Ich bin davon ausgegangen. dass man generell besser umsorgt wird was meinen beschädigten Wagen anging. Eigentlich habe ich die Leistung eines Dienstwagens mitgezahlt und dies war dann doch nicht möglich und ich brauchte den Wagen unbedingt. Das fand ich doof. Ansonsten lief es gut.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Schadenmeldung war eine Katastrophe. Die vielfach notwendigen Anrufe. Informationen wurden mir vorenthalten. Mangelnde Kommunikation.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mich nervt das kolossal. dass die Beiträge erst wahnsinnig erhöht werden und nach einem Anruf wieder runter gehen.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat sehr lange gedauert und die Kommunikation war schwierig.weil keinerlei Rückmeldungen erfolgten.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Angebot ist nicht das. was ich mit dem Kollegen besprochen habe.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Versicherung ist zu teuer geworden.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Vertrag widerrufen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie sind zu teuer.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sie sind zu teuer.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich möchte meinen Vertrag. für das Fahrzeug, was ich Anfang 2023 abgemeldet habe, wieder aufleben lassen und das sollte mit der SF-Klasse nicht gehen. Sollte das so sein, werde ich alle meine Fahrzeuge bei einer anderen Versicherung anmelden.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die DA Direkt hatte versprochen. dass wir bis spätestens Montag, also gestern, die eVB-Nummer erhalten, Zusagen sollten eingehalten werden! Wenn ich die eVB-Nummer heute nicht erhalte, werde ich wechseln!
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die lange Wartezeit und schlechte Verbindung am Telefon. Das Gespräch mit dem Mitarbeiter war nett nur das Angebot war nicht gut. Habe es schriftlich erhalten obwohl ich mir es noch überlegen wollte.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hat ewig gedauert. bis ich jemanden erreicht habe, man hat keine Durchwahlnummer, unübersichtlich alles. Ich musste alles tausendmal erzählen, ich bekomme auch keine Antwort von euch!
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der erste Mitarbeiter war recht unfreundlich konnte ein Teil meiner Fragen nicht beantworten . Der 2 Mitarbeiter hat mir dann weiter geholfen.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es lief so viel schief. dass ich das hier gar nicht alles schildern kann und möchte. Schauen sie einfach in die Akte.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Anmeldung gestaltet sich als schwierig. Die eVB-Nummer ist nicht für ein Import Fahrzeug zugelassen.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich wollte eine Preisauskunft für ein Fahrzeug haben. Leider sind wir am Telefon nicht zusammengekommen.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mich stört es das man als langjähriger Kunden immer eine Erhöhung bekommt .
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mir wurde von November bis Februar gar nicht geholfen.
Nach einem Geschäftsvorfall bei DA Deutsche Allgemeine Versicherung werden Kunden, die zuvor Ihr Einverständnis erklärt haben, über einen unabhängigen Dienstleister nach ihrer Meinung gefragt und um eine Bewertung der DA Deutsche Allgemeine Versicherung auf einer Skala von 0 bis 10 gebeten. Die Bewertungen und Meinungen werden anschließend automatisch und unzensiert an Trusted Shops übertragen und die vom Kunden vergebenen Punkte entsprechend der 5-Sterne-Skala von Trusted Shops umgerechnet. Ein vergebener Punkt entspricht dabei 0,5 Sternen bei Trusted Shops. Hierdurch ist technisch sichergestellt, dass nur Kunden nach einem Geschäftsvorfall eine Einladung zur Abgabe einer Bewertung erhalten. Gleichzeitig werden in allen Fällen weitere Referenzdaten zur Transaktion erhoben, um eine sichere Zuordnung der Bewertungen zu einem tatsächlichen Kunden zu gewährleisten.
In anderen Fällen ermöglicht Trusted Shops selbst die Abgabe einer Bewertung. Auch hierbei wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.