prohibited.shop/- Logo - Bewertungen

prohibited.shop/

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
prohibited.shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ich habe da schon mehrmals bestellt, klar die Preise sind hoch, besonders bei den 10119 Teilen, aber die Quali findet man nirgendwo sonst. Ich würd halt niemanden empfehlen 15€ für nen print auszugeben aber 60 euro für einen hoodie ist fair. nicht günstig, aber fair.

Habe bestellt mit dem Hintergedanken, dass Versand 1 - 3 Werktage dauert. Im Endeffekt ist es jetzt schon eine Woche her und mein Paket wurde immer noch nicht verschickt. Ich habe den Kundenservice mehrmals angeschrieben und habe immer die Antwort bekommen wird heute noch verschickt, jedoch war dies nicht der Fall. Zur Qualität des Produkts kann ich nichts sagen da es noch nicht angekommen ist, was ich allerdings positiv finde(deshalb auch 2 Sterne) sind die Designs!

Bewertungen für prohibited.shop/

02.05.2024
Pulli hat Farbe verloren sonnst zufrieden. Mir hat besonders gefallen, wie die Sachen sitzen und die Optik. Auch als ich was zurück gesendet habe hat alles reibungslos funktioniert. Das einzige was blöd ist ist, das ein Pulli Farbe verloren hat und Flecken entstanden sind. Leide ist auch einmal ein Reißverschluss einer Jacke kaputt gegangen (eine Nath ist kaputt gegangen). Die anderes Sachen waren aber Mega gut, darum bestelle ich auch immer wieder. :)
03.05.2024
Hi Hanna, es tut mir sehr leid, dass der Pullover Flecken bekommen hat. Hast du ihn nach der Pflegeanleitung gewaschen? Im Normalfall passiert so etwas nicht. Wir können dich sonst gerne auch einmal beraten, wie du die Pieces am Besten pflegst, damit sie dir lange erhalten bleiben. Bei defekten Reißverschlüssen kannst du dich natürlich immer an unseren Kundensupport wenden - dort helfen wir dir gerne sofort weiter. Viele Grüße, dein Prohibited Team
04.05.2024

Guter Kundenservice

Obwohl meine Bestellung nicht mehr vollständig verfügbar war und daher zunächst nicht losgeschickt wurde hat sich die Situation zeitnah wieder geklärt:)
08.05.2024
Hi, wir sind froh, dass wir dein Anliegen dann doch noch klären konnten - viel Spaß Mit deinen Pieces! :) Viele Grüße, Mia
08.05.2024
10.05.2024
Hey, sehr schade, dass du scheinbar nicht ganz zufrieden mit unseren Produkten oder dem Service bist. Gib uns doch gerne Feedback was dich gestört hat oder melde dich an den Kundensupport, da versuchen wir dir immer weiter zu helfen! Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited-Team
03.05.2024
Hey Miko danke dir für deine Bewertung! Kannst du uns sagen, wie wir dein Einkaufserlebnis nächstes mal noch besser machen können? Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team
27.04.2024
29.04.2024
Hey, Danke für deine Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! :) Viel Spaß mit den Pieces. Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team
25.04.2024
26.04.2024
Hey, Danke dir für deine Bewertung, wir freuen uns extrem darüber! :) Viel Spaß mit den Pieces. Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team
12.04.2024
12.04.2024
Hello, vielen Dank dir für deine Bewertung, wir freuen uns darüber! :) Viel Spaß mit den Pieces. Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team
18.03.2024

Zügiger Versand, leider fusselt der Hoody

Der Versand war recht schnell, die Haptik und der Schnitt sind auch gut. Allerdings hat der Hoody sehr gefusselt, da ich schon fusselnde Hoodies habe ging dieser wieder zurück. Auch wenn das Fusseln nach mehreren Wäschen aufhören sollte, ich will das nicht mehr. Erst recht nicht für diesen Preis. Der Rückversand hat ca. 4€ gekostet, kann ich mit leben und ist auch okay. Auf die Bearbeitung meiner Retoure musste ich gute 2 Wochen warten.
21.03.2024
Hi, danke dir für dein Feedback, dass hilft uns total bei unserer Weiterentwicklung! Wir freuen uns, dass dir unsere Schnitte gefallen, vielen Dank für deine Bewertung. Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team
TB

Gute Qualität und gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Lieferschwierigkeiten vom letzten Jahr scheinen beseitigt zu sein. Tolle Produkte, gute Qualität und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von prohibited.shop/
Hi, Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns extrem darüber und wünschen dir viel Spaß mit deinen Pieces! Viele Grüße, dein Prohibited Team
21.03.2024

Super Kundensupport

Qualität ist super. Gab leider bei meiner Bestellung einen Systemfehler und dadurch bedingt auch eine längere Wartezeit. Konnte allerdings mit dem Support alles super lösen
Antwort von prohibited.shop/
Hi, danke dir für dein liebes Feedback und deine Geduld, wir freuen uns darüber echt total! Wir freuen uns total, dass du jetzt happy bist mit den Pieces. Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited-Team

Gute Qualität

Bei der Lieferung hat alles gut geklappt aber der Aufdruck auf dem Pulli hat schon nach dem 1. Waschen bisschen gebröckelt. Ansonsten ist die Qualität top :)
Antwort von prohibited.shop/
Hi, vielen Dank für dein Feedback! Dass der Aufdruck bröckelt soll natürlich nicht so sein, hast du den Pulli gemäß der Vorgaben gewaschen? Melde dich sonst auch immer gerne beim Kundensupport, wir helfen dir da gerne weiter.:) Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team
02.03.2024
Der Pulli sitzt richtig gut, nur in meinem war ein benutzter Haargummi im Ärmel:/
Antwort von prohibited.shop/
Hi, vielen lieben Dank für dein Feedback. Das mit dem Haargummi tut uns total leid, dass soll natürlich nicht passieren! Wir freuen uns aber sehr, dass du ansonsten zufrieden bist :) Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team
23.03.2024
Antwort von prohibited.shop/
Hey, Danke für deine Bewertung, wir freuen uns total darüber! :) Gib uns immer gern Feedback wenn du denkst, dass wir uns noch verbessern könnten. Viel Spaß mit den Pieces. Beste Grüße aus Berlin, dein Prohibited Team
03.02.2024

Stoff

Verarbeitung und der Print sind beide ehrlich gut aber die Stoff Qualität könnte besser sein, aber auch nur dickeren Stoff sonst is der Pulli wunderbar
Antwort von prohibited.shop/
Hi Nele, vielen lieben Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Pieces gefallen. Viele liebe Grüße aus Berlin, das Prohibited Team
24.02.2024
Die Pullover haben eine sehr gute Qualität, jedoch wenn die Pullover neu sind fusseln sie. Nach mehrmals waschen geht dies jedoch weg
Antwort von prohibited.shop/
Hi Max, Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns extrem darüber und wünschen dir viel Spaß mit deinen Pieces! Viele Grüße, dein Prohibited Team
09.02.2024
Meine erste Bestellung war leider ein Reinfall und ich war unzufrieden. Meine zweite Bestelltung war umso besser!!
09.02.2024
Hi Maxine, Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns darüber und wünschen dir viel Spaß mit deinen Pieces! Gib uns doch gerne mal Bescheid, was bei deiner ersten Order schief lief, damit wir es besser machen können. Viele Grüße, dein Prohibited Team
04.02.2024
Qualität gut und schneller Versand. Hab mehrere Hoodies und T-Shirts und bin sehr zufrieden damit
Antwort von prohibited.shop/
Hi Dominik! Lieben Dank für deine Bewertung. Viel spaß mit unseren Pieces :) Viele liebe Grüße aus Berlin, das Prohibited Team
Die Qualität ist sehr gut. Das Preis leistungs Verhältnis ebenfalls. Leider warte ich aber schon recht lange auf mein Packet. Man könnte zum Beispiel einen Retoure-Schein schon in der Email zur Bestätigung des Kaufes beilegen, damit man diesen nur ausdrucken und ankreuzen muss, welchen Artikel man zurück senden will.
Antwort von prohibited.shop/
Hi, Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber! Melde dich doch gerne mal wegen der Wartezeit im Kundensupport - wir helfen dir weiter. Viele liebe Grüße aus Berlin :)
25.07.2023

2 Shirts bestellt gute Qualität

2 Shirts bestellt. Top Qualität, das eine super schnell geliefert. Das 2 ist noch unterwegs, wegen ein paar Problemen im Lager, ich erhielt aber trotzdem eine super schnell Rückmeldung dass das 2 Paket länger dauern wird und es dem Team leid tut. Was ich super finde, da ich so wenigstens weiß was passiert.
26.07.2023
Hi Paul, freut uns, dass wir dich mit unserer Qualität begeistern konnten! Danke für dein positives Feedback und entschuldige die verzögerte Lieferung. Unser Lager gibt sich immer noch größte Mühe, die vielen neuen Bestellungen seit dem letzten Drop so schnell wie möglich zu bearbeiten! Wir danken dir für deinen Support und deine Geduld! Liebe Grüße aus 10119 Berlin
PK
Peter K.
Hösbach-Rottenberg
Bestellung wurde schnell ausgeführt. Leider war der gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar, konnten aber auf anderen Artikel ausweichen. Geliefert wurde, trotz Weihnachtsgeschäft innerhalb von drei Tagen. Gerne wieder.
23.12.2023
Hi, Vielen lieben Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Viel Spaß mit deinen Pieces! Viele Grüße, dein Prohibited Team