DA Direkt Allgemeine Versicherung

13.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.807 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

15.08.2023
Die Bearbeitung meines Anliegens war etwas problematisch. Ich musste dreimal anrufen. um die Zulassungsnummer für die Ummeldung zu erhalten. Erst konnte man keine E-Mail verschicken, dann war ein Fehler im Dokument und erst beim Telefonanruf wurde mir die Nummer durchgegeben.
03.07.2023
Habe mehrere schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. die Kollegin hat einfach aufgelegt, ich habe keine Schadennummer erhalten, beim dritten Anlauf habe ich erfahren, dass ich keine Schadennummer brauche, hätte es schön gefunden, wenn man mir das gesagt hätte.
Ich wurde von den Mitarbeitern am Telefon abgewiesen. man sagte mir, ich solle zu einer anderen Zeit anrufen. Ich hatte es über Tage versucht, war in der Warteschleife. Dann habe ich es ca. um 21.00 Uhr versucht und wurde abgewiesen. Es steht ja drin 24 Sunden Service.
23.05.2023
Das bearbeiten meiner Anliegen dauert immer sehr lange. Ich habe mich letztes Jahr 2022 wegen einer Kilometer Anpassung telefonisch gemeldet. Die Anpassung habe ich jetzt erst erhalten. Zu meiner Schadensmeldung habe ich bisher auch noch keine Anwort erhalten.
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Kundenservice. da ich nach viermal anrufen immer noch keine grüne Versicherungskarte erhalten habe, erst nach einschalten des Pressesprechers hatte ich diese innerhalb von einer halben Stunde. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
16.08.2023
Ich bin enttäuscht von der DA. denn ich habe noch keine Police über meine Fahrzeugversicherung erhalten. Man hat mir nur Informationen über eine Beitragsrechnung geschickt. Des Weiteren ist die schlechte Erreichbarkeit durch zu lange Wartezeiten zu bemängeln.
22.05.2023
In Anreihung von Pannen und Pleiten. was eigentlich nie hätte passieren dürfen. Mir wurde samstags ein Rückruf versprochen, wurde in Folge auch falsch weiterverbunden, und wiederholte Versprechen wurden nicht eingehalten zur Schadenbearbeitung.
25.07.2023
Das Gespräch war freundlich und gut. aber das Versprechen das von dem Mitarbeiter getätigt wurde dass ich eine Antwort oder Rückmeldung bekomme, wurde nicht eingehalten, denn ich warte bis heute auf eine Rückantwort von ihnen.
16.10.2023
Am tag des Schadens am Wochenende hatte ich drei nummern ich währe angeblich nicht versichert laut EDV das machte mich nervös!!! Hab Montags direkt angerufen nochmal wollte das sicherstellen das man mich im System findet!!!
21.06.2023
Habe einen sehr unfreundlichen Schadensachbearbeiter gehabt. der keine E-Mails von mir beantwortet hat. wenn ich angerufen habe, war man sehr unfreundlich und hatte auch schon mal einfach aufgelegt.
18.10.2023
Ich habe in zwei bis drei Telefonaten unterschiedliche Informationen erhalten. die sich negativ auf den Vertrag ausgewirkt haben. Es war sehr undurchsichtig. Mir ist der Stand der Dinge nicht klar.
20.06.2023
Meine Anfragen wurden nicht geklärt. ich kann online nichts ausdrucken, ich habe gebeten mir das schriftlich zuzusenden, was nicht vollständig geklappt hat. Das Gespräch war nicht zielführend.
21.06.2023
Der Mitarbeiter am Telefon war unfreundlich und hat mein Anliegen wohl nicht ganz verstanden. Ich musste mehrmals hinterher telefonieren . Es hat sehr lange gedauert. bis es bearbeitet wurde.
25.07.2023
Weil der erste Mitarbeiter bezüglich einer Anfrage einen Vertrag generiert hatte. Deshalb kam es zu Problemen mit der Folgeversicherung. Ich habe dadurch vorübergehende finanzielle Probleme.
21.06.2023
Nach mehrfachen Anrufen wurde mein Problem immer noch nicht gelöst. Ich bin sehr enttäuscht. Ich konnte mein Anliegen immer noch nicht richtig anbringen. bzw. es gibt keine Rückmeldung dazu.
20.06.2023
Ich wurde gekündigt. und ich hatte nie sonst einen Unfall. Nur jetzt einmal und nun bekomme ich keine neue Versicherung, wie ich sie wünsche, weil ich angeben muss, dass ich gekündigt wurde.
31.05.2023
Es gibt einen Fehler in meiner Police und ich habe bereits viermal über das Problem gesprochen. Man hat mir versprochen. die richtige Police zukommen zu lassen. Da warte ich noch drauf.
11.07.2023
Ich bin lange bei der DA. Ich habe kein Verständnis für Fehlinformationen. die ich im Zusammenhang mit meinem letzten Unfall erhalten habe. Es ging dabei um mein Diensthandy.
18.01.2024
Der Schaden wurde nicht beglichen obwohl das ein Steinschlag war!!! Hab nach drei Wochen eine Absage bekommen. ich bin nach der mündlichen Zusage sogar in Vorkasse gegangen.
22.06.2023
Ich habe keine Antwort erhalten. ob der Schaden aufgenommen wurde und keine Information, wie es weitergeht. Habe mehrmals trotz Telefonat und E-Mail keine Antwort erhalten.