Vinylpladen.de- Logo - Bewertungen

Vinylpladen.de

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2023
Vinylpladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man wartet eine Weile, wenn nicht alle Artikel vorrätig sind, wird aber informiert wenn dann alles beisammen ist und losgeschickt wird. Die Vinyl Hüllen (Cover und Platte), die zu den Vinyls geliefert werden sind hochwertig und ich werde von den Innenhüllen wohl noch welche für meine restlichen Platten bestellen. Die Lieferung war gut verpackt in einem Stabilen Plattenkarton, also auch hier nichts zu meckern. Werde hier in Zukunft sicher öfter Platten kaufen! Vielen Dank für die gute Arbeit!

10.04.2024
Soweit erstmal ein Lob für eine gute Webseite. Leider hat die ist Post die Sendung nicht bewegt und zu allem Übel auch nicht liebevoll behandelt... Macken an den Covern und eine durchstossene Innenhülle ist das Resultat.. Also an der Verpackung muss definitiv noch was getan werden... nett finde ich die zugelegten Innen und Außen hüllen, wobei gerade die letzteren nich sehr hochwertig sind...aber hier zählt die Geste. Die Innenhülle find ich aber Klasse...wobei ich den Sinn der weißen Seite nicht ganz verstanden habe... Vielleicht bekomme ich eine Erklärung dafür 😉 Der Kontakt wegen der längeren Lieferzeit war schnell ( danke Lene ! ) Trotz etwas holprigem Start werde ich bestimmt noch mal bestellen..
TM
Tom M.
Iserlohn

Bewertungen für Vinylpladen.de

Artikel am 08.04 bestellt und nach 3 Wochen ist dieser immernoch Versand. Auch keine Benachrichtigung das dieser sich etwas verzögert. Gleiche Vinyl ist bei anderen Händler bereits seit längerem erneut Lagerhaltig.
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern natürlich die negative Rückmeldung. Die von dir bestellte Platte war zum Zeitpunkt deiner Bestellung eine Bestellware. Bei Bestellwaren geben wir eine voraussichtliche Lieferzeit von bis zu 12 Arbeitstagen an. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir die bestellte Platte nicht innerhalb der erwarteten Lieferfrist geliefert haben. Bei Fragen zum Status einer Bestellung kann man uns immer kontaktieren. Wir bemühen uns immer, über Verzögerungen zu informieren, aber in Fällen, in denen wir das Ende der Frist erreichen oder die Frist nur minimal überschreiten, wird nicht immer eine zusätzliche E-Mail gesendet. Für diese Art der Kommunikation haben wir eine gute Statusseite mit Informationen über die Bestellung. Hier kann man immer den Status der Bestellung sehen und wie weit der Artikel ist. Wir haben dir mitgeteilt, dass der Artikel ein paar Tage vor der Frist an uns versandt wurde. Hätte es eine größere Verzögerung gegeben, hätten wir dich natürlich auch per E-Mail informiert. Die Bestellung ist auf dem Weg zu dir und wir hoffen, dass du trotz der Verzögerung mit der Platte zufrieden sein wirst. Bei Fragen kannst du uns immer gerne unter service@vinylpladen.de kontaktieren. Lene, Vinylpladen
10.04.2024
Es wäre schön wenn meine Bestellung mal ankommen würde. Ich warte bereits seit 3 Wochen.
11.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Eine der beiden von dir bestellten Platten ist eine Bestellware. Bei Bestellwaren geben wir eine voraussichtliche Lieferzeit von bis zu 12 Arbeitstagen an. Wir haben dein Paket verschickt und gehen immer noch davon aus, dass wir deine Bestellung innerhalb des erwarteten Zeitrahmens liefern können. Bei Fragen kannst uns immer gerne unter service@vinylpladen.de kontaktieren. Lene, Vinylpladen
Keine Information bzgl der Lieferung. Warte bereits seit 1 Monat.
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns natürlich dafür, dass du noch nicht dein Paket erhalten hast. Wie wir dir bereits am 8. März geschrieben haben, hat sich die Lieferung leider durch unserem Lieferanten verpsätet. Wir erwarten immer noch, dass wir deine Bestellung innerhalb der nächsten Woche liefern können. Wenn du Fragen hast oder deine Bestellung ändern möchtest, kannst du uns immer gerne unter service@vinylpladen.de kontaktieren. Lene, Vinylpladen
08.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir hatten eine voraussichtliche Lieferzeit von 4-12 Arbeitstagen für den von dir bestellten Artikel angegeben. Leider hat sich die Lieferung durch unseren Lieferanten verzögert. Wir entschuldigen uns, dass wir nicht in der Lage waren, innerhalb des erwarteten Zeitrahmens zu liefern. Wir gehen jedoch fest davon aus, dass wir deine Bestellung noch diese Woche liefern können. Wenn du weitere Fragen hast oder deine Bestellung ändern möchtest, kannst du uns jederzeit gerne unter service@vinylpladen.de kontaktieren. Lene, Vinylpladen

keine Lierferung

am 14.02.2024 und heute am 11.03.2024 immer nioch nicht geliefert. Geld habe ich sofort überwiesen. Warte noch immer!
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Wie bereits in unserer letzten Nachricht an dich erwähnt, verzögert sich der Liefertermin deiner Bestellware leider. Wir werden sie selbstverständlich so schnell wie möglich versenden, nachdem wir sie von unserem Lieferanten erhalten haben. Wir erwarten immer noch, dass sie diese Woche bei uns eintreffen wird. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder Änderungen an deiner Bestellung vorzunehmen, wenn du nicht länger warten möchtest. Du kannst uns jederzeit gerne unter der folgenden E-Mail kontaktieren: service@vinylpladen.de Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung. Lene, Vinylpladen