media-dealer.de/- Logo - Bewertungen

media-dealer.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 27.09.2022
media-dealer.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei media-dealer.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für media-dealer.de/

10.02.2022
Hallo ! Hat super funktioniert - vom Bestellen bis zur Lieferung ! Hat alles perfeckt geklappt. Ware wie auf Webseite beschrieben. Habe den ganzen Jänner probiert den Film irgendwo zu kriegen bis ich Ihn dann bei Euch entdeckte. Es war in Österreich nicht möglich den Film zum Erscheinungstermin zu bekommen. Es ist nicht zu glauben ! War zwar etwas teurer, dachte aber das ich In überhaupt nicht mehr bekomme. Ich bedanke mich sehr und schöne Grüße aus Wien. Erwin Ernst

12.12.2021
Die Ware wies einen Mangel auf (Folierung von Bluray deutlich eingerissen). Nach Aufzeigen des Mangels und Vorschlag einer Teilerstattung wurde der Mangel vom Kundenservice uneinsichtig bagatellisiert und man warf mir Unfairness in der Argumentation vor. Der Preis war sehr günstig, aber man muss anscheinend im Gegenzug B Ware akzeptieren.Eine kostenlose Rücksendung war ebenfalls nicht möglich.

Bewertungen für media-dealer.de/

So ist alles in Ordnung nur Lieferung ging schon mal schneller noch keine Lieferung 😭
13.09.2022
01.08.2022
Erst nach vier oder fünf Versuchen ist die Bestellung durchgegangen. PayPall funktionierte nicht. Ich zahle gern sofort; das konnte ich aber NICHT anwählen.
16.08.2022
29.06.2022
Sehr gute Auswahl an Filmen, leider teilweise zu teuer im Vergleich mit anderen OnlineStores!
18.07.2022
14.07.2022
18.06.2022
Die Preise sind top. Ware wird gut verpackt versendet. Diesmal hat der Versand sehr lang gedauert. Aber sind ja nur blu-rays und keine Medikamente. Darum egal.
22.06.2022
17.06.2022
16.10.2021
Onlineshop bzgl. Verwaltung und Ansicht des Status von Bestellungen bei Rechnung verbesserungsfähig, Stornierung im Vergleich zu anderen Shops zu kompliziert, kein Betrag ab dem die Versandkosten entfallen, aber beschränkt auf einmalig 2€, dafür aber häufig gute, konkurrenzfähige Preise, reduzierte Auswahl beim Format in Einzelfällen
08.01.2022
Leider hat der Zusteller das Paket bei Regen vor der Haustür abgestellt, sodass der Karton total durchnässt gewesen ist. Dieses kleine Paket hätte man auch geschützt abstellen können, oder einfach in eine z.B. Einkaufstüte stecken können, dann wäre die bestellte Ware geschützt gewesen.
13.12.2021
Der Inhalt der einzelnen DVDs, sowie die Halterung sind abgebrochen, einzelnen DVDs haben dadurch Kratzer erhalten. Der Umtausch erfolgt, habe ihnen schon alles mitgeteilt. Retour Schein habe ich auch schon ausgedruckt, dass Päckchen ist auf dem Weg zu Ihnen. Reklamation.
26.11.2021
Die Ware kam schnell bei mir an, jedoch sah es auf der Abbildung so aus, dass die 5 DVD's in einer Sammelbox drin wären. Ausserdem stand dabei: "im Set." Geliefert wurden aber 5 einzelne DVD's. Etwas ungenaue Beschreibung und Abbildung.
28.02.2022
Lieferung und Artikel waren i.O., Verpackung leicht beschädigt, hat sich aber nicht auf den Packetinhalt (DVD) ausgewirkt.
07.02.2022
Besonders gefallen hat mir die super schnelle Lieferung. Kaum bestellt, innerhalb von zwei tagen geliefert. Guter Zustand.
15.10.2021
Alles super gelaufen, einziger Minuspunkt ist die Bildqualität, die eher als enttäuschend bezeichnet werden kann.
16.12.2021
von Ute P.
da ich bei diesem Kauf KEINE Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht habe, vergebe ich hier lediglich 3 Sterne
22.11.2021
Super schnelle Lieferung und guter Preis. Shop ist definitiv unter den Favoriten!
30.10.2021
KUNDENSERVICE NOCH KEINEN KONTAKT GEHABT;SONST ALLES OK! MANFRED BAUMANNS