prohibited.shop/

894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.625 Bewertungen insgesamt

12.07.2023
Ich habe da schon mehrmals bestellt, klar die Preise sind hoch, besonders bei den 10119 Teilen, aber die Quali findet man nirgendwo sonst. Ich würd halt niemanden empfehlen 15€ für nen print auszugeben aber 60 euro für einen hoodie ist fair. nicht günstig, aber fair.

Habe bestellt mit dem Hintergedanken, dass Versand 1 - 3 Werktage dauert. Im Endeffekt ist es jetzt schon eine Woche her und mein Paket wurde immer noch nicht verschickt. Ich habe den Kundenservice mehrmals angeschrieben und habe immer die Antwort bekommen wird heute noch verschickt, jedoch war dies nicht der Fall. Zur Qualität des Produkts kann ich nichts sagen da es noch nicht angekommen ist, was ich allerdings positiv finde(deshalb auch 2 Sterne) sind die Designs!

Bewertungen für prohibited.shop/

26.11.2023
Antwort von prohibited.shop/
Hi, Danke für deine nette Bewertung! Sag uns doch gerne, was wir beim nächsten Mal noch besser machen können? Viele Grüße aus Berlin!
05.11.2023
Hi Rene, vielen Dank für das positive Feedback! Liebe Grüße aus Berlin-Mitte
21.10.2023
23.10.2023
Hi Manfred, danke für das nette Feedback! Liebe Grüße aus Berlin-Mitte
11.10.2023
12.10.2023
Hallo Nicole, danke für dein Feedback! Wir freuen uns über alle Verbesserungsvorschläge! Liebe Grüße aus Berlin
01.10.2023
02.10.2023
Hi Kim, Vielen Dank für deine Bewertung! Gibt es irgendetwas, womit du nicht 100% zufrieden warst? Lass es uns gerne wissen und wir helfen dir weiter! Liebste Grüße aus Berlin-Mitte, dein Prohibited Team
27.09.2023
28.09.2023
Hi Jonas, Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Freut uns sehr! Viele Grüße aus Berlin-Mitte!
30.08.2023
14.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung!
11.08.2023
15.08.2023
Hi Henrik, danke für dein Feedback! Wir freuen uns über jegliche Verbesserungsvorschläge! Liebe Grüße aus Berlin
30.07.2023
01.08.2023
Hi Max, danke für dein Feedback! Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen. Liebe Grüße aus Berlin
08.07.2023
12.07.2023
Hi Jonas, danke für dein Feedback! Teile uns gerne mit, was wir verbessern können. Liebe Grüße aus Berlin