PapierFischer Online Shop- Logo - Bewertungen

PapierFischer Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2011
aktualisiert am: 19.8.2022
PapierFischer Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PapierFischer Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2011
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für PapierFischer Online Shop

Versand und Lieferung - alles wunderbar. Aber die Fertigung der Time-System Kalender-Einlage ist schlecht. Ich hatte Succes Senior, eine Woche auf 2 Seiten bestellt. In der 13. Kalenderwoche gibt es einen Fehldruck (1,5 freie Seiten). Außerdem ist der Locher wohl stumpf geworden; die Seiten haften extrem aneinander. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis! Nicht noch einmal kaufen!

Wollte nur Kugelschreibermienen bestellen. Im Internet war nur die Farbe grau bestellbar. Leider waren sie zu hell. Nach telefonischer Rücksprache gab es dann doch welche in schwarz und ich musste sie auf eigene Kosten zurücksenden ( für 7,50€)und neue bestellen. Einen kostenlosen Retourenbeleg gab es nicht. Das hat sich nicht gelohnt. Und so schnell werde ich bei ihnen nicht mehr bestellen. Dann doch lieber Amazon, wenn auch ungern. Das ist kein Service!

Bewertungen für PapierFischer Online Shop

Service OK aber leider kam die Warenpost nie an! Schade
Ware wurde an einem Dienstag bestellt und erst über eine Woche, nach telefonischer Nachfrage, geliefert. Die Auskunft: Tut uns leid, ihre Bestellung ist untergegangen. Man verfügt dort also nicht über ein elektronisches Abwicklungssystem, dass die unbearbeiteten Vorgänge automatisch anzeigt.
Der Shop hat keine zeitgemäßen Retourenmöglichkeiten. Statt Retourenschein dem Paket beizulegen, wird das Rückporto auf den Endkunden abgewälzt. Nie wieder. Kein Wunder, dass am Ende doch alle lieber beim großen A bestellen, weil unkompliziert und verbraucherfreundlich.
Bis heute habe ich leider meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe meine Ware vorab bezahlt - das Geld ist am 06.12.2021 von meinem Konto abgebucht worden - bis heute wurde die Ware allerdings nicht geliefert.
Ich hatte eine Reklamations-email geschrieben. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Möglicherweise kommt noch eine Antwort. Dann werde ich meinen bisherigen Eindruck revidieren.
Ich habe noch keine Lieferung erhalten.
Ich habe noch nichts erhalten!