sportnahrung-engel.de- Logo - Bewertungen

sportnahrung-engel.de

1.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.783 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2019
sportnahrung-engel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Ich habe bei Sportnahrung Engel bestellt, da ich einen Gutschein von den Kollegen bekommen habe. Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung kam schnell und vollständig an. Man kann bedenkenlos in diesem Shop bestellen. Allerdings muss man sagen, dass das Angebot recht begrenzt ist und die Produkte nicht gerade zum Tiefpreis angeboten werden. Sowohl preislich als auch im Hinblick auf die Angebotsvielfalt ist die Konkurrenz hier einen Schritt voraus.

Habe einen Trainings und Ernährungsplan mit 3 Monate couching bestellt. Geworben wurde mit einem individuellem Plan für einen persönlichen abgestimt mein ernährungs und trainingsplan wirken eher wie 0 8 15 Plane die man kostenlos aus dem internet ziehen kann . Über 50 % des Planes sind nur mit nahrungsergänzungsmitzeln und pulvern was für mich persönlich absolut nix ist. Wolte meine Ausdauer und Kondition verbessern und bauchfett verlieren 80% der Übungen sind für brust und Arme nicht eine cardioübung im Plan eingearbeitet . Das 3 Monats couching es hat sich bis jezt nicht einmal ein couch gemeldet mit dem ich darüber reden kann im Laden selber wurde mir auch nicht geholfen es wurde mein Name aufgeschrieben sie wüsten nicht woran es liegt es würde weitergegeben und würde am selben abend sich jemand bei mir melden das ist nun 3 tage her und bis jezt funktioniert nix und niemand hat sich gemeldet . Für 249 Euro finde ich das eine absolute Frechheit wenn sich so um zahlende Kunden gekümmert wird die ihr vertrauen in den Laden geben wolten für mich persönlich ein absoluter Geld zurück fall da nicht die Leistung geboten wird für die man bezahlt hat. Vllt ist es nur bei mir jezt so unglücklich gelaufen und bei anderen funktioniert alles einwandfrei frei aber für mich ist es ein absoluter Reinfall und werde meine Ziele nun mit jemanden anderes verfolgen

Bewertungen für sportnahrung-engel.de

02.03.2024

Ziemlich sehr viel zufrieden

Positiv: Produkte gut Preis gut Lieferung schnell Bezahlung unkompliziert Webseite komplett uns detailliert Viele Erklärungen Subjektiv gute Eigenmarke-Produkte Störend (nicht unbedingt negativ): Viele Produkte nicht verfügbar. Solche Produkte sollten in der Auswahlliste sofort als "momentan nicht verfügbar" gekennzeichnet sein, oder alternativ durch einen Filter "nur verfügbare Produkte anzeigen" in den Listen verborgen werden. Newsletter zwar ganz nützlich um neue Produkte zu bewerben. Wenn ich allerdings meinen Warenkorb vorbereite und (noch) nicht bestelle, empfinde ich die Erinnerungsemail als agressiv. Ich weiss dass ich den Kauf nicht abgeschlossen habe. Es gibt einen Grund. Ich muss nicht ständig aufgefordert werden. Wünschenswert wäre für mich auch ein Transportenkostenerlass nach Luxemburg. Gelegentlich schicke ich Pakete zu meiner Schwester welche 100km weit entfernt wohnt vom Ladengeschäft weil hier der Transport umsonst ist. Porto ist immer so eine Kopfsache...es muss verhibdert werden. Ich wohne in 25km Entfernung zum Laden und bekomme Porto verrechnet. Gut man könnte auch argumentieren ich sei selbst schuld wenn ich die Zeit nicht finde die paar km nach Trier zu fahren. Die zuletzt aufgeführten Punkte mindern meine Ueberzeugung allerdings nicht als dass ein Punktabzug berechtigt wäre. Ich kann Sportnahrung Engel empfehlen.
Hallo zusammen! Als erstes muss ich ganz klar sagen, dass die Lieferung sehr schnell war (Freitags bestellt und Montag geliefert). Auch der Kundenservice ist super, als ich etwas vergessen hatte wurde es zur Bestellung sofort hinzugefügt. Die neuen bestellten Produkte wie z. B. Mineral Complex, Finest Protein Complex, sowie Finest Sleep sind der Hammer! Ich schlafe endlich wieder durchgängig 7-8 Std. und durch das Protein Complex habe ich keine Heißhunger-Attacken mehr. Danke an alle die für diese geilen Produkte verantwortlich sind. Macht weiter so und nach meinem Urlaub versuche ich mich weiter in Social-Media um über diese Produkte zusätzlich Werbung zu machen. LG, M. Andres
25.02.2024

Wie immer Top!

Qualitativ hochwertige Produkte, guter Geschmack und schnelle Lieferung. Vor Ort gibt es immer kompetente Beratung.
Die Lieferung ist immer sehr schnell. Es ist ein zuverlässiges Unternehmen,bei der auch die telefonische Kommunikation sehr gut und vor allem freundlich ist. Die Produkte werden sehr gut und ausführlich beschrieben. Hier wird nicht nur schnell verkauft, sondern auch sehr umfangreich informiert. Vielen Dank dafür. Daumen hoch und weiter so.

Sehr gute Produkte , unkomplizierte und schnelle Lieferung

Die Bestellung ist unkompliziert. Ich bestelle nur die Produkte von Engel Nutrition, aufgrund der sehr guten Qualität. Die Lieferung ist schnell. Alles in allem ist und bleibt Sportnahrung Engel für mich die erste Wahl.
Sehr schnelle Bearbeitung nach einer Bestellung und die Schnelle Lieferung. Ich finde die Kleinen Probierpackungen Gut. Schlecht finde Ich nur das viele Artikel anderer Hersteller schnell vergriffen sind.

Toller Service & hervorragende Preise

Der Service ist top - man erhält sehr schnell seine persönliche, freundliche und hilfreiche Rückmeldung! Dazu sind das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Versandgeschwindigkeit hervorragend!
Ich habe das erste mal hier bestellt und bin von der schnellen Lieferung so wie dem Geschmack des Engel finest Whey Protein sehr angetan. Hier werde ich weiterhin meine Sachen bestellen.
Super schnelle Lieferung extrem geile Support antwortet sogar Sonntag Abend Qualität der Produkte absolut im oberen Segment anzusiedeln
Man kann nur über die eigene Erfahrungen schreiben. Das hat in der Vergangenheit immer top funktioniert und war jetzt auch nicht anders.
Die Lieferung ist mehr als perfekt. Schneller geht es nicht!!! Vielen Dank für die Schnelle Lieferung
MZ

Top Service, sehr gute Produkte und schnelle Lieferung :-)

Wie immer alles sehr gut. Top Service, sehr gute Produkte und schnelle Lieferung :-)

Fatburner

Die bestellten Fatburner sind klasse und machen, was sie sollen. Das Fett schmilzt.
Freundlich am Telefon und sehr schnelle Abwicklung. Schneller Versand.
Alles geliefert wie bestellt. Lieferung auch schnell und gut verpackt.
Ging super schnell die Lieferung, super Erklärungen auf der Seite
Top Shop, Produkte, Qualität und in der Regel auch Lieferzeit.
OB
Oliver B.
Borchen
Produkt gut und sehr schnell geliefert! Preis ist auch ok!!

TOP...

Unkomplizierte Kaufabwicklung und sehr schneller Versand!!
Wie immer top, immer schnell, zuverlässig und top Support