DA Direkt Allgemeine Versicherung

13.746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.666 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

16.04.2024
Es war nicht so gut. dass wir immer wieder wochenweise einen Mietwagen versprochen bekommen haben jedoch nur einzelne Tage den Wagen bekommen haben und es generell sehr lange gedauert hat. Es wurden immer wieder verschiedene Daten genannt, wann der Wagen fertig ist. Da hätte ich vernünftige Angaben gebraucht.
09.04.2024
Eigentlich war ich immer zufrieden. nur ab und zu regen mich Sachen auf, ich muss laufend anrufen und fragen, wann das Schreiben kommt, dass hat mich geärgert, dauert alles ewig.
Was mir nicht gut gefallen hat. dass es sehr lange gedauert hat und ich fand drei Wochen und mehrfaches Nachfragen sehr lang und bis zum letzten Tag musste ich warten.
Sie sind sehr schlecht zu erreichen Es dauert lange bis man einen an die Strippe bekommt. Es dauert eine halbe bis dreiviertel Stunde und das ist deutlich zu lange.
Das Angebot war nicht gut. was man mir unterbreitet hat. Es wurde nicht auf meine Bitte eingegangen nochmal zu schauen, ob man preislich noch was machen kann.
Die Erreichbarkeit hat sich verschlechtert. Die Mitarbeiter sind sehr unterschiedlich im Service. Meine Anreden in den Schreiben an mich sind immer falsch.
Positiv ist der Preis und der Beitrag. Negativ ist. dass ich es nicht bei Mercedes machen konnte wegen einer Fünfzig Prozent Beteiligung.
09.04.2024
Ich habe noch mehr sagen wollen wegen dem Beitrag. ob eine Möglichkeit besteht was zu ändern, aber ich habe das erstmal zurückgestellt.
09.04.2024
Ich habe nicht aufgepasst. es wurde eine 35prozentige Erhöhung aufgeschlagen, dass fand ich nicht so attraktiv.
17.04.2024
Ich erwarte einen persönlichen Rückruf von meinem persönlichen Ansprechpartner. was bisher nicht erfolgt ist.
11.04.2024
Im Grunde ist alles gut. was mich nur wurmt, ist die Erreichbarkeit, die schlecht ist.
10.04.2024
Die haben mich nicht ausreden lassen. als ich beim Kundenservice angerufen habe.
18.04.2024
Generell würde ich sagen. es war umständlich, aber es wurde schnell reagiert.
18.04.2024
5 ist für mich in der Mitte. Ich bin mit der Beratung am Telefon zufrieden.
10.04.2024
Die Abwicklung war schnell. die Aufnahme sehr freundlich und zuvorkommend.
18.04.2024
Ich hatte erst beim dritten Versuch einen kompetenten Gesprächspartner.
16.04.2024
Die Schadenbeseitigung war schon gut. aber die Beträge sind zu hoch.
09.04.2024
Ich habe zweimal telefoniert und immer einen anderen Preis erhalten.
Die meisten sind gebunden und wechseln nicht mehr. daher die 5
11.04.2024
Ich bin mit dem Preis und den Leistungen nicht zufrieden.