Vinylpladen.de- Logo - Bewertungen

Vinylpladen.de

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2023
Vinylpladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man wartet eine Weile, wenn nicht alle Artikel vorrätig sind, wird aber informiert wenn dann alles beisammen ist und losgeschickt wird. Die Vinyl Hüllen (Cover und Platte), die zu den Vinyls geliefert werden sind hochwertig und ich werde von den Innenhüllen wohl noch welche für meine restlichen Platten bestellen. Die Lieferung war gut verpackt in einem Stabilen Plattenkarton, also auch hier nichts zu meckern. Werde hier in Zukunft sicher öfter Platten kaufen! Vielen Dank für die gute Arbeit!

10.04.2024
Soweit erstmal ein Lob für eine gute Webseite. Leider hat die ist Post die Sendung nicht bewegt und zu allem Übel auch nicht liebevoll behandelt... Macken an den Covern und eine durchstossene Innenhülle ist das Resultat.. Also an der Verpackung muss definitiv noch was getan werden... nett finde ich die zugelegten Innen und Außen hüllen, wobei gerade die letzteren nich sehr hochwertig sind...aber hier zählt die Geste. Die Innenhülle find ich aber Klasse...wobei ich den Sinn der weißen Seite nicht ganz verstanden habe... Vielleicht bekomme ich eine Erklärung dafür 😉 Der Kontakt wegen der längeren Lieferzeit war schnell ( danke Lene ! ) Trotz etwas holprigem Start werde ich bestimmt noch mal bestellen..
TM
Tom M.
Iserlohn

Bewertungen für Vinylpladen.de

Farb-Vinyl anders als erwartet

Leider war bei der Vorbestellung nicht ersichtlich, dass es sich um eine andere Edition handelt als die, die ich eigentlich haben wollte. Daher war die Enttäuschung dann leider doch etwas größer, gerade nach der langen Vorbestellzeit.
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass du von der Farbe des Vinyls enttäuscht warst. Auf der Website stand, dass es sich um eine farbige Vinyl handelt. Wenn man genauere Informationen zu einer Veröffentlichung haben möchte oder sonstige Fragen hat, kann man uns jederzeit gerne unter service@vinylpladen.de kontaktieren, dann helfen wir immer gerne. Lene, Vinylpladen
17.04.2024
Sehr lange Lieferzeiten und leider erst auf Nachfrage, wann die Sendung kommt, die Info, das noch eine Platte von 10 fehlt. Dann gab es das Angebot. 10 sofort zu versenden und die eine Platte auf Firmenkosten nach zusenden.
18.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Bei Bestellwaren geben wir eine voraussichtliche Lieferzeit von bis zu 12 Arbeitstagen an und verschicken immer Bestellwaren und Lagerartikel zusammen. Als du uns am 10. Arbeitstag kontaktiert hast, hatten wir dich noch nicht darüber informiert, dass sich die Lieferung der einen Platte verzögert hat. Dafür entschuldigen wir uns. Wir bemühen uns stets, über Verzögerungen zu informieren. Wir haben dir deshalb angeboten, eine aufgeteilte Sendung zu machen. Wir erwarten, dass du sie heute, am 13. Arbeitstag, erhältst. Bei weiteren Fragen zu deiner Bestellung kannst du uns immer gerne unter service@vinylpladen.de kontaktieren. Lene, Vinylpladen
20.04.2024
22.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wie ich dir bereits in deiner letzten Bewertung geschrieben habe, haben wir nichts von dir bezüglich deiner Bestellung gehört, die wir innerhalb der erwarteten Frist geliefert haben. Wenn es Probleme mit den Platten selbst gibt, kannst du uns natürlich jederzeit unter service@vinylpladen.de kontaktieren. Dann werden wir gemeinsam eine Lösung finden. Wir freuen uns immer über Feedback, damit wir wissen, wo wir uns verbessern können. Lene, Vinylpladen
TM
Tom M.
Iserlohn
10.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass du dein Paket in diesem Zustand erhalten hast. Wir tun immer unser Bestes, um die Platten so sicher wie möglich zu verpacken. Wie ich dir bereits geschrieben habe, sind wir auch der Meinung, dass dein Paket vom Versandunternehmen nicht ordentlich behandelt wurde, und haben uns deshalb mit ihnen in Verbindung gesetzt. Es freut uns zu hören, dass dir die Innenhüllen gefallen, die wir mitgeliefert haben. Die weiße Seite besteht aus eingebettetem Reispapier, um die Hülle zu verstärken und zu schützen😊 Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden und dass deine nächste Erfahrung etwas weniger holprig sein wird, sollten wir das Glück haben, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lene, Vinylpladen
11.04.2024

Wenn man bei Ihnen etwas bestellt.

Wenn man bei Ihnen etwas bestellt dauert es einfach zu lange im Schnitt 10 -14 Tage bis zur Lieferung. Dies müssen sie entern. Da sonst viele Kunden nicht mehr bei Ihnen kaufen. Wo ich auch zugehöre.
11.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern natürlich, dass du mit unseren Lieferzeiten nicht zufrieden bist. Wir haben dir eine Bestellung geliefert, die am 3. Arbeitstag zugestellt wurde. Die Lieferzeit wird für jedes Produkt angegeben. Bei Lagerartikel geben wir eine voraussichtliche Lieferzeit von 2-4 Arbeitstagen an. Bei Bestellwaren geben wir eine voraussichtliche Lieferzeit von bis zu 12 Arbeitstagen an. Die Lieferzeit ist hier ein wenig länger, da es sich um Artikel handelt, die wir von unserem Lieferanten erhalten müssen. Wir tun natürlich immer unser Bestes, um so schnell wie möglich zu liefern. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns immer gerne unter service@vinylpladen.de kontaktieren. Lene, Vinylpladen
Teilweise ist die Qualität,der Vinylplatten sehr schlecht und es krasst. Liegt nicht an der Nadel,weil an der Platten super funktionieren. Und die Lieferzeiten sind relativ lamg
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Als du deine Bestellung bei uns aufgegeben hast, waren zwei der Waren mit einer Lieferzeit von bis zu 5 Arbeitstagen angegeben. Diese Lieferfrist haben wir eingehalten. Es tut uns natürlich leid, dass du Probleme mit deinen Platten hast. Solltest du nach Erhalt deiner Platten Defekte/Fehler entdecken, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden: service@vinylpladen.de Wir werden dann gemeinsam eine Lösung finden und natürlich eine Reklamation einreichen, wenn es sich als die richtige Lösung herausstellt. Lene, Vinylpladen
Trotz Verfügbarkeit kam die Ware erst nach drei Wochen...da ist noch viel Luft nach oben.
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Zwei der von dir bestellten Platten waren zum Zeitpunkt deiner Bestellung Bestellwaren. Bei Bestellwaren geben wir eine voraussichtliche Lieferzeit von bis zu 12 Arbeitstagen an. Wir verschicken eine Bestellung immer erst dann, wenn alle Platten versandbereit sind. Dein Paket wurde am 9. Tag zugestellt, wir haben also innerhalb der von uns angegebenen Frist geliefert. Wir hoffen natürlich, dass du mit den Waren zufrieden bist. Ansonsten kannst du uns immer gerne unter service@vinylpladen.de kontaktieren. Lene, Vinylpladen
Versand dauert ewig
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben deine Bestellung am Montag, den 1. April verschickt. Nach einer Reihe von Osterfeiertagen haben die Frachtunternehmen oft mehr zu tun als sonst, was zu etwas längeren Bearbeitungszeiten führen kann als üblich. Wir gehen davon aus, dass du dein Paket heute erhältst und wir somit innerhalb unserer erwarteten Lieferfrist von bis zu 4 Arbeitstagen liefern können. Bei weiteren Fragen kannst du uns immer gerne unter service@vinylpladen.de kontaktieren. Lene, Vinylpladen
08.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir deine Bestellung nicht innerhalb des erwarteten Zeitrahmens liefern konnten, da wir deinen Artikel beschädigt erhalten haben. Es freut uns, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Wir hoffen, dass du mit den Platten zufrieden sein wirst. Wenn du weitere Fragen zu deiner Bestellung hast, kannst du dich gerne wieder an uns wenden unter service@vinylpladen.de Lene, Vinylpladen
BF
Bernd F.
Schwandorf

Aus 12 Tagen wurde eine Lieferzeit von 20 Tagen .

Aus 12 Tagen wurde eine Lieferzeit von 20 Tagen. Wer Zeit hat, bekommt, was er bestellt. Es gibt auch Anbieter, die auf Rechnung liefern und nicht den Betrag zu einem Zeitpunkt einziehen, zu dem die Ware nicht mal am Horizont sichtbar ist.
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du eine Sonderbestellung bestellt hast. Auf unserer Website geben wir eine Lieferzeit von 12 Werktagen für Sonderbestellungen an. Es tut uns leid, dass dein Paket erst am 13. Werktag und mit einem Tag Verspätung angekommen ist. Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, kannst du uns immer gerne kontaktieren. Lene, Vinylpladen
01.01.2024

Gut aber geht besser

Positiv: -Große Auswahl Negativ: Schwammige Auskunft der Lieferung
Antwort von Vinylpladen.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Lieferzeit ist für jedes Produkt angegeben. Bei Lagerartikel liefern wir innerhalb von 2-4 Werktagen. Deine Bestellung ist zwischen Weihnachten und Silvester bei uns eingegangen. Du hast deine Bestellung Anfang des neuen Jahres erhalten, welches demnach unseren Handelsbedingungen entspricht. Du kannst dich jederzeit gerne an uns wenden, wenn du über die voraussichtliche Lieferzeit für deine Bestellung informiert werden möchtest. Wir hoffen, dass wir in Zukunft weitere Sterne von dir bekommen können. Lene, Vinylpladen