mein-gartenshop24.de- Logo - Bewertungen

mein-gartenshop24.de

1.749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
mein-gartenshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bitte Artikel die nicht am Lager sind, im Shop entsprechend sichtbar kennzeichnen. Bei angegebener Lieferzeit von 3-5 Tagen, erwarte ich den bestellten Artikel spätestens am 5.Tag. Bei absehbarer Lieferverzögerung bitte sofort benachrichtigen, nicht erst wenn die Lieferfrist abgelaufen ist und ich nachfrage! Sonst ist der Shop gut aufgebaut und die Bestellung war sehr einfach. Storno problemlos

Ich habe bei "mein gartenshop24" einen Rebounder bestellt und erhalte eine Bestätigung. Dann meldet sich "KÖMPF Onlineshops GmbH" der Rebounder ist nicht mehr erhältlich. Die Bestellung wird storniert und ich soll ein üpaar Tage auf die Rückzahlung warten. Kömpf bietet auf der Web-Seite einen gleichwertigen Rebounder an. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt den könne ich natürlich bestellen. Ich muss also nochmal zahlen und auf die Rückzahlung warten. Sehr kundenunfreundlich und wie meine Daten zu der Firma Kömpf kommen ist auch seltsam. Die nicht mehr lieferbare Ware wird auf der Web-Seite immer noch angeboten.
WB

Bewertungen für mein-gartenshop24.de

13.06.2023
System und Qualität sind gut. Beim Aufbau sollten die Teile noch beschriftet werden wie sie in der Anleitung auch benannt werden.
01.07.2023
Wir danken für Ihr Lob "System und Qualität sind gut": Wir haben Ihre Anregung an den Hersteller weitergeleitet.
16.08.2023

Nix für Menschen mit Wurstfingern

Lieferung, Umfang (mit Werkzeug), Ergebnis alles top. Aufbau mit Rahmen ca. 6-7 Stunden alleine. Für 10 Minuten braucht man eine zweite Person bei Windstille - sonst länger. Ein Stern Abzug, weil die Montage für Menschen mit dicken Fingern nur sehr schwer zu meistern ist. Darauf sollte expliziter hingewiesen werden.
18.08.2023
Es freut uns, dass mit "Lieferung, Umfang... Ergebnis alles top" war. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufbau doch gut gemeistert haben. Wir haben Ihr Feedback umgehend weitergeleitet.
MD
Das Holzregal gefällt mir; deshalb ist in der Gesamtbewertung auch ein gut rausgekommen und ich habe es nicht zurückgeschickt. Die Farbe allerdings als rot zu bezeichnen ist ja wohl ein Witz; sie ist rostrot und mehr braun als rot. Jammerschade, denn auf dem Bild sah es richtig schön signalrot aus.
Antwort von mein-gartenshop24.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung im Bereich Lieferung. Wir bedauern, dass Ihnen die Farbe des Kaminholzregals nicht gefällt.
01.08.2023

Gut

Originalware. Verpackung top. Lieferzeit innerhalb angegebener Frist Onlineportal gut. Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Produktbeschreibung sollte besser sein. Beim bestellten Deckel waren Verbindungsbolzen enthalten. Da diese Info fehlte, habe ich leider separate Bolzen umsonst bestellt.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "...top...gut" und für Ihre 4 Sterne Bewertung. Sie haben 3 Ersatzteile bestellt. Ihr Feedback zur Beschreibung des Ersatzdeckels haben wir an die zuständigen Kollegen weitergegeben.
13.08.2023
Anlieferung war etwas kompliziert, da nur zwischen 8 - 18 Uhr angekündigt wurde. Wir sind berufstätig, daher war dies für uns schwierig zu organisieren. Ein Ablageort konnte bei der Terminbestätigung online nicht angegeben werden.
15.08.2023
Ein Ablageort kann jederzeit 24/7 über unser leistungsfähiges Kundenportal "Meine Bestellung" festgelegt werden. Wir bedauern, dass die Anlieferung Ihrer Ware über die Spedition nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir werden umgehend mit der Spedition darüber sprechen.
PT
07.08.2023
Einfache und schnelle Abwicklung! Einen Artikel musste ich allerdings vor Gebrauch erst reinigen, da er original nur teilverpackt und wohl eine Zeit lang in einer Ausstellung verstaubt war. Ansonsten alles gut 👍
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Einfache und schnelle Abwicklung". Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihren Artikeln sind. Selbstverständlich verkaufen wir keine Produkte, die in der Ausstellung standen. Wir vermuten, dass der Staub anderweitig aufgetreten ist. Wir bedauern die Umstände und danken Ihnen für die Reinigung.
AK
16.07.2023

Fast perfekt!!!

Hallo Bin an sich zufrieden mit der Wahre und dem schnellen Versand... Leider ist die Tür unten etwas zerkratzt gewesen... Das ist natürlich nicht so toll.. Deswegen auch Stern Abzug!!!
23.07.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "zufrieden mit der Ware und dem schnellen Versand". Wir bedauern sehr, dass die Türe bei Ihnen leicht beschädigt ankam. Seien Sie versichert, dass dies keinesfalls unsere Absicht ist. Da wir keine Reklamation von Ihnen erhielten, konnten wir nicht reagieren und gemeinsam keine Lösung finden.
18.10.2023
Hallo, das Produkt ist gut verpackt bei mir angekommen. Der Deckel hatte sich vom Behälter gelöst, ohne ganz offen zu sein. Ansonsten war ich mit allem sehr zufrieden. Vielen Dank!!
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "...gut verpackt ... mit allem sehr zufrieden." Wir freuen uns, dass der Inhalt Ihrer Farbdose nicht ausgelaufen ist und Sie zufrieden mit unserem Service sind.

Aufbauanleitung

Im Prinzip gute Aufbauanleitung. Ausnahme: die Dichtungen. Mitgeliefert wurden 66m flache Dichtung, allerdings überhaupt nicht benötigt. Gleiches gilt für die Fensterklammern.
21.11.2023
Wir bedanken uns für Ihr Lob "...gute Aufbauanleitung." und für Ihr konstruktives Feedback. Dieses werden wir umgehend an den Hersteller weiterleiten.
17.11.2023

Die "Konsmide Weihnachtsbaumkette" ok

Die "Konsmide Weihnachtsbaumkette, 25 Kerzen" ist pünktlich geliefert und korrekt abgerechnet worden. Funktionstest im Innenraum (außerhalb des Baumes im Freien) bislang ok.
GK
Gisbert K.
Marsberg

Saunaofen Komplett-Set

Die Abwicklung war gut, es gibt nichts zu beantstanden. Zügig und schnell. Kontakt vorher zum Produkt, bzgl. verlängerter Rückgabemöglichkeit wurde auch schnell beantwort.
03.06.2023
Lieferung erfolgte nicht am gemeldeten Tag sondern schon früher und wurde nicht am abgemachten Ablegeort abgelegt . Aufbauanleitung ist für die Tonne . Die Ware selber ok
03.06.2023
Sie haben ein Gewächshaus für 263 Euro gekauft. Wir haben zu diesem Gewächshaus auf unserer Internet-Seite 6 Videos, in denen der Aufbau genau und umfassend erläutert wird - für jeden der 6 Aufbaubereiche ein spezielles Video. Wir danken für Ihr Lob zur Ware. Wir bedauern, dass der Versanddienstleister einen Tag früher geliefert hat und Sie mit seiner Leistung nicht zufrieden waren.
AB
Andreas B.
Neunburg
04.11.2023
Shop selbst ist top. Vordach war sehr schlecht verpackt. Holz hatte einige Schrammen. Aufbauanleitung etwas unvollständig. Sollte in dieser Preislage nicht vorkommen.
Antwort von mein-gartenshop24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Shop selbst ist top". Ihre Ware wurde direkt vom Hersteller an Sie versendet. Wir werden mit dem Hersteller umgehend darüber sprechen, auch über Ihr wertvolles Feedback zur Aufbauanleitung.
26.06.2023

Biohort store max

Bestellung und Lieferung einwandfrei. Ware ist noch nicht ausgepackt und aufgebaut. Somit ist eine weitere Bewertung aktuell noch nicht möglich.
09.07.2023
Die Beschreibung könnte in barrierefreier Schrift erfolgen. Es ist teilweise schwer die einzelnen Zubehörteile richtig zu zu ordnen.
09.07.2023
Aus unserer Sicht ist unsere Schrift in gut lesbarer Größe. Bei der Ordnung der Zubehörteile geben wir uns sehr viel Mühe. Wir haben empfohlenes Zubehör und ergänzendes Zubehör und beide Kategorein für unsere Kunden aus unserer Sicht gut aufbereitet und dargestellt.
01.07.2023
Bestellung und Lieferung war alles super, gestört haben mich nur die im Vergleich mit anderen Onlinehändlern hohen Transportkosten.
02.07.2023
Wir danken für Ihr Lob "Bestellung und Lieferung war alles super." Unsere Versandkosten liegen bei 3,90 bzw. 5,90 Euro. Nur bei wenigen, ganz speziellen Produkten - wie diesem - liegen sie höher, da manche, einzelne Produkte einen besonders hohen Logistik- und Handlingaufwand verursachen.
AW
Andrew W.
Reichshof
22.05.2023
Punktabzug, da Hauptteil der Lieferung bis heute noch nicht eingegangen ist. Ich musste selbst mit der Spedition Kontakt aufnehmen
22.05.2023
Diese Aussagen sind nicht richtig. Wie die Sendungsverfolgung beweist, wurden alle bestellten Produkte Ihnen bereits zugestellt. Wir empfehlen, bei Ihren Familienangehörigen nachzufragen. Wir wollten Ihnen helfen, indem Sie direkt mit der Spedition auf dem direkten Weg Ihren Anliefertermin vereinbaren können - ohne Gefahr von Missverständnissen. Wir hatten verstanden, dass Ihnen dies entgegenkommt und Ihnen das recht und angenehm wäre.
HH
Heidi H.
Etzelwang
02.08.2023
Für den Preis ein schöner Keramiktopf, auch wenn er ein paar Fehler hat. Z.B. weiße Flecken und ungleichmäßigen Verlauf.
05.08.2023
Wir danken für Ihr Lob "...ein schöner Keramiktopf". Gerne können Sie ihn zurücksenden, wenn Ihnen einzelne Farbverläufe oder die Farbgestaltung nicht gefallen.
17.07.2023

Kam alles gute verpackt bei mir an!

Kam alles gute verpackt bei mir an. Nur die Lieferzeit war ungewöhnlich lange und leider vorher nicht kommuniziert.
23.07.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Kam alles gut verpackt bei mir an". Wir kommunizieren die Lieferzeit an 3 Stellen: Auf der Produktseite, im Bestellvorgang (Checkout) und in der zugesandten Bestellbestätigung. Wir haben innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit geliefert.
27.08.2023
Alles ohne Probleme. Ware in Ordnung, Lieferzeit ok. Schön wäre eine Bestätigung per Mail bei Zahlungseingang!
27.08.2023
Wir danken für Ihr Lob "Alles ohne Probleme. Ware in Ordnung, Lieferzeit ok" und für Ihre Anregung.