sportnahrung-engel.de- Logo - Bewertungen

sportnahrung-engel.de

1.582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.144 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Positiv: Produkte gut Preis gut Lieferung schnell Bezahlung unkompliziert Webseite komplett uns detailliert Viele Erklärungen Subjektiv gute Eigenmarke-Produkte Störend (nicht unbedingt negativ): Viele Produkte nicht verfügbar. Solche Produkte sollten in der Auswahlliste sofort als "momentan nicht verfügbar" gekennzeichnet sein, oder alternativ durch einen Filter "nur verfügbare Produkte anzeigen" in den Listen verborgen werden. Newsletter zwar ganz nützlich um neue Produkte zu bewerben. Wenn ich allerdings meinen Warenkorb vorbereite und (noch) nicht bestelle, empfinde ich die Erinnerungsemail als agressiv. Ich weiss dass ich den Kauf nicht abgeschlossen habe. Es gibt einen Grund. Ich muss nicht ständig aufgefordert werden. Wünschenswert wäre für mich auch ein Transportenkostenerlass nach Luxemburg. Gelegentlich schicke ich Pakete zu meiner Schwester welche 100km weit entfernt wohnt vom Ladengeschäft weil hier der Transport umsonst ist. Porto ist immer so eine Kopfsache...es muss verhibdert werden. Ich wohne in 25km Entfernung zum Laden und bekomme Porto verrechnet. Gut man könnte auch argumentieren ich sei selbst schuld wenn ich die Zeit nicht finde die paar km nach Trier zu fahren. Die zuletzt aufgeführten Punkte mindern meine Ueberzeugung allerdings nicht als dass ein Punktabzug berechtigt wäre. Ich kann Sportnahrung Engel empfehlen.

Habe einen Trainings und Ernährungsplan mit 3 Monate couching bestellt. Geworben wurde mit einem individuellem Plan für einen persönlichen abgestimt mein ernährungs und trainingsplan wirken eher wie 0 8 15 Plane die man kostenlos aus dem internet ziehen kann . Über 50 % des Planes sind nur mit nahrungsergänzungsmitzeln und pulvern was für mich persönlich absolut nix ist. Wolte meine Ausdauer und Kondition verbessern und bauchfett verlieren 80% der Übungen sind für brust und Arme nicht eine cardioübung im Plan eingearbeitet . Das 3 Monats couching es hat sich bis jezt nicht einmal ein couch gemeldet mit dem ich darüber reden kann im Laden selber wurde mir auch nicht geholfen es wurde mein Name aufgeschrieben sie wüsten nicht woran es liegt es würde weitergegeben und würde am selben abend sich jemand bei mir melden das ist nun 3 tage her und bis jezt funktioniert nix und niemand hat sich gemeldet . Für 249 Euro finde ich das eine absolute Frechheit wenn sich so um zahlende Kunden gekümmert wird die ihr vertrauen in den Laden geben wolten für mich persönlich ein absoluter Geld zurück fall da nicht die Leistung geboten wird für die man bezahlt hat. Vllt ist es nur bei mir jezt so unglücklich gelaufen und bei anderen funktioniert alles einwandfrei frei aber für mich ist es ein absoluter Reinfall und werde meine Ziele nun mit jemanden anderes verfolgen

Bewertungen für sportnahrung-engel.de

GS
Gerd S.
Wadern
23.05.2024

5 Sterne + für Sportnahrung Engel

Wie gewohnt war sowohl der Bestellvorgang wie auch die Lieferung bestens. Die Produkte sind Super!! Die Beratung toll. Ich kaufe üblicherweise die Produkte im Geschäft in Trier zuweilen auch via Internet. Sportnahrung Engel kann man nur äußerst positiv bewerten.

Versand jederzeit einwandfrei...schnell…

Versand jederzeit einwandfrei...schnell und top Qualität. Hier bestens zufrieden... Leider hätte ich mir bei einem um einen Tag abgelaufenen Gutschein mehr Kulanz gewünscht. Auf Anfrage kam bis heute noch keine Antwort. Schade
26.05.2024
Tolle Supplements Qualität top bei Fragen schnelle Antwort. Und wenn man aus der Nähe von Trier kommt kann man sich die Sachen vor Ort holen u erklären lassen wenn man fragen hat.
MD
18.05.2024

Auswahl und Zutaten entsprechen meinen Wünschen, sehr zu empfehlen

Auswahl und Zutaten entsprechen genau meinen Bedürfnis, ich habe schon mehrfach diverse Supplemente, Proteine und eine Flasche bestellt, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

Einer der besten Supplement Shops

Ich bin jedes mal wieder erstaunt von der schnellen Lieferung und der Qualität der Supplements. Es ist nicht umsonst mein Go to Supplement Shop.

Note: sehr gut

Ich habe alle Produkte bislang sehr gut vertragen, die Qualität der Zutaten hat mich überzeugt, der Preis ist fair, ich kann's nur empfehlen.
01.06.2024
Super schnelle Abwicklung. Bestelle schon seit Jahren dort, habe noch nie schlechte Erfahrungen mit Engel gemacht.
19.05.2024
Habe schon sehr oft bestellt. Super schneller Versand, top Service. Ich kann Sportnahrung Engel nur empfehlen.
Jede Bestellung wird in 1-2 Tagen geliefert (meistens aber bereits am Folgetag). Kann nur gutes sagen.
27.05.2024
Bestellung einfach, Versand verlässlich und Produkt verträglich - bin sehr zufrieden bisher
30.05.2024
Mega schneller Versand ! Produkte in unglaublicher guter Qualität! Made in Germany!
24.05.2024
Gute Produkte zu fairen Preisen. Ebenso immer sehr schnell bei der Lieferung.
Schon öfter bestellt. Geht alles super schnell und Top Produkte!
20.05.2024
Hohe Qualität zum fairen Preis werde definitiv öfter bestellen
Lieferung erfolgte schnell und die Ware war sicher verpackt.

Sehr Empfehlenswert

Sehr gute Shop mit guter Auswahl und schneller Lieferung.
21.05.2024
Produkte absolut Top, Lieferung Top, immer wieder gerne!!!
TB
Tom B.
Reutlingen
Produkte, Support, Qualität und Produktpalette super....
Alles top, schnelle Lieferung und leckere Produkte.
SR
Gute Auswahl, schnelle und zuverlässige Lieferung.