DA Direkt Allgemeine Versicherung

13.746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.666 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

09.04.2024
Ich bin davon ausgegangen. dass man generell besser umsorgt wird was meinen beschädigten Wagen anging. Eigentlich habe ich die Leistung eines Dienstwagens mitgezahlt und dies war dann doch nicht möglich und ich brauchte den Wagen unbedingt. Das fand ich doof. Ansonsten lief es gut.
09.04.2024
Die Schadenmeldung war eine Katastrophe. Die vielfach notwendigen Anrufe. Informationen wurden mir vorenthalten. Mangelnde Kommunikation.
17.04.2024
Mich nervt das kolossal. dass die Beiträge erst wahnsinnig erhöht werden und nach einem Anruf wieder runter gehen.
16.04.2024
Es hat sehr lange gedauert und die Kommunikation war schwierig.weil keinerlei Rückmeldungen erfolgten.
17.04.2024
Das Angebot ist nicht das. was ich mit dem Kollegen besprochen habe.
16.04.2024
Die Versicherung ist zu teuer geworden.
18.04.2024
Ich habe den Vertrag widerrufen.
Sie sind zu teuer.
18.04.2024
Sie sind zu teuer.
Ich möchte meinen Vertrag. für das Fahrzeug, was ich Anfang 2023 abgemeldet habe, wieder aufleben lassen und das sollte mit der SF-Klasse nicht gehen. Sollte das so sein, werde ich alle meine Fahrzeuge bei einer anderen Versicherung anmelden.
Die DA Direkt hatte versprochen. dass wir bis spätestens Montag, also gestern, die eVB-Nummer erhalten, Zusagen sollten eingehalten werden! Wenn ich die eVB-Nummer heute nicht erhalte, werde ich wechseln!
Die lange Wartezeit und schlechte Verbindung am Telefon. Das Gespräch mit dem Mitarbeiter war nett nur das Angebot war nicht gut. Habe es schriftlich erhalten obwohl ich mir es noch überlegen wollte.
Hat ewig gedauert. bis ich jemanden erreicht habe, man hat keine Durchwahlnummer, unübersichtlich alles. Ich musste alles tausendmal erzählen, ich bekomme auch keine Antwort von euch!
Der erste Mitarbeiter war recht unfreundlich konnte ein Teil meiner Fragen nicht beantworten . Der 2 Mitarbeiter hat mir dann weiter geholfen.
Es lief so viel schief. dass ich das hier gar nicht alles schildern kann und möchte. Schauen sie einfach in die Akte.
20.03.2024
Die Anmeldung gestaltet sich als schwierig. Die eVB-Nummer ist nicht für ein Import Fahrzeug zugelassen.
Ich wollte eine Preisauskunft für ein Fahrzeug haben. Leider sind wir am Telefon nicht zusammengekommen.
Mich stört es das man als langjähriger Kunden immer eine Erhöhung bekommt .
Mir wurde von November bis Februar gar nicht geholfen.
Mit Freunden rede ich nicht über Versicherungen.