DA Direkt Allgemeine Versicherung

13.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.807 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

02.08.2023
Aufgrund der tatsache. dass ich nach 17 Jahren Mitgliedschaft, aufgrund eines Bagatellschadens von 556 Euro aus der Versicherung rausgeschmissen wurde. Ich bin stocksauer.
31.10.2023
Wollte 1 Zweitfahrzeug anmelden und den Schadensfreiheitsrabatt auf das neue Fahrzeug umschreiben da das neue Auto höher lang. Ich bin mit der Auskunft nicht zufrieden.
28.08.2023
Es gab nur Probleme. Ein versprochener Rückruf hat nicht stattgefunden. Ich musste mehrmals anrufen und es kam nie ein zugesagter Rückruf zur Absprache der Regulierung.
26.10.2023
Ihr Preise sind eine Katastrophe. Ihre Erreichbarkeit ist einfach schlimm. Ihr Kundenaccount funktioniert zum wiederholten Male nicht. Mehr brauche ich nicht zu sagen.
Es ist nichts gut gelaufen. man hat sich nicht zurückgemeldet. Ihr seid sehr schlecht zu erreichen!!! Man hat mich so lange hängen lassen, musste in Vorkasse gehen!
Ich habe eine Onlineabrage gemacht und am Telefon hat man mir ein teureres Angebot unterbreitet. der Mitarbeiter meinte auch, dann müssen sie das online machen!!!
26.10.2023
Habe in der Warteschleife über 20 min gewartet dann wurde mir das Angebot zugeschickt und der Berater war auch nicht erreichbar habe über eine stunde gebraucht.
18.01.2024
Die Bargeldprämie wurde nicht ausbezahlt. deshalb habe ich mein Auto woanders versichert! Die Versicherung wurde umsonst abgeschlossen wegen Zahnzusatz.
Die Mitarbeiterin vom Service war überaus unfreundlich und überhaupt nicht entgegenkommend. Ich habe dann das Gespräch von meiner Seite aus abgebrochen.
01.06.2023
Das er mir überhaupt nicht weiterhelfen konnte. Ich weiß nicht. ob er mich nicht verstanden hat. Es war sehr unbefriedigend, da es ja hier um Geld geht.
28.08.2023
Der ganze Ablauf war sehr schlecht. es war sehr unfreundlich am Telefon. Der Kostenvoranschlag wurde ohne meine Freigabe an die Versicherung geschickt.
26.10.2023
Die nicht einheitliche Beratung Servicemitarbeiter zu meinem Produkt. Das gültige Datum des Vertrages konnte mir nicht schriftlich mitgeteilt werden.
14.06.2023
Die Erreichbarkeit der zuständigen Mitarbeiterin. Bis sich ein Gutachter gemeldet hat. Die ganze Abwicklung bis zur Auszahlung hat zu lange gedauert.
27.06.2023
Schlechte Behandlung beim ersten Unfall. Ich hatte beim zweiten Unfall Recht. Es gab erhebliche Meinungsverschiedenheiten. Mangelende Kommunikation.
Ich bin mit Ihren Preisen und Ihrem Kundenservice mehr als unzufrieden und man erhält die Rechnung immer erst. wenn man nicht mehr kündigen kann.
28.09.2023
Mein Bekanntenkreis ist versorgt. Die haben alle ihre Versicherung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ich bin mit der DA zufrieden.
Ich musste mich zweimal melden. beim ersten Mal hat man mir nicht weitergeholfen, aber beim zweiten Mal war es gut mit der Kollegin.
12.09.2023
Der Schaden wurde am Telefon aufgenommen und ich sollte per E-Mail eine Bestätigung erhalten. Ich habe bis heute nichts erhalten.
25.07.2023
Man konnte mir keine Werkstatt zuweisen. Ich musste den Abschleppdienst selber auftreiben und einen Gutachter ausfindig machen.
26.10.2023
Ich habe ein falsche Info erhalten. ich bin sehr sauer, da der Schaden nicht wie versprochen übernommen wurde.