DA Direkt Allgemeine Versicherung

12.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.452 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

Ich musste mich zweimal melden. beim ersten Mal hat man mir nicht weitergeholfen, aber beim zweiten Mal war es gut mit der Kollegin.
12.09.2023
Der Schaden wurde am Telefon aufgenommen und ich sollte per E-Mail eine Bestätigung erhalten. Ich habe bis heute nichts erhalten.
25.07.2023
Man konnte mir keine Werkstatt zuweisen. Ich musste den Abschleppdienst selber auftreiben und einen Gutachter ausfindig machen.
13.02.2024
Ich bin mit der Beratung des Mitarbeiters nicht zufrieden. da man mir am Telefon einen ganz anderen Preise genannt hat.
26.10.2023
Ich habe ein falsche Info erhalten. ich bin sehr sauer, da der Schaden nicht wie versprochen übernommen wurde.
09.10.2023
Ich bin maßlos enttäuscht. Man kann mir nicht weiter helfen und findet sogar meine Schadensmeldung nicht mehr.
29.06.2023
Es hat über drei Monate gedauert. bis ich mein Auto wieder hatte. Mit der Werkstatt hat es nicht funktioniert.
16.08.2023
Die hatten keine Informationen für mich. der Schaden ist immer noch nicht reguliert, ihr tut einfach nichts.
25.07.2023
Sehr unfreundliches Personal am Telefon. Man konnte mir helfen mit Mühe und Not und bisher kein Ergebnis.
24.10.2023
Die Schadenaufnahme war eine einzige Katastrophe. Bei Ihnen weiß die eine Hand nicht was die andere tut.
28.06.2023
Ich wurde über die Bearbeitung nicht informiert. Ich habe einen Anwalt eingeschaltet und bin sehr sauer.
Beim ersten Mal hat es nicht geklappt. musste mich nochmal melden beim zweiten Mal hat es funktioniert.
Das Verhalten des Mitarbeiters am Telefon hat mich gestört. ich bin nicht zufrieden mit dem Gespräch.
Es wurde nach der Regulierung die Beitragsklasse geändert obwohl ich die Kosten selber getragen habe.
22.06.2023
Der Schaden wurde nicht übernommen. weil mein Auto nicht Vollkasko versichert ist sondern Teilkasko.
21.11.2023
Die Mitarbeiterin am Telefon war unhöflich.
Die Versicherungsbeiträge sind zu hoch.
05.09.2023
Es dauert jetzt ein wenig sehr lange.
01.08.2023
Ihre Erreichbarkeit ist unterirdisch.
14.02.2024
Die Unzufriedenheit der Abwicklung bei der DA hat mich veranlasst alle Versicherungen zu kündigen.