PapierFischer Online Shop- Logo - Bewertungen

PapierFischer Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2011
aktualisiert am: 15.8.2022
PapierFischer Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PapierFischer Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2011
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für PapierFischer Online Shop

Versand und Lieferung - alles wunderbar. Aber die Fertigung der Time-System Kalender-Einlage ist schlecht. Ich hatte Succes Senior, eine Woche auf 2 Seiten bestellt. In der 13. Kalenderwoche gibt es einen Fehldruck (1,5 freie Seiten). Außerdem ist der Locher wohl stumpf geworden; die Seiten haften extrem aneinander. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis! Nicht noch einmal kaufen!

Wollte nur Kugelschreibermienen bestellen. Im Internet war nur die Farbe grau bestellbar. Leider waren sie zu hell. Nach telefonischer Rücksprache gab es dann doch welche in schwarz und ich musste sie auf eigene Kosten zurücksenden ( für 7,50€)und neue bestellen. Einen kostenlosen Retourenbeleg gab es nicht. Das hat sich nicht gelohnt. Und so schnell werde ich bei ihnen nicht mehr bestellen. Dann doch lieber Amazon, wenn auch ungern. Das ist kein Service!

Bewertungen für PapierFischer Online Shop

Sendungsverfolgung angemeldet, Lieferung ist angekommen. Produkt hätte besser beschrieben sein dürfen.
Prompte Lieferung. Eigenwillige Preispolitik!
Gut: Verschiedene Bezahlarten, gute Kommunikation, schneller und guter Versand Potenzial: Online Shop teilweise bei Suche etwas langsam und nicht zutreffende Ergebnisse, daher nur 4 STerne
Bestellung war sehr einfach und übersichtlich. Die Anlieferung war leider eine Katastrophe !!! Der kleine Karton war leider total demoliert und aufgerissen !!!
Schnelle Service
schnelle lieferung, sicher packung ich habe ein spezieller Füller aus Kaweco Collection bestellt, der soll eine besondere Packung mitkommen. Der Füller war perfekt aber die Box war einer normale ausgetaucht. Das wäre enttäuscht für echte Sammler
Leider nicht die richtige Mine trotz Eingabe der alten Artikelnummer...ist etwas kürzer, auf dem Foto sah die Mine gleich aus...kann mir nicht vorstellen, dass es diese nicht mehr gibt. Werde jetzt improvisieren.... Lieferung war schnell
Im Großen und Ganzen war alles o.k. Im Besonderen wäre es gut, das ich im Online-Shop die Farbe, u.a. für einen Radiergummi, rot oder blau selber aussuchen könnte. Meine separate E-Mail wurde leider nicht berücksichtigt.
Shop gut, aber bei Versand mit DHL sollte die Möglichkeit bestehen, die Lieferadresse als Packstation anzugeben. Das ist ein wichtiges Kriterium für mich,nochmals Ihren Shop zu benutzen.
Schnelle Lieferung, aber zu viel "Papierkram" für de vergleichsweise geringen Betrag. Direkte Bezahlung der Rechnung anstelle von Pay Pal würde ich bevorzugen. Gruss Pe
Reibungslose Abwicklung, leider keine Aktualisierung im Kundenkonto in puncto Versand oder Zahlungseingang. Aber sehr freundliche Telefonauskunft und das Produkt top!
Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Eigentlich wie es sein soll.
Schnelle Lieferung,leider war der Füller nicht in original Verpackung.
alles zuverlässig und korrekt abgewickelt, schnelle Lieferung
Sehr gut verpackt! Nur der Versand hat zu lange gedauert...
Ware ist o.k. hätte etwas schneller versendet werden können