media-dealer.de/- Logo - Bewertungen

media-dealer.de/Bewertungen

: 21.149Sehr gut

4,92

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 05.12.2022
media-dealer.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei media-dealer.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 05.12.2022
media-dealer.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei media-dealer.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für media-dealer.de/

1.178 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

21.149 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.02.2022
Hallo ! Hat super funktioniert - vom Bestellen bis zur Lieferung ! Hat alles perfeckt geklappt. Ware wie auf Webseite beschrieben. Habe den ganzen Jänner probiert den Film irgendwo zu kriegen bis ich Ihn dann bei Euch entdeckte. Es war in Österreich nicht möglich den Film zum Erscheinungstermin zu bekommen. Es ist nicht zu glauben ! War zwar etwas teurer, dachte aber das ich In überhaupt nicht mehr bekomme. Ich bedanke mich sehr und schöne Grüße aus Wien. Erwin Ernst
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


12.12.2021 
Die Ware wies einen Mangel auf (Folierung von Bluray deutlich eingerissen). Nach Aufzeigen des Mangels und Vorschlag einer Teilerstattung wurde der Mangel vom Kundenservice uneinsichtig bagatellisiert und man warf mir Unfairness in der Argumentation vor. Der Preis war sehr günstig, aber man muss anscheinend im Gegenzug B Ware akzeptieren.Eine kostenlose Rücksendung war ebenfalls nicht möglich.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für media-dealer.de/

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(6)
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022 
Ich habe die Ware beschädigt erhalten!Habe dem Verkäufer den Fall geschildert.Der meinte ich soll mich an das Versandunternehmen DHL wenden.Dies habe ich getan und die Sendung an DHL Schadensanzeige eingeschickt!Bis heute habe ich noch kein Bescheid und keine Rückerstattung erhalten!MfG
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
12.10.2022
Guten Tag, mit Eingang am 10.10. wurde die Retour gebucht. Da Sie Klarna Rechnung für den Kauf genutzt haben, gab es für uns auch nichts zu erstatten. Die Rechnung wurde bei Klarna storniert. Den Transportschaden bedauern wir sehr!
 Verifizierte Bewertung
22.06.2022
Erst Rechnung erhalten, danach irgendwann Info über Versand! Finde ich andersrum eindeutig besser. Zumal ich 2 Monate warten musste, obwohl 60 % der Ware sofort lieferbar war. Hätte man vorab liefern können.
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
24.06.2022
Guten Morgen. Ihre Ware wurde am 22.06. versendet, am 23.06. zugestellt und die Rechnung ist am 22.07. fällig. Wir verstehen nicht, was Sie meinen? Sie haben Ihre Order als Gesamt aufgegeben, inkl. der Vorbesteller.
 Verifizierte Bewertung
23.02.2022
Portofreie Lieferung ab einem Mindesbestellwert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.01.2022
Das der Versand nun schneller wie Amazon sein soll, wie viele schreiben kann ich nicht bestätigen. Ich musste 3 Tage warten. In der heutigen Zeit eigentlich zu langsam. Da ist Amazon mit Zustellung am nächsten Tag schneller. Aber ansonsten kann man nichts sagen, wenn man weiß das der Versand ein paar Tage länger dauern kann, ist der Shop zu empfehlen. Es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2021
Unfähiger und unflexibeler Kundenservice! NIE WIEDER! Wenn schon bei kleinen Anliegen nicht an einer gemeinsamen Lösung gearbeitet werden kann muss ich mir für weitere Einkäufe einen anderen Anbieter suchen.
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
22.12.2021
Guten Tag, Sie haben per Klarna Rechnung gekauft und wollten nach Lieferung per Paypal bezahlen, was leider nicht möglich ist, da die Zahlungsabwicklung in Ihrem Fall über Klarna erfolgte.
 Verifizierte Bewertung
12.12.2021 
Die Ware wies einen Mangel auf (Folierung von Bluray deutlich eingerissen). Nach Aufzeigen des Mangels und Vorschlag einer Teilerstattung wurde der Mangel vom Kundenservice uneinsichtig bagatellisiert und man warf mir Unfairness in der Argumentation vor. Der Preis war sehr günstig, aber man muss anscheinend im Gegenzug B Ware akzeptieren.Eine kostenlose Rücksendung war ebenfalls nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
22.12.2021
Sorry, da der Kunde die Folie für den Gebrauch der Ware entfernen muss, sehen wir natürlich keinen Anlass für eine Teilerstattung, weil diese an einer kleinen Stelle bereits etwas offen ist. Auch wäre hier ein Umtausch nicht nachhaltig. Sie haben keine B Ware erhalten!