Bei der Zulassung des Motorrads. als Zweitfahrzeug, hat das Angebote mit dem Jahreskennzeichen nicht geklappt. Auch eine Veränderung war nicht richtig. Der Prozessablauf hat nicht funktioniert.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die telefonische Ansage am Anfang ist eine Katastrophe. was soll man machen wenn man keine Versicherungsnummer hat. Ansonsten bin ich mit dem Service sehr zufrieden.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin gerade dabei die aktuell laufende Versicherung zu kündigen. weil die Beiträge sehr stark gestiegen sind und ich ein attraktiveres Angebot gefunden habe.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die erst Dame am Telefon war sehr unfreundlich und hat den Hörer aufgelegt. Der zweite Anruf war mit der Dame sehr freundlich und die hat mir weitergeholfen.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Nachfrage konnte nicht beantwortet werden. Es gab keine Lösungsvorschläge. Ich habe dann die Versicherung gewechselt.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die telefonische Erreichbarkeit war schlecht. ich habe sehr lange gewartet und die Auskunft war nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Bezahlung des Schadens nicht einverstanden. denn nach meiner Recherche war es ein Altschaden.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe keine Rückmeldung bekommen. ich bin unzufrieden mit der Bearbeitung.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es dauert ewig bis man bei ihnen durchkommt und etwas klären kann.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Schadenmeldung hat man mir nicht weitergeholfen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie antworten nicht auf Mails.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ein zurückliegender Schaden war problematisch in der Abwicklung. Die lange Bearbeitungsdauer. Auch im aktuellen Fall dauert die Bearbeitung sehr lange. Die schlechte Erreichbarkeit eines Ansprechpartners und die unterschiedlichen Aussagen der Mitarbeiter.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab einfach keine Informationen. die weitergegeben wurden. Ausserdem wurde der Schaden nicht übernommen, weil angeblich mein Schade nicht abgedeckt war obwohl es in der Police stand oder besser abklären wie es zu zählen ist.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Schadenfreiheitsklasse wurde gesenkt. Leider habe ich keine Information vorab erhalten. wie hoch der Schaden ist und ob ich den dann selber begleiche.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Neuanmeldung des Fahrzeugs hat nicht funktioniert weil die Mitarbeiterin einen falschen Halter eingetragen hat. Deswegen ist das Auto nicht bewegbar.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Man hat einfach einen hohen Betrag bezahlt ohne mit mir zu sprechen vorher. dabei war der Betrag für so einen kleinen Schaden nicht gerechtfertigt.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Erstversicherung wurde die eVB-Nummer nicht übernommen. Ich musste für den Betrag selbst aufkommen und mich um alles kümmern.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr schlecht beraten und habe die Versicherung auf Grund der fehlerhaften Beratung gewechselt.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich war viele Jahre bei der DA. Aber die letzten Gespräche waren nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der erste am Telefon war super frech gewesen und der Schaden wurde nicht reguliert.
Nach einem Geschäftsvorfall bei DA Deutsche Allgemeine Versicherung werden Kunden, die zuvor Ihr Einverständnis erklärt haben, über einen unabhängigen Dienstleister nach ihrer Meinung gefragt und um eine Bewertung der DA Deutsche Allgemeine Versicherung auf einer Skala von 0 bis 10 gebeten. Die Bewertungen und Meinungen werden anschließend automatisch und unzensiert an Trusted Shops übertragen und die vom Kunden vergebenen Punkte entsprechend der 5-Sterne-Skala von Trusted Shops umgerechnet. Ein vergebener Punkt entspricht dabei 0,5 Sternen bei Trusted Shops. Hierdurch ist technisch sichergestellt, dass nur Kunden nach einem Geschäftsvorfall eine Einladung zur Abgabe einer Bewertung erhalten. Gleichzeitig werden in allen Fällen weitere Referenzdaten zur Transaktion erhoben, um eine sichere Zuordnung der Bewertungen zu einem tatsächlichen Kunden zu gewährleisten.
In anderen Fällen ermöglicht Trusted Shops selbst die Abgabe einer Bewertung. Auch hierbei wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.