prohibited.shop/

876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
prohibited.shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ich habe da schon mehrmals bestellt, klar die Preise sind hoch, besonders bei den 10119 Teilen, aber die Quali findet man nirgendwo sonst. Ich würd halt niemanden empfehlen 15€ für nen print auszugeben aber 60 euro für einen hoodie ist fair. nicht günstig, aber fair.

Habe bestellt mit dem Hintergedanken, dass Versand 1 - 3 Werktage dauert. Im Endeffekt ist es jetzt schon eine Woche her und mein Paket wurde immer noch nicht verschickt. Ich habe den Kundenservice mehrmals angeschrieben und habe immer die Antwort bekommen wird heute noch verschickt, jedoch war dies nicht der Fall. Zur Qualität des Produkts kann ich nichts sagen da es noch nicht angekommen ist, was ich allerdings positiv finde(deshalb auch 2 Sterne) sind die Designs!

Bewertungen für prohibited.shop/

Super zufrieden! Ich habe schon öfters dort bestellt und bin immer super zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferzeit! Beste Marke um pullis zu bestellen
Antwort von prohibited.shop/
Hello, vielen lieben Dank für deine Bewertung, wir freuen uns extrem darüber! :) Viel Spaß mit den Pieces. Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team
15.04.2024
Die Hoodies haben eine meega gute Qualität! Es ist einfach so fair für den Preis, hab mir gleich noch einen hinterherbestellt. Extrem soft!
15.04.2024
Hello, vielen lieben Dank für deine Bewertung, wir freuen uns extrem über dein tolles Feedback! :) Ganz viel Spaß mit den Pieces. Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team
12.04.2024

Sehr gut :))

Die Kleidung hat wirklich eine top Qualität für den Preis und kommt auch wirklich immer super schnell an. Sehr sehr große Empfehlung
12.04.2024
Hey, vielen lieben Dank für deine Bewertung, wir freuen uns extrem darüber! :) Viel Spaß mit den Pieces. Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team
Sehr schneller Versand und auch über die sozialen Medien gut erreichbar. Sehr zufrieden mit denn Klamotten
Antwort von prohibited.shop/
Hi, vielen lieben Dank für deine Bewertung, wir freuen uns extrem darüber! :) Viel Spaß mit den Pieces. Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team
Sehr schnelle Lieferung & sehr gute Qualität. Bin wie immer begeistert. Und werde nicht das letzte Mal dort bestellt zu haben.
AR
Andrea R.
Flensburg

Hoodies nur noch von euch🤩

Hoodies nur noch von euch. Super Qualität und sehen immer toll aus. Versand wie immer super schnell trotz Sale
Sehr schneller Versand und Qualität ist besser wie manche Firmen die über 100€ pro Pulli wollen 🤍
13.04.2024

Mega! 10/10

Schneller Versand, mega geile pieces. Super Qualität auch nach mehrmaligem waschen!! 10/10
15.04.2024
Heyy, vielen lieben Dank für deine Bewertung, wir freuen uns extrem über dein tolles Feedback! :) Ganz viel Spaß mit den Pieces. Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team
TK
Tanja K.
51143 Köln
Gute Qualität! Ich mag das lässige Outfit und den dicken, weichen Sweetstoff.
Antwort von prohibited.shop/
Hi Tanja, vielen lieben Dank für deine Bewertung, wir freuen uns extrem darüber! :) Viel Spaß mit den Pieces. Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team
TB

Gute Ware und schnelle Lieferung

Gute Ware, wie beschrieben und erwartet. Schnelle Lieferung, alles bestens
Schnelle Lieferung und extrem gute Qualität der Ware
15.04.2024
Hi, vielen lieben Dank für deine Bewertung, wir freuen uns extrem über dein tolles Feedback! :) Ganz viel Spaß mit den Pieces. Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team
Super schneller Versand und mega Qualität
08.04.2024
Endlich mal ein cooler Schnitt beim Hoodie. Lässig. Liebe ihn. Brauch noch weitere.

👍🏼

Super schnelle Lieferung, toller Schnitt und tolle Qualität 🥰
Antwort von prohibited.shop/
Sehr gute Qualität, auch nach mehrmaligem waschen!
Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung.. 👍
Antwort von prohibited.shop/
Hi, vielen Dank dir für deine Bewertung, wir freuen uns extrem darüber! :) Viel Spaß mit den Pieces. Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team

Sehr befriedigende Leistung

Super schnelle Lieferung und top Qualität
Antwort von prohibited.shop/
Hi Emre vielen lieben Dank für deine Bewertung, wir freuen uns extrem darüber! :) Viel Spaß mit den Pieces. Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team

Produkte super Qualität und schnelle Lieferung

Produktvielfalt top, schnelle Lieferung