DA Direkt Allgemeine Versicherung- Logo - Bewertungen

DA Direkt Allgemeine Versicherung

13.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.168 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

14.05.2024
Bisher war ich zufrieden.
15.05.2024
War alles gut.
Bauchgefühl.
Zufrieden.
10.04.2024
Ich hatte Nachfragen. und bin bei ihnen in der Hotline nicht weitergekommen. Nach 10 bis 15 Minuten hab ich aufgegeben. Habe es dann per E Mail versucht, dort wurde gesagt es muss über die Hotline geschenen.
23.04.2024
Es war eine höfliche Werkstatt. Das Einzige was mich gestört hat war. dass man kommen wollte, es sich ansehen wollte und mir eine Auskunft zu den Kosten geben wollte vorab und ich mehrmals hin musste.
25.04.2024
Begeistert hat mich der erste Anruf alsl ich den Schaden gemeldet habe. Alles rechtzeitig. Der Kostenvoranschlag wurde nicht an die Bank weitergeleitet. Ich wurde jetzt auf nächste Woche vertröstet.
Jeder hat eine Versicherung. mit den höchsten Rabatten. Es gab bisher nie Schwierigkeiten mit der Versicherung und ich musste die Versicherung nie in Anspruch genommen.
Ich habe kein Ersatzfahrzeug erhalten. da keins vorhanden war, leider wurde es auch nicht bei der Rechnung berücksichtigt. Es wurde ein Teil nicht richtig eingebaut.
11.04.2024
Unkompliziert und schnell. nur eine Onlineversicherung begutachtet selbst nichts, ich habe den Verdacht, dass der Wert nicht dem Schaden entspricht beim Gegner.
25.04.2024
Eigentlich die unkomplizierte und Reibungslose Abwicklung zu beginn . Die Erreichbarkeit ist nicht so gut weil alle Mitarbeiter in einer Veranstaltung seien.
Ich habe vorab online alles gemacht. habe aber nie eine Antwort erhalten. Der Mitarbeiter am Telefon hat dann mit mir den Vertrag fertig gemacht.
11.04.2024
Ich wurde runtergestuft wegen der SF klasse dass finde ich nicht so gut die Bearbeitung war aber gut nur ich muss durch den Schaden mehr zahlen.