DA Direkt Allgemeine Versicherung

13.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.666 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

Zehn ist so unübertrefflich und neun ist klagen auf hohem Niveau. Über Umwege hatte ich dann einen Kundenberater an der Strippe. Der Anstieg der Preise. trotz Unfallfreiheit ist immer der Beitrag gestiegen.
Vollste Zufriedenheit mit der ganzen Abhandlung und Reparatur.Termingerecht erledigt. Die Meldung des Schadens ist sehr aufwendig. ich bin zweimal mal in der Schweiz ausgekommen.
18.04.2024
Es war alles sehr gut. Ich bin schnell durchgekommen. Also Erreichbarkeit und Beratung waren sehr gut. Und das ich nicht noch schriftlich Sachen ausfüllen musste.
10.04.2024
Es hat wirklich lange gedauert. bis ich eine Ausfertigung des Gutachtens erhalten habe. Aber das lag wohl am Gutachter. Ansonsten lief es problemlos.
11.04.2024
Bisher hatte ich keine Probleme mit der DA. Nur die Erreichbarkeit eines Ansprechpartners ist schlecht. Ich hatte noch keine Schadenregulierung.
Im Prinzip eine schnelle unkomplizierte Abwicklung und Regelung. Im Gegensatz zu andern Direkt Versicherungen hat man einen Ansprechpartner.
Freundlicher Umgang. sehr rege und aufmerksam. Ich bin bisher mit meiner Frau zusammenversichert sehr zufrieden mit der Abwicklung.
Ich glaube das die Da direkt bei Fragen immer zu helfen weiß. Es wurde uns ein Paar Tage Zeit gegeben. das fand ich auch sehr schön
10.04.2024
Ich bin schon lange Kunde bei der DA und hatte bisher keine Probleme. Ich kann die Versicherung mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Es gibt keinen besonderen Grund. Ich bin erst neu bei der Versicherung. Der gute Service. Die guten Informationen beim Telefonat.
11.04.2024
Ich habe den Vertrag online abgeschlossen. Danach habe ich den Kundenservice nochmal kontaktiert und wurde gut beraten.
Die Mitarbeiterin am Telefon hat sich Zeit genommen und hat auf jede meiner Fragen korrekt und präzise geantwortet.
17.04.2024
Weil ich bis jetzt sehr gut gefahren bin und alle Fragen beantwortet wurden. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
11.04.2024
Als ich die richtige Person am Telefon hatte. bekam ich alle Informationen. Den schaden habe ich selber übernommen.
Ganz zufrieden bin ich nicht weil jedes Jahr die KFZ Versicherung steigt. Erst nach einem Anruf wird es angepasst.
Schnelle Bearbeitungszeit. Gar keine Verzögerung und keine Komplikation. Und eine Empfehlung ist auch schon raus.
Die Tarife wurden mir erklärt. Die passende Konfiguration sind wir durchgegangen. Alle Fragen wurden beantwortet.
17.04.2024
Ich bin schon lange Kunde bei der DA. Der Kontakt war sehr gut. Der Mitarbeiter war kompetent und freundlich.
17.04.2024
Der Schaden. der gemeldet wurde, wurde vom Gegner gemeldet und ich wurde hochgestuft, sodass es teurer wurde.
DA ist günstig. die Mitarbeiter sind freundlich. Perfekt in der Schadenabwicklung und der online Abwicklung.