PapierFischer Online Shop- Logo - Bewertungen

PapierFischer Online Shop

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.505 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Ich bekam die Nachricht, mein bestellter Artikel würde sich etwas verspäten. 2 Tage später rief ich an, mit dem Wunsch, den Artikel gleich an die Adresse des Geburtstagskindes schicken zu lassen. Eine Mitarbeiterin verwies mich knapp auf das Kontaktformular, was ich gleich brav ausfüllen. Da es inzwischen eilte, rief ich erneut an. Diesmal sprach ich mit einem Mitarbeiter. Dieser verstand mein Anliegen sofort, unterrichtete sich beim Lieferanten über Liefertermine, nahm sich Zeit, beriet mich über eine Variation des gewünschten Artikels, der lieferbar war und überzeugte mich. 3 Std später bekam ich die Nachricht, der Artikel sei an die neue Adresse abgegangen. Diese letzte Beratung war sinnvoll und sehr gut.

14.09.2023
Es wird mit schnellem Versand geworben und direkter Bearbeitung bei Bestellung vor 14Uhr. War leider nicht so. Update zur Bestellung kam erst mehr als 24Std später. Das Notizbuch war dann erst nach einer Woche bei mir (normale Post). Versandpauschale ist 4,45€, dafür kam das Notizbuch (A5) dann im dünnen Pappumschlag leicht gebogen bei mir an.

Bewertungen für PapierFischer Online Shop

28.06.2024
Ich hatte zweimal etwas falsch Bestellt, und trotzdem wurde ich sehr höflich und sehr schnell bedient. Ich bin ab sofort Fan und bestelle alles, was ich zum Schreiben und fürs Büro brauche bei Ihnen
MW
Manfred W.
Hüfingen
29.06.2024
Diese Farbe Nutze ich schon seit JahrenI gibt es aber hier in Donaueschingen nicht mehr. Gibt es auch schwarze Farbe, geignet für Messig für den Schiffsmodellbau? Grüße Manfred Weh
30.06.2024
Mit Liebe überdurchschnittlich gut verpackt. Schnell und unkomplizierter Versand. Definitv neu auf meiner Favoritenliste.
SK
Su K.
Zoetermeer

Super Company

The fountain pen was quick delivered, Papier Fischer has a broad range of brands, and does what it promissed.

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung, prima verpackt und dazu einen lieben Gruß bei der Ware. Künftige Käufe gerne wieder dort.
07.07.2024
Bestellung, Abwicklung und Lieferung: alles innerhalb von 2 Tagen. Es gibt nichts zu beanstanden.
Alles Bestens - zügige Abwicklung - gute Info - gut verpackt - einwandfreie Ware - gerne wieder
Super Beratung und besterService, alle meine Wünsche wurden mehr als erfüllt.
09.07.2024
super schneller Versand und tatsächlich günstiger als beim Faber-Versand!
Der Filofax Planner kam in perfektem Zustand und wunderbar verpackt an.
UB
FL
Frank L.
Reußenköge
27.06.2024
Der komplette Bestellablauf hat perfekt funktioniert. Empfehlenswert.
30.06.2024
Schnelle Lieferung und sicher verpackter Artikel. Klare Empfehlung!
AK
Anke K.
Adendorf
02.07.2024

schnell prompt

Sehr schnelle Lieferung genau der bestellten Produkte.
05.07.2024

Sehr schnelle Lieferung und…

Sehr schnelle Lieferung und komfortable Abwicklung
Sehr schnelle Abwicklung und Versand, gern wieder!
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben
02.07.2024
Rasante Lieferung - ich bin sehr zufrieden!
03.07.2024
Attraktive Preise und schnelle Lieferung.
11.07.2024
Perfekte Beratung und perfekter Service!