mails.
Ein zurückliegender Schaden war problematisch in der Abwicklung. Die lange Bearbeitungsdauer. Auch im aktuellen Fall dauert die Bearbeitung sehr lange. Die schlechte Erreichbarkeit eines Ansprechpartners und die unterschiedlichen Aussagen der Mitarbeiter.
Es gab einfach keine Informationen. die weitergegeben wurden. Ausserdem wurde der Schaden nicht übernommen, weil angeblich mein Schade nicht abgedeckt war obwohl es in der Police stand oder besser abklären wie es zu zählen ist.
Meine Schadenfreiheitsklasse wurde gesenkt. Leider habe ich keine Information vorab erhalten. wie hoch der Schaden ist und ob ich den dann selber begleiche.
Die Neuanmeldung des Fahrzeugs hat nicht funktioniert weil die Mitarbeiterin einen falschen Halter eingetragen hat. Deswegen ist das Auto nicht bewegbar.
Man hat einfach einen hohen Betrag bezahlt ohne mit mir zu sprechen vorher. dabei war der Betrag für so einen kleinen Schaden nicht gerechtfertigt.
21.03.2024
Bei der Erstversicherung wurde die eVB-Nummer nicht übernommen. Ich musste für den Betrag selbst aufkommen und mich um alles kümmern.
20.03.2024
Ich wurde sehr schlecht beraten und habe die Versicherung auf Grund der fehlerhaften Beratung gewechselt.
Ich war viele Jahre bei der DA. Aber die letzten Gespräche waren nicht zufriedenstellend.
Der erste am Telefon war super frech gewesen und der Schaden wurde nicht reguliert.