prohibited.shop/- Logo - Bewertungen

prohibited.shop/

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
prohibited.shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ich habe da schon mehrmals bestellt, klar die Preise sind hoch, besonders bei den 10119 Teilen, aber die Quali findet man nirgendwo sonst. Ich würd halt niemanden empfehlen 15€ für nen print auszugeben aber 60 euro für einen hoodie ist fair. nicht günstig, aber fair.

Habe bestellt mit dem Hintergedanken, dass Versand 1 - 3 Werktage dauert. Im Endeffekt ist es jetzt schon eine Woche her und mein Paket wurde immer noch nicht verschickt. Ich habe den Kundenservice mehrmals angeschrieben und habe immer die Antwort bekommen wird heute noch verschickt, jedoch war dies nicht der Fall. Zur Qualität des Produkts kann ich nichts sagen da es noch nicht angekommen ist, was ich allerdings positiv finde(deshalb auch 2 Sterne) sind die Designs!

Bewertungen für prohibited.shop/

Antwort von prohibited.shop/
Hey, sehr schade, dass du scheinbar nicht ganz zufrieden mit unseren Produkten oder dem Service bist. Gib uns doch gerne Feedback was dich gestört hat oder melde dich an den Kundensupport, da versuchen wir dir immer weiter zu helfen! Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited-Team
05.05.2024
06.05.2024
Hey, danke dir für deine Bewertung! Kannst du uns sagen, wie wir dein Einkaufserlebnis nächstes mal noch besser machen können? Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team
Lange Lieferzeit und Fehler bei Lieferung. Kann Prohibited aber nichts für, Fehler von Dhl. Ich wurde klar und verständlich über Lieferungsfehler informiert. Sehr gut! Kleine Entschädigung für Lieferfehler wäre toll, z.B. gratis Versand.
Antwort von prohibited.shop/
Hi, danke dir für dein Feedback! Tut uns leid, dass es bei deiner Lieferung zur Verzögerung kam, aber wir wünschen dir jetzt viel Spaß mit deinen neuen Pieces!:) Melde dich doch gerne nochmal in unserem Support! Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team
SM
Stephan M.
Wasbüttel
Insgesamt OK. Ein Teil ist mit einem Mangel (Loch im Ärmel) geliefert worden.
Antwort von prohibited.shop/
Hi Stephan, das tut uns sehr leid und sollte natürlich nicht passieren! Bitte melde dich umgehend bei unserem Kundenservice, dann können wir dir helfen! Viele Grüße, dein Prohibited Team
03.03.2024

falsche Lieferung

haben einen Pullover in XS und S bestellt, es wurde XS und L geliefert
Antwort von prohibited.shop/
Hi, tut uns total leid, da ist wohl ein Fehler unterlaufen! Melde dich doch gerne beim Kundensupport, wir helfen dir da sofort weiter. Du kannst den Artikel auch kostenlos auf unserer Seite umtauschen.:) Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team
Antwort von prohibited.shop/
Hi, tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden warst! Melde dich doch immer gerne bei unserem Kundensupport und gib uns durch, wo das Problem lag -wir helfen dir gerne weiter und versuchen eine Lösung zu finden. Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team

Cooler Shop aber die Liefer Zeiten echt nervig

Ist in echt Ein cooler Shop mit guten Klamotten Aber die Lieferzeit ist echt nervig
Antwort von prohibited.shop/
Hi Ole, wir hatten ja bereits im Kundensupport Kontakt und ich habe deine Order direkt ans Lager weitergegeben, sodass sie vorhin rausgegangen ist :) Es tut mir sehr leid, dass es da zu einer kleineren Verzögerung kam! Viele Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team
24.02.2024
Ein Teil fehlt
Antwort von prohibited.shop/
Hi Noah :) melde dich doch gerne mal in unserem Kundensupport - wir kümmern uns gerne darum, dass du alle Artikel erhältst. Viele Grüße aus Berlin!

Lange Wartezeit, Gute Qualität

Keine Ahnung was ihr im Lager veranstaltet aber ich warte seit 10 Tagen auf den Eingang des Versandes von 2 einfachen Hoodies. Komme mir mittlerweile vor als würde ich bei Wish bestellen. Bis Freitag werde ich noch warten dann muss ich stornieren. Über Black Friday Probleme in der Kommission zu haben ist normal doch der ist mittlerweile lange vorbei. 3 Sterne nur für die gute Qualität, weil ich schon einmal bestellt habe. Im allgemeinen bin ich aber mittlerweile unzufrieden.
Antwort von prohibited.shop/
Hi Francis, Danke für dein Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals für die längere Lieferzeit! In unserem Help Center und auch auf unseren Socials haben wir kommuniziert, dass sich die Lieferzeit zu Hochphasen (wie zu Drops/zum Black Friday) etwas verzögern kann. Um dir mit deiner Order bestmöglich weiterhelfen und eine kleine Wiedergutmachung anbieten zu können, melde dich bitte einmal bei unserem Support. Liebe Grüße aus Berlin-Mitte
Mir wurde kaputte Kleidung zugeschickt, welche vor dem Versand wohl nicht kontrolliert wurde. Rechte Hosentasche der Hose fiel einfach mal mein neues Handy auf den Boden, da die naht ein großes Loch hatte. Für die super Arbeit von Julia aus dem Kundenservice gibt's nun aber eigtl 5 Sterne. Ohne zu zögern habe ich als Entschädigung Kostenlos neue Socken geschickt bekommen. 2 Abzug fürs Loch.
19.01.2024
Die „Sets“ passen farblich gar nicht zusammen :/ Mir wurde von denen gesagt, dass ich es einfach zurückschicken soll und ein neues bestellen soll, weil das dann auch zusammenpasst. Das hat es im Endeeffekt auch nicht also ging beide Bestellungen zurück… Dennoch sind die pullis sehr gemütlich und als Einzelstück auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Nur als der absolute ungeeignet
Antwort von prohibited.shop/
Hi Sofia, vielen Dank für deine Nachricht! Leider kann es vorkommen, dass zwei Produkte, die aus unterschiedlichen Produktionslinien kommen, nicht die exakt gleiche Farbe haben. In diesem Fall kann ich dir raten, beide Produkte zusammen zu bestellen, sobald sie aus einer Produktionslinie kommen (also bei einem Restock). Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Viele Grüße aus Berlin!
23.12.2023

Hat Potential

Ich find das Design und den Stoff megaa!! Leider sind die Ärmel aber viel zu lang :(. Meine freundin hat ihn in xs bestellt und ihr waren die Ärmel auch viel zu lang. Ich verstehe, dass die Pullis unisex sind, aber ich würds feiern, wenn man solche Details ändern könnte. Zusätzlich find ich das „Kopfloch" sowie auch die Kapuze zu klein.
24.07.2023

Extreme Lieferzeiten

2 Wochen ist meine Bestellung nun schon her. Bis jetzt keine Versandbestätigung. Es kam nur eine E-Mail das zur Zeit Probleme im Lager bestehen. Aber 2 Wochen sind dennoch recht viel. (Und ein Ende ist nicht in Sicht) Ich hoffe nur die das Qualität zufriedenstellend ist. Damit sich die Zeit etwas auszahlt.
25.07.2023
Hi Felix, danke für dein Feedback! Deine Bestellung ist nun 1 Woche her, die wir damit verbracht haben, so schnell es unseren Lagerkräften möglich ist, die vielen Aufträge nach dem letzten Drop zu bearbeiten und rauszuschicken. Dass wir unsere übliche Lieferzeit von 1-2 Tagen dabei nicht einhalten können, haben wir in der Mail mitgeteilt. Wir danken unseren Kunden für ihren Support und hoffen auf ihr Verständnis! Danke an dieser Stelle für deine Geduld, Felix! Mit Sicherheit werden deine neuen Pieces die Wartezeit wiedergutmachen. Liebe Grüße aus Berlin
Lange Lieferzeit. Lieferung nach fast zwei Wochen immer noch nicht vollständig (warte immer noch auf zwei Pullis). Die einzigen positiven Punkte hat der Kundenservice zu verbuchen. Würde trotzdem kein zweites Mal bestellen.
Antwort von prohibited.shop/
Hi Jonny, Danke für dein Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals für die längere Lieferzeit! In unserem Help Center und auch auf unseren Socials haben wir kommuniziert, dass sich die Lieferzeit zu Hochphasen (wie zu Drops/zum Black Friday) um einige Tage verlängern kann. Um dir mit deiner Order bestmöglich weiterhelfen und eine kleine Wiedergutmachung anbieten zu können, melde dich bitte noch einmal bei unserem Support, wenn du magst. Liebe Grüße aus Berlin-Mitte
02.12.2023
Die Klamotten sind echt gut, Aber die Zusammenarbeit mit dhl schadet der Kauf Erfahrung. Bis jetzt bei jeder Bestellung Probleme gehabt Pakete kommen jedesmal viel später an als angekündigt.
Antwort von prohibited.shop/
Hi Max, Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Danke auch für dein konstruktives Feedback! Wir bemühen uns immer sehr, dass alles reibungslos mit DHL klappt. Zu Hochzeiten kann der Versand natürlich verzögert werden. Viele Grüße, dein Prohibited Team
07.10.2023
Die Qualität ist schon gut aber der Fit ist nicht so nice. Ärmel viel zu lang bei den Hoodies.
09.10.2023
Hi, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass dir der Fit unserer Hoodies nicht so zusagt. Vielleicht findest du ja andere passendere Produkte in unserem Shop. Viele liebe Grüße, dein Prohibited-Team

Ganz ok

Manchmal bugt es ein bisschen herum und ich finde den shop auch nicht so schön aufgebaut.
Antwort von prohibited.shop/
Hi Sebastian, wir danken dir für dein ehrliches Feedback. Wenn du mit einem Anliegen Hilfe benötigst, zögere bitte nicht unseren Support oder unser Instagram zu kontaktieren! Wir helfen dir gerne. Liebe Grüße, dein Prohibited-Team
27.06.2023
Qualität ist überragend. Leider fallen die Größen teilweise unterschiedlich aus!
28.06.2023
Hi Michael, vielen Dank für dein Feedback - schau dir am besten immer die Size-Guides der Produkte an, dieses sind auf jedes Produkt angepasst. Falls du dir in der Größe trotzdem unsicher sein solltest, kannst du uns gerne auf Instagram oder via Mail kontaktieren - wir helfen dir gerne weiter, um die perfekte Größe für dich zu suchen. Liebe Grüße aus Berlin!
12.11.2023
Ich habe eine Woche nach bestellen immernoch keine Liefer Bestätigung bekommen….
Antwort von prohibited.shop/
Hi Maya, es tut uns sehr leid das zu hören. Bitte wende dich doch dafür einmal an unseren Kundensupport, da finden wir ganz sicher eine Erklärung für das Problem! Viele Grüße aus Berlin-Mitte!
21.07.2023
de kwaliteit was slechter dan gedacht, en al helemaal voor dat geld
21.07.2023
Hi Floris, danke für dein Feedback! Was genau hat dir an der Qualität nicht gefallen? Liebe Grüße aus Berlin