DA Direkt Allgemeine Versicherung

13.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.003 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DA Direkt Allgemeine Versicherung

30.04.2024
Super Beratung am Telefon. Ich wurde super beraten. sie waren super freundlich. Ich war zufrieden damit.
Schnelle Erreichbarkeit. nur die Bearbeitung hat sehr lange gedauert, dass hat mich aber nicht gestört.
Ich kann die Versicherung immer erreichen. Die schnellen und freundlichen Reaktionen der Mitabeiter.
23.04.2024
Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich. nett, hat mir geholfen und meine Fragen beantwortet.
Ich bin zufrieden mit der Versicherung. ich habe auch viele Freunde bei der Versicherung gemeldet.
Ich habe im Nachhinein den Schaden selber bezahlt und die Versicherung nicht in Anspruch genommen.
Ich bin sehr lange Kunde bei euch und bin sehr zufrieden. leider gibt es keine Büros mehr vor Ort.
02.05.2024
Eine zurückliegende Schadenabwicklung war perfekt. Die aktuelle Veränderung verlief problemlos.
30.04.2024
Ich habe alle Fahrzeuge bei der Versicherung. obwohl die Anhängerversicherung sehr teuer ist.
Ich bin schon seit Jahren bei der DA. Der Preis ist unschlagbar. Ich erhalte faire Angebote.
Das ich bis jetzt immer Zufrieden war mit euch. wir sind ja schon länger bei der DA Direkt.
23.04.2024
Die Mitarbeiterin war freundlich am Telefon und hat mir meine Anliegen per E-Mail geschickt.
23.04.2024
Ich fühlte mich verstanden. Das Problem wurde gelöst. Die Erreichbarkeit hat etwas gedauert.
23.04.2024
Das war ein sehr netter Kontakt und eine schnelle Vermittlung . es hat alles gut geklappt.
Weil ich total zufrieden bin mit dem Kundenservice und das es ohne Probleme funktioniert.
Der Mitarbeiter am Telefon war freundlich. nett und hat den Schaden schnell aufgenommen.
25.04.2024
Ich hatte immer guten Kontakt zu dem Berater und meine Sachen wurden immer gut erledigt.
23.04.2024
Die Kundenfreundlichkeit. Die schnelle Reaktion. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Es ging ratz fatz voran mit dem Kundenservice. Ich bin vollkommen zufrieden eigentlich.
02.05.2024
Keine Wartezeit. Die gute Erreichbarkeit. Es wird einem sofort geholfen beim Telefonat.