Vinylpladen.de- Logo - Bewertungen

Vinylpladen.de

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2023
Vinylpladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man wartet eine Weile, wenn nicht alle Artikel vorrätig sind, wird aber informiert wenn dann alles beisammen ist und losgeschickt wird. Die Vinyl Hüllen (Cover und Platte), die zu den Vinyls geliefert werden sind hochwertig und ich werde von den Innenhüllen wohl noch welche für meine restlichen Platten bestellen. Die Lieferung war gut verpackt in einem Stabilen Plattenkarton, also auch hier nichts zu meckern. Werde hier in Zukunft sicher öfter Platten kaufen! Vielen Dank für die gute Arbeit!

10.04.2024
Soweit erstmal ein Lob für eine gute Webseite. Leider hat die ist Post die Sendung nicht bewegt und zu allem Übel auch nicht liebevoll behandelt... Macken an den Covern und eine durchstossene Innenhülle ist das Resultat.. Also an der Verpackung muss definitiv noch was getan werden... nett finde ich die zugelegten Innen und Außen hüllen, wobei gerade die letzteren nich sehr hochwertig sind...aber hier zählt die Geste. Die Innenhülle find ich aber Klasse...wobei ich den Sinn der weißen Seite nicht ganz verstanden habe... Vielleicht bekomme ich eine Erklärung dafür 😉 Der Kontakt wegen der längeren Lieferzeit war schnell ( danke Lene ! ) Trotz etwas holprigem Start werde ich bestimmt noch mal bestellen..
TM
Tom M.
Iserlohn

Bewertungen für Vinylpladen.de

Lieferzeit 4-12 Tage sind auf der Seite ausgewiesen. Selbst nach 22 Tage noch keine Ware verschickt.
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Wir sind uns bewusst, dass es zu lange gedauert hat und dass wir nicht in der Lage waren, deine Bestellung innerhalb der erwarteten 4-12 Arbeitstage zu liefern. Leider verzögert sich die Lieferung deiner Bestellware. Wir hätten dich natürlich früher über die Verzögerung informieren müssen. Du kannst uns immer gerne unter service@vinylpladen.de kontaktieren, dann informieren wir dich gerne über den Stand deiner Bestellung oder ändern sie auch gerne. Lene, Vinylpladen