PapierFischer Online Shop- Logo - Bewertungen

PapierFischer Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2011
aktualisiert am: 30.6.2022
PapierFischer Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PapierFischer Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2011
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für PapierFischer Online Shop

Blitzschnelle Lieferung. Und Bezahlung mit Termin nach Lieferung. Danke fuer Ihre Risikobereitschaft bzw. Vertrauen in uns Kunden das wir unsere Lieferunfen bezahlen. Das finde ich heute vorbildlich und sollte immer so sein. Zuerst Leistung und dann Geld. Zu oft ist es umgekehrt was die wahre Sicht auf Tun zeigt.

Wollte nur Kugelschreibermienen bestellen. Im Internet war nur die Farbe grau bestellbar. Leider waren sie zu hell. Nach telefonischer Rücksprache gab es dann doch welche in schwarz und ich musste sie auf eigene Kosten zurücksenden ( für 7,50€)und neue bestellen. Einen kostenlosen Retourenbeleg gab es nicht. Das hat sich nicht gelohnt. Und so schnell werde ich bei ihnen nicht mehr bestellen. Dann doch lieber Amazon, wenn auch ungern. Das ist kein Service!

Bewertungen für PapierFischer Online Shop

Papier Fischer ist nicht nur einfach ein vertrauenswürdiger Online-Shop - sondern man bietet obendrein das Expertenwissen des klassischen Fachgeschäfts. Ich habe mir einen hochwertigen Kugelschreiber gekauft und wurde zuvor sehr freundlich und kompetent telefonisch beraten.
Meine Bestellung wurde mir prompt geliefert, war sehr gut verpackt und ansprechend aufgemacht. Der Preis war zudem viel günstiger als bei anderen Anbietern, Ich war begeistert und würde wieder bei PapierFischer bestellen.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Online Bestellung und hochwertige Lamy Produkte zu einem guten Preis. Auch die Information über den Lieferstatus hat super funktioniert. Gerne bestelle ich wieder dort.
Gut: Verschiedene Bezahlarten, gute Kommunikation, schneller und guter Versand Potenzial: Online Shop teilweise bei Suche etwas langsam und nicht zutreffende Ergebnisse, daher nur 4 STerne
Tolle Preise, tolles Angebot, schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang. Liebevoll eingepackt und sichere Zustellung!
Toller Service , schneller Versand und eine super netter Kontakt bei der Lösung eines kleinen Problems.
Die Füller waren gut verpackt und es war sogar eine detaillierte Anweisung bzgl der Reininung beigelegt.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Toller Füller zu einem tollen Preis. Danke
Sehr gute Auswahl, sehr gute Preise, sehr gute Bestell- und Lieferbedingungen.
Ich bin zufrieden mit Rucksack, schnelle Lieferung. Alles super. Danke !
Gestern
Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.
Schneller Versand, ordentliche Verpackung. Ich bin sehr zufrieden
Super Auswahl und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder
Schnelle und gute Abwicklung ! Jeder Zeit wieder !
Schnelle Lieferung! Artikel wie beschrieben!
Rascher Versand, gute Ware und super Preis.
Mittags bestellt, am nächsten Tag. Super.
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation
Produkt/Lieferung/Preis alles sehr gut
Schnelle Lieferung. Zu empfehlen.