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mein-gartenshop24.de
Bewertungen:

1.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.178 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mein-gartenshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte Artikel die nicht am Lager sind, im Shop entsprechend sichtbar kennzeichnen. Bei angegebener Lieferzeit von 3-5 Tagen, erwarte ich den bestellten Artikel spätestens am 5.Tag. Bei absehbarer Lieferverzögerung bitte sofort benachrichtigen, nicht erst wenn die Lieferfrist abgelaufen ist und ich nachfrage! Sonst ist der Shop gut aufgebaut und die Bestellung war sehr einfach. Storno problemlos

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei "mein gartenshop24" einen Rebounder bestellt und erhalte eine Bestätigung. Dann meldet sich "KÖMPF Onlineshops GmbH" der Rebounder ist nicht mehr erhältlich. Die Bestellung wird storniert und ich soll ein üpaar Tage auf die Rückzahlung warten. Kömpf bietet auf der Web-Seite einen gleichwertigen Rebounder an. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt den könne ich natürlich bestellen. Ich muss also nochmal zahlen und auf die Rückzahlung warten. Sehr kundenunfreundlich und wie meine Daten zu der Firma Kömpf kommen ist auch seltsam. Die nicht mehr lieferbare Ware wird auf der Web-Seite immer noch angeboten.
WB
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Bewertungen für mein-gartenshop24.de

 Sortierung  
Relevanz
FF
F. Oliver F.
Delmenhorst
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles sehr mühselig und anstrengend! Qualität der Ware ist außer Frage sehr gut, auch die Aufbauanleitung sehr transparent und einfach. Die im Shop genannte Lieferzeit "Lieferbar, Lieferzeit: 8-10 Werktage" ist schlichtweg eine Frechheit, ich hatte nach 25 Werktagen meine Ware bekommen und diese nicht einmal vollständig. Ich warte seit 08.04.24 auf eine Rückmeldung, heute ist der 22.04.24!
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Antwort von mein-gartenshop24.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Lob "Qualität der Ware ist .., sehr gut ... sehr transparent". Unser Kundenservice hatte durch die nicht erfolgte Rückmeldung des Lieferanten/Herstellers für die Rückmeldung an Sie länger gebraucht als üblich, um Ihr Anliegen kompetent und aussagekräftig zu bearbeiten. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich final geklärt werden konnte.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verarbeitung und schiefe Bretter

Schlechte Verarbeitung, Holz nicht gänzlich gestrichen, schlechter Anstrich, schiefer Zuschnitt... keine Vorbohrung der Löcher und die Anleitung ist mäßig gut. Wir haben es aufgestellt bekommen würde es aber nicht noch einmal kaufen!!!
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Antwort von mein-gartenshop24.de
10.04.2024
Sie haben eine Mülltonnenbox mit integriertem Hochbeet für 286 Euro gekauft. Holz ist ein Naturprodukt. Somit sind kleinere, holztypische Einschlüsse, die dem Holz seinen Charakter geben, nicht ungewöhnlich. Selbstverständlich hatten Sie die Möglichkeit, die gelieferte Ware zu reklamieren. Wir haben bislang keine Reklamation von Ihnen erhalten. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht.
MS
Marion S.
Zirndorf
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Viel zu große Kartons, zuviel Teillieferungen. Ich werde deshalb keine Bestellung mehr machen.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
vor 4 Tagen
Sie haben einen Teichkescher und eine Teichzange bestellt. Teichkescher und Teichzangen brechen während des Versands sehr oft bzw. sehr leicht. Zum Schutz Ihres Produktes und zu Ihrem Vorteil haben wir deshalb diese Produkte aufgeteilt, um einen Transportschaden zu vermeiden. Wir freuen uns, dass die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat und die bestellte Ware sicher bei Ihnen angekommen ist.
TR
Til R.
Dresden
vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lieferung bis jetzt nicht angekommen.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
vor 9 Tagen
Sie haben am Abend des 08.04.2024 zwei Biohort Freizeitboxen bei uns bestellt. Direkt am 09.04.2024 wurde die Ware von uns an den Versanddienstleister übergeben. Schneller geht es nicht. Nach den uns vorliegenden Tracking-Informationen haben Sie die Ware erhalten. Haben Sie schon Ihren Nachbarn befragt?
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mein-gartenshop24.de
vor 6 Tagen
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
FM
Fabian M.
Potsdam
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 Säcke verschiedener Dünger & co. Bestellt. Einer davon war nicht sofort verfügbar. Daher bekam ich das Angebot, für 1,90€ den Rest schneller zu bekommen und eine separate Sendung für den verspäteten Artikel. Das habe ich nicht gemacht. Ende vom Lied war dann (wie angekündigt), dass trotzdem mehrere separate Sendungen kamen, nur eben erst als alles verfügbar war. Irgendwie fühlt sich das unnötig an…
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Antwort von mein-gartenshop24.de
05.03.2024
Sie haben Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt. Im Bezahlvorgang haben wir Ihnen die Wahlmöglichkeit gegeben, eine Teillieferung zu veranlassen. Diese Option haben Sie nicht gewählt. Zusätzlich haben wir Sie in der Bestellbestätigung noch einmal darüber informiert, dass hierbei die längere Lieferzeit für die gesamte Bestellung gilt. Selbstverständlich hatten Sie, wie bereits von Ihnen erwähnt, jederzeit 24/7 die Möglichkeit, über unser Kundenportal "Meine Bestellung" auch später noch eine Teillieferung zu veranlassen. In Ihrem Fall war aufgrund des Gewichtes der von Ihnen bestellten Compo Rasendünger die sinnvollste Lösung, die Ware in zwei Paketen zu versenden. Wir freuen uns, dass die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat und die bestellte Ware sicher bei Ihnen angekommen ist.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wurde am Ablageort hinterlegt. Das Paket was äußerlich unbeschädigt. Von den drei Eimern war einer nur noch zur Hälfte gefüllt, da warscheinlich beim Transport aufgegangen. Die Versendung von drei Eim

Wir konnten wegen Abwesenheit das Paket nicht selbst entgegen nehmen. Wurde am Ablageort hinterlegt. Das Paket was äußerlich unbeschädigt. Von den drei Eimern war einer nur noch zur Hälfte gefüllt, da warscheinlich beim Transport aufgegangen. Die Versendung von drei Eimern ist so nicht möglich , da einer immer Spiel hat und demzufolge aufgehen kann. Sehr bedauerlich. Verpackungsfehler.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
20.03.2024
Wir haben keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Daher konnten wir den Sachverhalt bislang nicht bearbeiten. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für weitere Fragen telefonisch und per E-Mail von Montag bis Freitag oder über unser Kundenportal jederzeit 24/7 sehr gerne zur Verfügung. Ihren Hinweis zur Verpackung werden wir sofort an unsere Logistik weiterleiten.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert zu lange. Der Mäher ist nach einer Woche noch nicht bei mir. Das Zubehör, welches mit DHL versendet wird, klappte innerhalb von 2 Tagen, daher am Speditionsversand sehe ich noch Optimierungsbedarf.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
29.03.2024
Wir haben Ihre Ware sofort am Tag nach Ihrer Bestellung versandt. Leider hat die Spedition noch nicht zugestellt. Wir bedauern dies und wir haben soeben mit der Spedition Kontakt aufgenommen. Die Spedition bedauert ihren Fehler außerordentlich. Sie werden Ihre Ware kurzfristig erhalten.
RB
Roland B.
Herrenberg
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

5 Säcke Webergrill Briketts - 3 Defekt! Ersatzlieferung nach 6 Wochen erfolgreich!

Ich habe 5 Säcke Webergrill Briquettes bestellt. Davon waren 3 Säcke beschädigt. Bei 2 Sack war der Plastikhaltegriff durchgeschnitten. Bei einem Sack war der Sack gerissen und Briketts fielen raus. Nach 2-facher Reklamation sind inzwischen die 3 Sack Weber Briketts sauber geliefert & akzeptiert. Rücksendung ist ebenfalls abgeschlossen. Deswegen von einem Stern auf 3 Sterne korrigiert.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
13.03.2024
Wir bedauern, dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben Ihre Reklamationen umgehend bearbeitet. Aus unserer Sicht hat der Verpacker Ihre Ware jedesmal korrekt und gut verpackt. Wir werden den Vorgang umgehend mit der DHL besprechen.
GN
Gesche N.
Seeheim-Jugenheim
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung schlecht

Leider war die Lieferung über die Spedition von dhl katastrophal, weil vom Versand eine falsche Adresse angegeben worden war. Der Fahrer irrte 1/12 Stunden im Ort herum, beschädigte dabei noch seinen LKW! Dhl hat auf Anfrage dem Versand das Problem zugeschrieben.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
11.01.2024
Es war die Adresse auf den Versandpapieren angegeben, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit der DHL. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie unsere Leistung bewerten und nicht die Leistung von DHL, zumal Sie ja Ihre Sendung sehr schnell und ohne Schaden erhalten haben. Die von Ihnen geschilderten DHL-Begebenheiten brachten Ihnen ja keinen Nachteil.
WB
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Service am Kunden??

Ich habe bei "mein gartenshop24" einen Rebounder bestellt und erhalte eine Bestätigung. Dann meldet sich "KÖMPF Onlineshops GmbH" der Rebounder ist nicht mehr erhältlich. Die Bestellung wird storniert und ich soll ein üpaar Tage auf die Rückzahlung warten. Kömpf bietet auf der Web-Seite einen gleichwertigen Rebounder an. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt den könne ich natürlich bestellen. Ich muss also nochmal zahlen und auf die Rückzahlung warten. Sehr kundenunfreundlich und wie meine Daten zu der Firma Kömpf kommen ist auch seltsam. Die nicht mehr lieferbare Ware wird auf der Web-Seite immer noch angeboten.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
10.12.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig , dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht erfüllen konnten. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, haben wir sofort Ihr Wunschprodukt beim Hersteller bestellt. Leider wurden wir vom Hersteller überraschend darüber informiert, dass das Produkt ausverkauft ist. Wir haben Sie umgehend per E-Mail benachrichtigt, als uns diese Information vorlag. Da es sich um eine Speditionsware handelt, die direkt vom Hersteller an Sie versendet wird, mussten wir Ihren Auftrag leider stornieren. Wir bedauern zutiefst Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Ware teilweise geöffnet erhalten, was sicher nicht an der Belieferung durch die prima Spedition lag. Sehr unfreundliche Hotline, die dann auf einen sehr verärgerten Kunden getroffen ist, der das Gefühl vermittelt bekam, Hauptsache wir haben seine Kohle. auf Facebook hat das Unternehmen eine sehr schlechte Bewertung mit 2,6 und viele sehr negative Erfahrungen, denen ich mich leider heute nur anschließen kann. Nie wieder.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
26.05.2023
Sie haben bemängelt, dass auf dem Transportweg die Verpackung gelitten hat. Nach unserem Kenntnisstand hat unsere Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt und Ihr Produkt ist heil und optimal bei Ihnen angekommen. Uns ist die Kundenzufriedenheit extrem wichtig. Das sieht man an unseren Bewertungen bei Trusted Shops.
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht mal die Stornierung klappt ...

Hallo, bei der Bestellung, alles prima, 1-2 Stunden und ich hatte eine Reaktion auf Fragen/Wünsche/Änderungen, aber als es Anfing Probleme zu geben, begann das Chaos. Mein Pool ging auf der Auslieferung von Weka zur Spedition verloren. Dies ging erst nach mehrmaligen Anfragen mit plötzlichen Antwortzeiten von 2-3 Tagen hervor. Als ich wieder nach mehrmaligem Anfragen dann ein Angebot bekam, dass sie mir einen neuen Pool bauen würden (wir waren jetzt bereits 3 Wochen nach dem versprochen Auslieferzeitraum) habe ich abgelehnt und versuche jetzt seit einer Woche eine Bestätigung für meine Stornierung zu bekommen, immer noch ohne Erfolg. Shop stellt sich tot und ich bekomme keine Antworten mehr :-( .... Schade, hatte gut angefangen, aber jetzt: FINGER weg von mein-gartenshop24 ...
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Antwort von mein-gartenshop24.de
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Gerne sind wir Ihrem Wunsch nachgekommen, die Lieferung Ihres Massivholzpools auf die von Ihnen bevorzugte Lieferwoche zu terminieren. Ebenso haben wir den von Ihnen zunächst gewünschten Termin nachträglich nochmals um eine Woche nach hinten verschoben und auch eine Lieferung an eine geänderte Lieferanschrift für Sie möglich gemacht. Beides war jeweils mit für uns aufwändigen Abstimmungsschritten zwischen dem Hersteller, uns und Ihnen verbunden. Wir haben Sie kontinuierlich und unverzüglich über den Stand Ihrer Bestellung informiert gehalten. Seien Sie versichert, dass wir - mindestens ebenso wie Sie - bedauern, dass Ihre Ware bei der Spedition im letzten Schritt auf dem Transportweg vom Hersteller zu Ihnen verloren ging. Auch hierüber haben wir Sie umgehend, nachdem wir Kenntnis davon hatten, informiert. Schade, dass Sie kein Verständnis dafür haben. Ihrem Wunsch nach einer Stornierung haben wir selbstverständlich entsprochen und Ihnen diese auch bestätigt. Daher schmerzt uns die Schlussfolgerung, welche Sie daraus ableiten, am meisten.
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Aufbau langwieriger als gedacht. Sonst gut.

Zur Zeit bin ich noch beim Aufbau des Gartenhauses, glücklicherweise hat mir am Anfang ein Schreiner geholfen. Die Lieferung war schnell und alles gut verpackt, soweit so gut. Die Qualität der Materialen scheint im Grunde auch sehr gut zu sein. Nur sind leider viele Bretter bei mir so verzogen, dass man öfter Nuten und Federn grob nachbearbeiten musste, bis es passt und die Nuten waren teilweise nicht tief genug - das hält unnötig auf und ist ärgerlich. Würde alles einfach ineinander rutschen wie gedacht, wäre das Gartenhaus ruckzuck aufgebaut.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
13.08.2023
Wir danken für Ihr Lob "Die Lieferung war schnell und alles gut verpackt...gut. Die Qualität der Materialien...auch sehr gut..." Selbstverständlich tauschen wir die betroffenen Bretter sofort kostenlos um. Wenn Sie uns kurz informieren, welche Bretter dies sind, werden wir alles Weitere umgehend veranlassen. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung sollte einfach an der Strasse abgeladen werden

Lieferung erfolgte nur an Bordstein nicht frei Haus. Website machte dies nicht sehr deutlich, deshalb hatte ich keine Hilfe organisiert. Der Fahrer wollte nicht mit mir zusammen die Pakte zu meiner Haustür bringen. Mir blieb nicht anderes übrig die Annahme zu verweigern. Ansonsten hätten die Pakete vor unserer Wohnung in der Stadt in 50m Entfernung den ganzen Tag am Bordstein gelegen. Kundendienst war nicht lösungsorientiert und verlangt jetzt für die Retour 95 Euro.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
20.06.2023
Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Dies ist ohne Ausnahme - auch bei unseren Wettbewerbern - branchen- und marktüblich und darüber informieren wir unsere Kunden an diversen Stellen in unserem Shop. Sie hätten beim Bestellvorgang die Möglichkeit gehabt, unseren Premiumservice (mit Vertragen der Ware an den von Ihnen gewünschten Ort) zu buchen. Diese Option haben Sie nicht gewählt. Sofern Sie die Ware zurückgehen lassen, berechnen wir bei Speditionsware 95 Euro, was weit unter unseren tatsächlichen Kosten liegt und weit unter den Gebühren liegt, die unsere Wettbewerber berechnen. Auch hier kommen wir Ihnen bereits sehr entgegen und hierüber informieren wir ebenfalls an diversen Stellen in unserem Shop.
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kontaktaufnahme sehr schwierig

Unsere Bewertung bezieht sich auf die Kontaktaufnahme, was wir auch schon mehrfach betont haben. Und die ist wirklich furchtbar. Dieses Mail Hin- und Hergeschreibe ist nervenaufreibend, es vergeht so viel Zeit, es entstehen Missverständnisse, usw. Deshalb die wiederholte Bitte: Rufen Sie uns einfach mal an! Zudem haben wir nie geschrieben, dass wir den Skimmer nicht zurücksenden möchten--> Telefon
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Antwort von mein-gartenshop24.de
26.06.2023
Sie haben uns geschrieben, dass die Poolfolie fehlt. Wir haben Ihnen diese per per Express nachgesandt. Unser Geschäftsführer hatte deshalb extra mit dem Geschäftsführer des Lieferanten telefoniert. Nachdem die Ersatzfolie bei Ihnen eingetroffen ist, haben Sie uns mitgeteilt, dass die Folie doch von Anfang mitgeliefert wurde. Zu Ihrem Skimmer haben wir leider keine Erklärung. Die von Ihnen geschilderten Punkte sind sehr außergewöhnlich und für uns unerklärlich. Daher haben wir bereits mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen. Auch er kann sich das geschilderte Verhalten nicht erklären. Wir haben Ihnen angeboten, den Skimmer kostenlos einzusenden zur Überprüfung in unserer Meisterwerkstatt. Dies möchten Sie nicht. Wir verwenden sehr viel Mühe darauf, Ihnen zu helfen. Sogar unser Geschäftsführer hat mit Ihnen wegen des Skimmers telefoniert. Daher schmerzt uns Ihre Bewertung sehr. Wir haben dieses Jahr 250 von diesem Skimmern verkauft und bisher keine Reklamation erhalten.
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Karibu Kandern 9

Leider sind wir nicht sehr zufrieden. Wir haben 2x das Gartenhaus Kandern 9 mit Schleppdach gekauft. Teile der Ware kamen leider nicht im zugesagten Lieferzeitfenster, weswegen z. B. Tropfbleche nicht wie vorgesehen angebracht werden konnten. Viele Hölzer waren angeschlagen, krumm oder angebrochen. Aber das Unternehmen ist entgegenkommend und bemüht sich aktuell um eine Lösung.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
27.08.2023
Wir danken für Ihr Lob "...entgegenkommend und bemüht sich aktuell um eine Lösung". Wie Sie schreiben suchen wir gerade nach einer Lösung für Sie. Wir bedauern die Umstände sehr.
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ausreden, Ausreden, Ausreden......

Ausreden, Ausreden, Ausreden, nichts kommt an, dann versuchen Sie, mir die Lieferung einer Lieferung in Rechnung zu stellen, die ich nicht erhalten habe. Sie konnten mir immer noch keinen Liefertermin nennen.
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Antwort von mein-gartenshop24.de
26.06.2023
Wir haben Ihnen 6 (!) Mails geschrieben und haben uns sehr um Sie bemüht und haben Ihnen alle relevanten Informationen umfassend zukommen lassen.. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr.
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Marke geliefert / Fehlteillieferung erst nach fast 3 Wochen

Ihre Argumentation ist wie sich einen Opel zu bestellen und ein Peugeot geliefert zu bekommen! Wo steht das in Ihrem Angebot, das beide baugleich sind?! Sich im Reklamationsfall auf eine E-Mailadresse zu berufen, dazu sage ich nur, echte Kundenorientierung sieht aus meiner mehr als 40-jährigen Berufserdfahrung anders aus!!! Und ja, fast 3 Wochen sind zu lange für eine Ersatzteillieferung!!
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Antwort von mein-gartenshop24.de
11.08.2023
Wir haben Ihnen eindeutig das richtige Produkt, das Sie bestellt haben, geliefert. Wir berufen uns nicht auf eine Email-Adresse. Wir haben Ihnen umgehend geholfen und das von Ihnen angeforderte, sehr selten nachgefragte Ersatzteil innerhalb von rund 2 Wochen zugestellt. Wir bemühen uns extrem um die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit daher sehr.