Ich habe mehrere Anläufe gebraucht. weil die Gespräche immer abgebrochen sind und kein Mitarbeiter zurückgerufen hat, die Warteschleife war auch lang.
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sie sind zu teuer.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sie sind zu teuer.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Vertrag widerrufen.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Angebot ist nicht das. was ich mit dem Kollegen besprochen habe.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mich nervt das kolossal. dass die Beiträge erst wahnsinnig erhöht werden und nach einem Anruf wieder runter gehen.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat sehr lange gedauert und die Kommunikation war schwierig.weil keinerlei Rückmeldungen erfolgten.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Versicherung ist zu teuer geworden.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin davon ausgegangen. dass man generell besser umsorgt wird was meinen beschädigten Wagen anging. Eigentlich habe ich die Leistung eines Dienstwagens mitgezahlt und dies war dann doch nicht möglich und ich brauchte den Wagen unbedingt. Das fand ich doof. Ansonsten lief es gut.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Schadenmeldung war eine Katastrophe. Die vielfach notwendigen Anrufe. Informationen wurden mir vorenthalten. Mangelnde Kommunikation.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die lange Wartezeit und schlechte Verbindung am Telefon. Das Gespräch mit dem Mitarbeiter war nett nur das Angebot war nicht gut. Habe es schriftlich erhalten obwohl ich mir es noch überlegen wollte.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der erste Mitarbeiter war recht unfreundlich konnte ein Teil meiner Fragen nicht beantworten . Der 2 Mitarbeiter hat mir dann weiter geholfen.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ihr Angebot war nicht gut genug.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mit Freunden rede ich nicht über Versicherungen.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kosten wurden erhöht.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mich stört es das man als langjähriger Kunden immer eine Erhöhung bekommt .
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es lief so viel schief. dass ich das hier gar nicht alles schildern kann und möchte. Schauen sie einfach in die Akte.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sie waren zu teuer.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sie sind zu teuer.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Anmeldung gestaltet sich als schwierig. Die eVB-Nummer ist nicht für ein Import Fahrzeug zugelassen.
Nach einem Geschäftsvorfall bei DA Deutsche Allgemeine Versicherung werden Kunden, die zuvor Ihr Einverständnis erklärt haben, über einen unabhängigen Dienstleister nach ihrer Meinung gefragt und um eine Bewertung der DA Deutsche Allgemeine Versicherung auf einer Skala von 0 bis 10 gebeten. Die Bewertungen und Meinungen werden anschließend automatisch und unzensiert an Trusted Shops übertragen und die vom Kunden vergebenen Punkte entsprechend der 5-Sterne-Skala von Trusted Shops umgerechnet. Ein vergebener Punkt entspricht dabei 0,5 Sternen bei Trusted Shops. Hierdurch ist technisch sichergestellt, dass nur Kunden nach einem Geschäftsvorfall eine Einladung zur Abgabe einer Bewertung erhalten. Gleichzeitig werden in allen Fällen weitere Referenzdaten zur Transaktion erhoben, um eine sichere Zuordnung der Bewertungen zu einem tatsächlichen Kunden zu gewährleisten.
In anderen Fällen ermöglicht Trusted Shops selbst die Abgabe einer Bewertung. Auch hierbei wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.