DA Direkt Allgemeine Versicherung

13.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.807 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

Ein zurückliegender Schaden war problematisch in der Abwicklung. Die lange Bearbeitungsdauer. Auch im aktuellen Fall dauert die Bearbeitung sehr lange. Die schlechte Erreichbarkeit eines Ansprechpartners und die unterschiedlichen Aussagen der Mitarbeiter.
Es gab einfach keine Informationen. die weitergegeben wurden. Ausserdem wurde der Schaden nicht übernommen, weil angeblich mein Schade nicht abgedeckt war obwohl es in der Police stand oder besser abklären wie es zu zählen ist.
Meine Schadenfreiheitsklasse wurde gesenkt. Leider habe ich keine Information vorab erhalten. wie hoch der Schaden ist und ob ich den dann selber begleiche.
Die Neuanmeldung des Fahrzeugs hat nicht funktioniert weil die Mitarbeiterin einen falschen Halter eingetragen hat. Deswegen ist das Auto nicht bewegbar.
Man hat einfach einen hohen Betrag bezahlt ohne mit mir zu sprechen vorher. dabei war der Betrag für so einen kleinen Schaden nicht gerechtfertigt.
Die Bearbeitung war zu lang. ich musste ständig anrufen und fragen wann es weitergeht in der Werkstatt.
Der Hagelschaden wurde nicht bearbeitet. wurde auch nichts übernommen!!!
Uns wurde nicht weitergeholfen. Die Reparatur wurde abgelehnt.
Der Schaden wurde nicht in voller Höhe reguliert.
Mir ist der Preis zu hoch.
Die Information. das eine Vertragsänderung stattgefunden hat, ich muss mich immer melden bei Erhöhungen werde jedes Jahr höher gestuft!
13.02.2024
Ich bin mit der Beratung des Mitarbeiters nicht zufrieden. da man mir am Telefon einen ganz anderen Preise genannt hat.
14.02.2024
Die Unzufriedenheit der Abwicklung bei der DA hat mich veranlasst alle Versicherungen zu kündigen.
Die schlechte Erreichbarkeit. die Preise sind zu teuer geworden.
14.02.2024
Weil mein Versicherungsvertrag gekündigt wurde!!!
13.02.2024
Die Reparatur hat monatelang gedauert.
25.09.2023
Der Schaden ist noch nicht abgeschlossen. der Wagen noch nicht repariert. Es handelt sich um einen Wildschaden und ich bin erzürnt, weil mir beim Abschluss wesentliche Informationen gefehlt haben, in Zusammenhang mit der Selbstbeteiligung. Da fühle ich mich über den Tisch gezogen. Ich habe eine sehr hohe Selbstbeteiligung zu zahlen und werde nach Abschluss der Schadenbearbeitung meine Fahrzeuge bei ihnen aus der Versicherung rausnehmen.
Ich habe schon wieder gekündigt. obwohl ich schon viele Jahre bei Ihnen versichert bin. Ihre Rechnung war um 30 Prozent höher als das Angebot, aufgrund dessen ich den Vertrag geschlossen habe.
Ich habe eine Versicherung für meinen Wohnmobil gesucht. zwei Wochen später habe ich ein Schreiben erhalten, dass es nicht versichert werden konnte!
16.08.2023
Ich habe Probleme mit der Schadenmeldung mit der Weitermeldung. Ich habe das Gutachten. es geht um einen Sturmschaden und ich warte jetzt noch auf einen Temin bei der Werkstatt. Ein Ersatzwagen wurde mir zugesagt. Die Dauer zieht sich jetzt bereits einen Monat hin. Mit einer defekten Frontscheibe kann ich ja nicht fahren.