mein-gartenshop24.de- Logo - Bewertungen

mein-gartenshop24.de

1.749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
mein-gartenshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bitte Artikel die nicht am Lager sind, im Shop entsprechend sichtbar kennzeichnen. Bei angegebener Lieferzeit von 3-5 Tagen, erwarte ich den bestellten Artikel spätestens am 5.Tag. Bei absehbarer Lieferverzögerung bitte sofort benachrichtigen, nicht erst wenn die Lieferfrist abgelaufen ist und ich nachfrage! Sonst ist der Shop gut aufgebaut und die Bestellung war sehr einfach. Storno problemlos

Ich habe bei "mein gartenshop24" einen Rebounder bestellt und erhalte eine Bestätigung. Dann meldet sich "KÖMPF Onlineshops GmbH" der Rebounder ist nicht mehr erhältlich. Die Bestellung wird storniert und ich soll ein üpaar Tage auf die Rückzahlung warten. Kömpf bietet auf der Web-Seite einen gleichwertigen Rebounder an. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt den könne ich natürlich bestellen. Ich muss also nochmal zahlen und auf die Rückzahlung warten. Sehr kundenunfreundlich und wie meine Daten zu der Firma Kömpf kommen ist auch seltsam. Die nicht mehr lieferbare Ware wird auf der Web-Seite immer noch angeboten.
WB

Bewertungen für mein-gartenshop24.de

Besonders gefallen haben die im …

Besonders gefallen haben mir die im Shop hinterlegten ausführlichen Erläuterungen zu den Waren und die schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung.
HS
Hartmut S.
Lüneburg
03.03.2024
Gute Belieferung, Kalk unbedenklich für Menschen und Tiere. Leider nicht für den Streuwagen
Antwort von mein-gartenshop24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Gute Belieferung". Wir werden Ihr Feedback umgehend an den Hersteller Compo weiterleiten.
RR
Rainer R.
Ludwigshafen am Rhein
Zuverlässig und Preiswert, Informationen zur Lieferung könnten noch verbessert werden.
Antwort von mein-gartenshop24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "...Zuverlässig und Preiswert." Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie unsere Informationen zur Lieferung so empfinden. Jeder Kunde erhält von uns sofort nach der Bestellung eine Bestätigung der Bestellung, nach dem Versand eine Mail zum Versand und die Trackingnummer und zusätzlich können unsere Kunden über den Button "Meine Bestellung" auf unserer Homepage in der Kopfzeile (im Header) jederzeit eine Vielzahl an Funktionen nutzen und sich zusätzlich dort jederzeit weitere Informationen zu Ihrer Bestellung anzeigen lassen, wie zum Beispiel ihre Rechnung herunterladen (und ausdrucken) Voraussichtlichen Liefertermin erfahren Status ihrer Bestellung einsehen Verfolgen Ihrer Sendung über DHL oder GLS Ausdrucken ihrer gesamten Bestellung Ablageort wählen Ausdrucken von Rücksende-Etiketten für eine kostenlose Rückgabe (Pakete und Sperrgut) Einreichung einer Reklamation Überprüfung Ihrer Bestelldaten (Artikel, Versand, Zahlung) Stornierung Ihrer Bestellung oder von einzelnen Produkten vornehmen und Teillieferungen veranlassen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
RB

Alles super gelaufen
DW
Doris W.
Oberhausen
die Bestellung und Lieferung hat problemlos geklappt, aber die aufbauanleitung für den großen storemax dürfte etwas detailierter sein.
Antwort von mein-gartenshop24.de
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung und Ihr Lob " ...Bestellung und Lieferung hat problemlos geklappt ". Wir bedauern, dass die Montageanleitung für Sie nicht detailliert genug gewesen ist. Auf unserer Homepage ist ein ausführliches und informatives Montagevideo zum Aufbau zu finden, welches Sie jederzeit einsehen können. Wir werden Ihr Feedback an den Hersteller weitergeben.
04.02.2024
Gardena Qualität zu gutem Preis
21.01.2024
26.06.2023

Guter Shop, Lagerstatus der Artikel unzureichend gekennzeichnet

30.06.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Guter Shop...gut aufgebaut und die Bestellung war sehr einfach" & Ihr Feedback. Produkte, die wir am Lager haben, sind mit dem Vermerk "Am Lager" gekennzeichnet. Bei Produkten, die wir nicht am Lager haben, wie in Ihrem Fall, arbeiten wir eng mit dem Hersteller zusammen. Diese Produkte sind mit dem Vermerk "verfügbar" gekennzeichnet. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung beim Hersteller kam & Sie deshalb Ihre Bestellung storniert haben.
22.05.2023

Insgesamt gut, aber gewisse Unstimmigkeiten bei Aufbau und Passform

Wir haben das Gartenhaus Karibu Northeim 3 bestellt. Die Ware ist pünktlich, vollständig und gut verpackt angekommen. Die Kommunikation war immer sehr freundlich, besonders die Anlieferung wurde problemlos durchgeführt trotz nicht ganz leichter Zugänglichkeit. Der Aufbau des Hauses gestaltete sich langwieriger als gedacht, auch da es einige Unstimmigkeiten zwischen Anleitung und geliefertem Material gibt. Zum Beispiel: - Die Bohlen für die Wände sind sehr hochwertig und gut auf Maß geschnitten - Die Bohlen für Boden und Dach sind unregelmässiger, teilweise recht verzogen und nicht auf Maß. Man muss also deutlich mehr selbst zusägen als erwartet. - Das Anbaukit für die Dachrinne passt nicht zum Modell, die Halterungen sind deutlich zu lang und hängen zu hoch. Auch hier muss man nacharbeiten - Zusätzlich bestellte Profilleisten zur Abdeckung der Dachkanten (Wert 70€) passen ganz und gar nicht. Das Profil ist viel zu schmal, obwohl exakt nach Anleitung aufgebaut wurde. Wer beim Selbstaufbau mit einiger Zusatzleistung leben kann ist mit dem Haus gut bedient. Wer alles schnell stehen haben möchte, vielleicht eher nicht.
22.05.2023
Wir danken für Ihr Lob "...pünktlich, vollständig und gut verpackt...immer sehr freundlich...Anlieferung...problemlos durchgeführt" und für Ihr umfassendes Feedback. Wir haben Ihr Feedback bereits an den Hersteller weitergegeben.
04.08.2023

Gartenhaus hervorragend, Aufbauanleitung mangelhaft

Die Qualität des Gartenhauses und des Zubehörs sind wirklich hervorragend. Ich bewerte hier das Gartenhaus Maja 40A, das 5 Eckhaus, Marke Wolff Finnhaus. Ich habe viel Zubehör gekauft und es nicht bereut. Das Einzige, was ich bemängele ist die Aufbauanleitung. Sie ist nicht detailliert und verständlich genug beschrieben. Es bedarf einer gewissen technischen Verständnisses, um die mangelhafte Beschreibung erfolgreich zu kompensieren. Man hatte das Gefühl, dass das absichtlich sehr kurz und oberflächlich gehalten ist, um sich doch für den Aufbau durch die Firma zu entscheiden , was sehr teuer ist. Es fing schon an, mit den ersten 4 Bohlenbrettern. Die ersten 2 hatte man schnell gefunden. Dafür hatte man das Gefühl , dass die letzten 2 fehlten. Nach langem Suchen und Überlegen, stellten wir fest, die anderen 2 sind nur halb so tief, um den Aufbau weiterführen zu können. Es war nirgendwo vermerkt, geschweige denn, eine Nummerierung der Bretter als Starthilfe zu gewährleisten. Deshalb ein Sternabzug.
05.08.2023
Wir danken für Ihr Lob "...hervorragend" und für Ihr positives Feedback. Auf der Produktseite unseres Internet-Auftrittes zu Ihrem Produkt ist ein 7-minütiges Video hinterlegt, in dem der Aufbau des Gartenhauses erläutert und erklärt wird. Ihr Feedback zur Aufbauanleitung haben wir bereits an den Hersteller weitergegeben.
CS
Claudia S.
Bergisch Gladbach
13.07.2023

Bin mit der Gartenbox zufrieden und würde sie wieder bestellen

Die Gartenbox gefällt mir, ist alles gut durchdacht und der Inhalt bleibt auch bei Regen trocken. Es gibt in den Ecken im Boden kleine minimale Öffnungen, so dass sie nicht ganz dicht ist. Aber ich vermute das ist zwecks Belüftung gewollt. Werde beobachten ob kleine Krabeltiere diesen Weg finden. Ggf. ließe sich das dann mit etwas Silikon leicht beheben. Der Aufbau ist nicht sehr kompliziert nur fummelig, daher braucht man etwas Geduld. Ich habe ca. 3 Stunden gebraucht. Zu 75% ging es alleine, zwischendurch brauchte ich weitere Hände. Das Video mit der Aufbau Anleitung hat dabei sehr geholfen! Wenn es auch an der ein oder anderen Stelle nicht ganz so easy war wie in dem Video. Was aber auch daran lag, dass meine Box größer ist (1,60M lang). Mit dem Shop bin ich auch zufrieden und würde wieder dort bestellen. Nur 1 Stern Abzug da man per Sprachcomputer quasi davon abgehalten wird, jemanden telefonisch zu erreichen
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie erneut eine Bestellung bei uns aufgeben würden. Unsere Berater am Telefon sind täglich von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr für unsere Kunden zu erreichen. Es gibt keinen Sprachcomputer, welcher die Kunden vom telefonieren mit einer Fachkraft abhält. Die automatische Bandansage leitet den Kunden lediglich zu dem passenden Ansprechpartner.
30.12.2023

Tolle Sauna, aber...

Man kann bei der Lieferung unmöglich alles auspacken und auf Schäden prüfen. So ist erst später aufgefallen, dass der Wasserbehälter des Saunaofens stark eingebeult und eine Halterung dadurch stark verbogen war. Das entdeckt man natürlich erst, wenn die Sauna schon steht. Dann hat man keine Lust, das ganze wieder zurück zu schicken, sondern richtet es selber wieder. Das ging Gott sei Dank ohne dass der Behälter undicht wurde. Handwerkliches Geschick ist für den Aufbau ja ohnehin notwendig. Aufgrund der Abdeckung sieht man von der Beule aber nichts mehr, das hat mich dann am Ende wieder versöhnt. Ansonsten tolle Sauna, Bestellung und Lieferung waren perfekt.
01.01.2024
Wir danken für Ihr Lob "... tolle Sauna, Bestellung und Lieferung waren perfekt" und für Ihre 5 Sterne für unseren Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie durch Ihr handwerkliches Geschick eine optimale Sauna haben, die Ihnen Freude bereitet.
SW
Steffen W.
Mühbrook
28.06.2023

Biohort Minigarage

Das gelieferte Produkt (Biohort Minigarage) entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Es war einwandfrei verpackt, wirkt qualitativ hochwertig und die Aufbauanleitung ist einfach und übersichtlich gestaltet. Dem Produkt selbst gebe ich 5 Sterne, ein Stern Abzug aufgrund der etwas 'schwierigen' Speditionslieferung (Lieferung wurde angekündigt, dann abgesagt. Neuen Termin vereinbart, es kam keine Lieferung. Neuen Termin vereinbart, dann hat es geklappt).
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren lobenden Worten zu unserer Biohort Minigarage. Leider können wir die individuellen Absprachen mit Ihnen und der Spedition nicht beeinflussen. Sollte es jedoch im Verlauf der Zustellung Komplikationen geben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, nur so können wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen.
13.06.2023
System und Qualität sind gut. Beim Aufbau sollten die Teile noch beschriftet werden wie sie in der Anleitung auch benannt werden.
01.07.2023
Wir danken für Ihr Lob "System und Qualität sind gut": Wir haben Ihre Anregung an den Hersteller weitergeleitet.