DA Direkt Allgemeine Versicherung

13.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.807 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

Ich möchte meinen Vertrag. für das Fahrzeug, was ich Anfang 2023 abgemeldet habe, wieder aufleben lassen und das sollte mit der SF-Klasse nicht gehen. Sollte das so sein, werde ich alle meine Fahrzeuge bei einer anderen Versicherung anmelden.
Die DA Direkt hatte versprochen. dass wir bis spätestens Montag, also gestern, die eVB-Nummer erhalten, Zusagen sollten eingehalten werden! Wenn ich die eVB-Nummer heute nicht erhalte, werde ich wechseln!
Hat ewig gedauert. bis ich jemanden erreicht habe, man hat keine Durchwahlnummer, unübersichtlich alles. Ich musste alles tausendmal erzählen, ich bekomme auch keine Antwort von euch!
Ich hatte eine Werkstattbindung. die Termine waren sehr spät, ich habe mir eine eigene Werkstatt ausgesucht, da gab es Abzüge!!!
Der Service in der Werkstatt war sehr mies und unfreundliches Personal. musste auch nochmal zum Nachbessern da hin!!!
Ich wollte eine Preisauskunft für ein Fahrzeug haben. Leider sind wir am Telefon nicht zusammengekommen.
Der Schaden wurde nicht bearbeitet. da es um einen neunen Kostenvoranschlag geht, den ich nicht erhalte.
Die Rechnung wurde nicht bezahlt. Ich habe Mahnungen erhalten. weil Rechnungen nicht eingegangen sind.
Bei meinem Wildschaden gab es eine lange Bearbeitungsdauer für einen Termin in der Werkstatt.
Mir sind sie nicht entgegengekommen. deshalb haben sie mich als Kundin verloren.
Mir wurde von November bis Februar gar nicht geholfen.
Sie haben mir auf Grund des Schadens gekündigt.
Datenänderungen haben sehr schwierig geklappt.
Die Preiszugeständnisse waren viel zu wenig.
Ich bin mit der Werkstatt nicht zufrieden.
Ich fühlte mich nicht gut angesprochen.
Andere Versicherungen sind günstiger.
Sie haben das Rennen nicht gemacht.
Die Prämie ist krass gestiegen.
Ihr Angebot war ein Witz.