prohibited.shop/

894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.625 Bewertungen insgesamt

12.07.2023
Ich habe da schon mehrmals bestellt, klar die Preise sind hoch, besonders bei den 10119 Teilen, aber die Quali findet man nirgendwo sonst. Ich würd halt niemanden empfehlen 15€ für nen print auszugeben aber 60 euro für einen hoodie ist fair. nicht günstig, aber fair.

Habe bestellt mit dem Hintergedanken, dass Versand 1 - 3 Werktage dauert. Im Endeffekt ist es jetzt schon eine Woche her und mein Paket wurde immer noch nicht verschickt. Ich habe den Kundenservice mehrmals angeschrieben und habe immer die Antwort bekommen wird heute noch verschickt, jedoch war dies nicht der Fall. Zur Qualität des Produkts kann ich nichts sagen da es noch nicht angekommen ist, was ich allerdings positiv finde(deshalb auch 2 Sterne) sind die Designs!

Bewertungen für prohibited.shop/

21.07.2023
de kwaliteit was slechter dan gedacht, en al helemaal voor dat geld
21.07.2023
Hi Floris, danke für dein Feedback! Was genau hat dir an der Qualität nicht gefallen? Liebe Grüße aus Berlin
07.07.2023

alles gut ausser

gute ware, lieferung top. ware stinkt nur etwas beim auspacken.
12.07.2023
Hi Ajdin, danke für dein ehrliches Feedback. Dieser Defekt entspricht definitiv nicht unserem Qualitätsanspruch - wir geben alles, dass sowas nicht wieder vorkommt! Liebe Grüße aus Berlin
Lieferung kam nach 2 Wochen immer noch nicht an
Antwort von prohibited.shop/
Hi Klara, Danke für dein Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals für die längere Lieferzeit! In unserem Help Center und auch auf unseren Socials haben wir kommuniziert, dass sich die Lieferzeit zu Hochphasen (wie zu Drops/zum Black Friday) um wenige Tage verlängern kann. Um dir mit deiner Order bestmöglich weiterhelfen und eine kleine Wiedergutmachung anbieten zu können, melde dich bitte einmal bei unserem Support. Liebe Grüße aus Berlin-Mitte
02.12.2023
Preis viel zu teure und Pullover viel zu leicht
Antwort von prohibited.shop/
Hi Mohamad, Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir würden gerne wissen, warum genau der Pullover dir nicht gefällt? Wenn er dir, wie du beschrieben hast, nur zu leicht ist - probiere gerne mal unsere Heavy Hoodies aus 100% Baumwolle aus. Viele Grüße, dein Prohibited Team
14.01.2024
Antwort von prohibited.shop/
Hi Melissa, Danke für deine Bewertung! Magst du uns sagen, was wir beim nächsten Mal besser machen können? Liebe Grüße, dein Prohibited-Team
15.11.2023
24.11.2023
Hi Helen, Danke für dein Feedback! Magst du uns einmal darüber aufklären, weshalb du nur drei Sterne vergeben konntest? Wir würden dir sehr gerne helfen, falls du unzufrieden mit dem Produkt oder dem Service warst. Liebe Grüße aus Berlin-Mitte