sportnahrung-engel.de- Logo - Bewertungen

sportnahrung-engel.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.1.2019
aktualisiert am: 19.8.2022
sportnahrung-engel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportnahrung-engel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.1.2019
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für sportnahrung-engel.de

Body Attack 100% Pure L-Glutamine ist MEGA SUPER! Ein tolles Preis Leistungsverhältnis, ein unverzichtbares Produkt um Übertraining zu verhindern auch bei Cardio! Body Attack Protein 90 in der 2000g Dose zum Spitzenpreis. Die Geschmacksrichtung Butter Biscuit Cream kannte ich bis jetzt nicht und ist auch eigentlich eher was für den Herbst oder Winter, aber auch in Wasser aufgelöst ist der Geschmack einfach super und die Qualtiät natürlich auch. Als Mahlzeitersatz und für Kraftaufbau und oder Diät gleichermaßen geeignet. Fast alle anderen Geschmacksrichtungen waren schon ausverkauft, was für die gute Qualität dieses Proteins spricht. Die Lieferung erfolgte auch superschnell, wie ich es von Sportnahrung Engel gewohnt bin. Ich bestelle hier schon seit Jahren und immer wieder gerne!

Wenn ich meine Bestellung bekomme und bemerke das das Eiweiß zuvor schon geöffnet wurde und die Schutzhülle schon aufgemacht oder sich gelöst hat wie auch immer und dies reklamiere möchte ich nicht hören das wäre nicht so schlimm und ich soll es ruhig konsumieren. In einem Einkaufsladen würde ja auch niemand das wie auch immer bereits geöffnete Produkt kaufen geschweige den konsumieren weil man nicht weiß was mit dem Produkt war.

Bewertungen für sportnahrung-engel.de

Zuerst möchte ich den freundlichen, kompetenten und schnellen Service erwähnen und loben. Viele Möglichkeiten zur Rechnungsbegleichung. Ware immer super verpackt. Fragen werden sehr ernst genommen und geduldig beantwortet. Frische lustige Art um auch aufAnfängern die Scheu zu nehmen. Macht weiter so .
Ich vergebe 7 Sterne. Seit mehr als fünf Jahren bin ich Stammkundin bei Sportnahrung-Engel und der Service ist bei wirklich JEDER Bestellung ERSTKLASSIG! Immer zuverlässig, immer on time und asap, faire Preise, sehr gutes Sortiment. Ein glasklares JA!!!
Online bestellt und dabei eine falsche Lieferadresse angegeben. Daher angerufen, um die korrekte Anschrift zu nennen. Sehr nette und kompetente Mitarbeiterin, die das sofort geändert hat. Super schnelle Lieferung, wie immer. Absolute Kaufempfelung!.
Ich wundere mich allerdings, dass die Dose Vitamin C nur knapp zur HÄlfte gefüllt ist. Klar, das sind dann 250 gramm, aber ich beobachte das in vielen Bereichen, dass da GEfäße verwendet werden, die wesentlich größer sind als der INhalt. Naja.
Finest Whey... im direkten Vergleich fällt mir nur Premium Whey 90 von Powerstar Foods ein. Das ist zwar weniger teuer ABER Finest Whey von Engel schmeckt um Längen besser und ist im Wasser cremiger. Werde immer Vanilla Cream nehmen.
Das es beim Sportnahrung Engel noch das original Produkt zur Verfügung steht und nich die neue Mischung "Shake", die ich nicht vertrage. Hoffe, dass ich bei der Firma noch lange bestellen kann. Supet
Schon Mehrfach bei Sportnahrung Engel bestellt und seit Jahren Kunde. War bis Dato stets zufrieden! Produkte und auch die Trainingspläne sind Top!
Schnelle Lieferung,tolle Produkte. Die Tipps und Erklärungen auf der Homepage sind auch immer sehr hilfreich. Empfehle ich immer gerne weiter.
Super online shop der hält was er verspricht. Schnelle Bearbeitung, sehr gute und stabile Verpackung, gutes Preis- Leistungsverhältnis
Meine Bestellung wurde sehr schnell verschickt. Zudem wurde ein kleines Probierpaket zu der Bestellung hinzugegeben. Sehr toll!
Früher gab es immer viele Probierpackungen die kostenfrei mitgeliefert wurden Das wurde nun eingestellt :(
Verdammt schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Drink ist sehr lecker gut verträglich und tut was er soll
Telefonische Anfrage aufgrund Ernährungs- und Coachingplan. Super freundliche und sehr kompetente Beratung.
Am besten gefiel mir die jeweils sehr ausführliche Beschreibung, welche mich dann auch zum Kauf überzeugte.
Die bestellte Ware sitzt perfekt so wir beschrieben und die Artikel waren in 3 Tagen bei mir! Einfach super
Ein Filter welche Artikel verfügbar sind wäre noch gut, sonst alles bestens auch die mitgelieferte Probe
Schnelle Lieferung ohne Probleme. Grosse Auswahl an Produkten deren Inhalt auch genau angegeben ist.
Sehr guter und freundlicher Service beim Bestellen, beim Bezahlen sowie auch bei der Lieferung.
Schnelle Lieferung gute Qualität. Leider sind sehr viele der angebotenen Produkte nicht lagernd
Gestern
Schneller Versand und super Produkte der Eigenmarke und eine sehr große Auswahl insgesamt.