DA Direkt Allgemeine Versicherung

12.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.452 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

21.06.2023
Nach mehrfachen Anrufen wurde mein Problem immer noch nicht gelöst. Ich bin sehr enttäuscht. Ich konnte mein Anliegen immer noch nicht richtig anbringen. bzw. es gibt keine Rückmeldung dazu.
20.06.2023
Ich wurde gekündigt. und ich hatte nie sonst einen Unfall. Nur jetzt einmal und nun bekomme ich keine neue Versicherung, wie ich sie wünsche, weil ich angeben muss, dass ich gekündigt wurde.
11.07.2023
Ich bin lange bei der DA. Ich habe kein Verständnis für Fehlinformationen. die ich im Zusammenhang mit meinem letzten Unfall erhalten habe. Es ging dabei um mein Diensthandy.
18.01.2024
Der Schaden wurde nicht beglichen obwohl das ein Steinschlag war!!! Hab nach drei Wochen eine Absage bekommen. ich bin nach der mündlichen Zusage sogar in Vorkasse gegangen.
22.06.2023
Ich habe keine Antwort erhalten. ob der Schaden aufgenommen wurde und keine Information, wie es weitergeht. Habe mehrmals trotz Telefonat und E-Mail keine Antwort erhalten.
02.08.2023
Aufgrund der tatsache. dass ich nach 17 Jahren Mitgliedschaft, aufgrund eines Bagatellschadens von 556 Euro aus der Versicherung rausgeschmissen wurde. Ich bin stocksauer.
31.10.2023
Wollte 1 Zweitfahrzeug anmelden und den Schadensfreiheitsrabatt auf das neue Fahrzeug umschreiben da das neue Auto höher lang. Ich bin mit der Auskunft nicht zufrieden.
28.08.2023
Es gab nur Probleme. Ein versprochener Rückruf hat nicht stattgefunden. Ich musste mehrmals anrufen und es kam nie ein zugesagter Rückruf zur Absprache der Regulierung.
26.10.2023
Ihr Preise sind eine Katastrophe. Ihre Erreichbarkeit ist einfach schlimm. Ihr Kundenaccount funktioniert zum wiederholten Male nicht. Mehr brauche ich nicht zu sagen.
Es ist nichts gut gelaufen. man hat sich nicht zurückgemeldet. Ihr seid sehr schlecht zu erreichen!!! Man hat mich so lange hängen lassen, musste in Vorkasse gehen!
Ich habe eine Onlineabrage gemacht und am Telefon hat man mir ein teureres Angebot unterbreitet. der Mitarbeiter meinte auch, dann müssen sie das online machen!!!
26.10.2023
Habe in der Warteschleife über 20 min gewartet dann wurde mir das Angebot zugeschickt und der Berater war auch nicht erreichbar habe über eine stunde gebraucht.
18.01.2024
Die Bargeldprämie wurde nicht ausbezahlt. deshalb habe ich mein Auto woanders versichert! Die Versicherung wurde umsonst abgeschlossen wegen Zahnzusatz.
Die Mitarbeiterin vom Service war überaus unfreundlich und überhaupt nicht entgegenkommend. Ich habe dann das Gespräch von meiner Seite aus abgebrochen.
28.08.2023
Der ganze Ablauf war sehr schlecht. es war sehr unfreundlich am Telefon. Der Kostenvoranschlag wurde ohne meine Freigabe an die Versicherung geschickt.
26.10.2023
Die nicht einheitliche Beratung Servicemitarbeiter zu meinem Produkt. Das gültige Datum des Vertrages konnte mir nicht schriftlich mitgeteilt werden.
27.06.2023
Schlechte Behandlung beim ersten Unfall. Ich hatte beim zweiten Unfall Recht. Es gab erhebliche Meinungsverschiedenheiten. Mangelende Kommunikation.
Ich bin mit Ihren Preisen und Ihrem Kundenservice mehr als unzufrieden und man erhält die Rechnung immer erst. wenn man nicht mehr kündigen kann.
28.09.2023
Mein Bekanntenkreis ist versorgt. Die haben alle ihre Versicherung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ich bin mit der DA zufrieden.
Die Information. das eine Vertragsänderung stattgefunden hat, ich muss mich immer melden bei Erhöhungen werde jedes Jahr höher gestuft!