prohibited.shop/

894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.625 Bewertungen insgesamt

12.07.2023
Ich habe da schon mehrmals bestellt, klar die Preise sind hoch, besonders bei den 10119 Teilen, aber die Quali findet man nirgendwo sonst. Ich würd halt niemanden empfehlen 15€ für nen print auszugeben aber 60 euro für einen hoodie ist fair. nicht günstig, aber fair.

Habe bestellt mit dem Hintergedanken, dass Versand 1 - 3 Werktage dauert. Im Endeffekt ist es jetzt schon eine Woche her und mein Paket wurde immer noch nicht verschickt. Ich habe den Kundenservice mehrmals angeschrieben und habe immer die Antwort bekommen wird heute noch verschickt, jedoch war dies nicht der Fall. Zur Qualität des Produkts kann ich nichts sagen da es noch nicht angekommen ist, was ich allerdings positiv finde(deshalb auch 2 Sterne) sind die Designs!

Bewertungen für prohibited.shop/

26.11.2023
Ich hoffe das 📦 kommt bald. Die Vorfreude ist groß. Ich habe letztes Jahr schon mal bestellt und mein Sohn 20 war super Happy. Sende gerne erneute Bewertung, wenn es da ist.
Antwort von prohibited.shop/
Hi, Lieben Dank für diene Bewertung! Wir entschuldigen uns vielmals für die längere Lieferzeit! In unserem Help Center und auch auf unseren Socials haben wir kommuniziert, dass sich die Lieferzeit zu Hochphasen (wie zu Drops/zum Black Friday) um wenige Tage verlängern kann. Wir hoffen, dass die Vorfreude noch kurz anhält! Liebe Grüße aus Berlin-Mitte
Mein Hoodie ist noch nicht angekommen, jedoch finde ich es toll das das Support-Tesm von Prohibited ein Youtubevideo gemacht hat und die akutelle Situation erklärt hat.
Antwort von prohibited.shop/
Hi, Lieben Dank für deine Bewertung! Wir entschuldigen uns nochmals vielmals für die längere Lieferzeit! Und danken dir zu dem lieben Kommentar zu unserem Youtube Video. Liebe Grüße aus Berlin-Mitte
29.12.2023

Stoff nicht so wie vorgestellt

Ich habe mir den Stoff etwas fester, schwerer vorgestellt. Er wirkt etwas billiger als ich dachte. Sonst schneller Versand, super Schnitt und guter Preis
Antwort von prohibited.shop/
Hi Valentina, Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns darüber und wünschen dir viel Spaß mit deinen Pieces! Viele Grüße, dein Prohibited Team
Hat nicht geklappt mit dem kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands für Clubmitglieder. Sonst alles super, tolle Qualität und mega schöner Pullover!
Antwort von prohibited.shop/
Hi Cara, Vielen Dank für deine Bewertung! Schau doch gerne mal in deine Order - ich habe dir den Versand soeben erstattet. Wir freuen uns extrem darüber und wünschen dir viel Spaß mit deinen Pieces! Viele Grüße, dein Prohibited Team
03.02.2024

Stoff

Verarbeitung und der Print sind beide ehrlich gut aber die Stoff Qualität könnte besser sein, aber auch nur dickeren Stoff sonst is der Pulli wunderbar
Antwort von prohibited.shop/
Hi Nele, vielen lieben Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Pieces gefallen. Viele liebe Grüße aus Berlin, das Prohibited Team

Passt

Lief soweit alles Reibungslos. Der Rückversand ist leider noch recht provisorisch, da sollten sie langfristig noch etwas nachlegen.
28.09.2023
Hi, Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Falls du Hilfe beim Rückversand benötigst, melde dich immer gerne bei unserem Kundensupport. Auch Feedback hierzu kannst du uns gerne über den Weg mitteilen. Viele Grüße aus Berlin-Mitte!
09.02.2024
Meine erste Bestellung war leider ein Reinfall und ich war unzufrieden. Meine zweite Bestelltung war umso besser!!
09.02.2024
Hi Maxine, Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns darüber und wünschen dir viel Spaß mit deinen Pieces! Gib uns doch gerne mal Bescheid, was bei deiner ersten Order schief lief, damit wir es besser machen können. Viele Grüße, dein Prohibited Team
26.09.2023
Sehr schöne und hochwertige Klamotten. Leider scheint ein Shirt beim Waschen bei 30 Grad eingelaufen zu sein.
28.09.2023
Hi Oliver, Vielen Dank für deine Bewertung! Melde dich wegen des Shirts doch gerne bei unserem Kundensupport, falls noch nicht geschehen. Wir helfen dir gerne weiter und kümmern uns natürlich um solche Fälle. Viele Grüße aus Berlin-Mitte!
04.02.2024
Qualität gut und schneller Versand. Hab mehrere Hoodies und T-Shirts und bin sehr zufrieden damit
Antwort von prohibited.shop/
Hi Dominik! Lieben Dank für deine Bewertung. Viel spaß mit unseren Pieces :) Viele liebe Grüße aus Berlin, das Prohibited Team
31.12.2023
Lief alles super, nur ein Artikel war leider nicht verfügbar den ich gerne gekauft hätte
Antwort von prohibited.shop/
Hi Julia, Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns extrem darüber und wünschen dir viel Spaß mit deinen Pieces! Viele Grüße, dein Prohibited Team
Gute Qualität, schnelle Lieferung abgesehen von Black Friday
Antwort von prohibited.shop/
Hi, Danke für dein Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals für die längere Lieferzeit! In unserem Help Center und auch auf unseren Socials haben wir kommuniziert, dass sich die Lieferzeit zu Hochphasen (wie zu Drops/zum Black Friday) um wenige Tage verlängern kann. Liebe Grüße aus Berlin-Mitte
26.11.2023

Zeitfenster Liefern

Zeitfenster stimmt nicht, trotzdem gute Fahrt Lieferung
Antwort von prohibited.shop/
Hi, Danke für dein Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals für die längere Lieferzeit! In unserem Help Center und auch auf unseren Socials haben wir kommuniziert, dass sich die Lieferzeit zu Hochphasen (wie zu Drops/zum Black Friday) um wenige Tage verlängern kann. Um dir mit deiner Order bestmöglich weiterhelfen und eine kleine Wiedergutmachung anbieten zu können, melde dich bitte einmal bei unserem Support. Viele Grüße aus Berlin!
Der fit von den Hoodies ist sehr gut
Antwort von prohibited.shop/
Hi, Vielen lieben Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Magst du uns noch sagen, was wir beim nächsten mal besser machen können? Viele Grüße, dein Prohibited Team
28.10.2023
Alles 👍🏼
31.10.2023
Hallo Lisa, Dankeschön für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr! Liebste Grüße aus Berlin-Mitte, dein Prohibited Team
17.12.2023

Note 2

Note 2
Antwort von prohibited.shop/
Hi Leon, Vielen lieben Dank für deine super Bewertung! Sag uns gerne, was wir beim nächsten Mal besser machen können! Wir freuen uns sehr darüber. Viel Spaß mit deinen Pieces! Viele Grüße, dein Prohibited Tea
Antwort von prohibited.shop/
Hi Mathilda, vielen lieben Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns extrem darüber und hoffen, dass du ganz viel Freude an deinen neuen Pieces hast. Viele liebe Grüße aus Berlin, das Prohibited Team
Antwort von prohibited.shop/
Hi Oliver, vielen lieben Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr! Sag uns doch gerne, was wir beim nächsten Mal noch besser machen können! Viele liebe Grüße aus Berlin, das Prohibited Team
23.12.2023
25.12.2023
Hi, sowas freut uns total zu hören! Danke für deine super Bewertung!! Liebe Grüße, dein Prohibited-Team
Antwort von prohibited.shop/
Hi, Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Sag uns doch gerne, was wir beim nächsten Mal noch besser machen können? Wir freuen uns sehr darüber. Viel Spaß mit deinen Pieces! Viele Grüße, dein Prohibited Team