mein-gartenshop24.de- Logo - Bewertungen

mein-gartenshop24.de

1.749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
mein-gartenshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bitte Artikel die nicht am Lager sind, im Shop entsprechend sichtbar kennzeichnen. Bei angegebener Lieferzeit von 3-5 Tagen, erwarte ich den bestellten Artikel spätestens am 5.Tag. Bei absehbarer Lieferverzögerung bitte sofort benachrichtigen, nicht erst wenn die Lieferfrist abgelaufen ist und ich nachfrage! Sonst ist der Shop gut aufgebaut und die Bestellung war sehr einfach. Storno problemlos

Ich habe bei "mein gartenshop24" einen Rebounder bestellt und erhalte eine Bestätigung. Dann meldet sich "KÖMPF Onlineshops GmbH" der Rebounder ist nicht mehr erhältlich. Die Bestellung wird storniert und ich soll ein üpaar Tage auf die Rückzahlung warten. Kömpf bietet auf der Web-Seite einen gleichwertigen Rebounder an. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt den könne ich natürlich bestellen. Ich muss also nochmal zahlen und auf die Rückzahlung warten. Sehr kundenunfreundlich und wie meine Daten zu der Firma Kömpf kommen ist auch seltsam. Die nicht mehr lieferbare Ware wird auf der Web-Seite immer noch angeboten.
WB

Bewertungen für mein-gartenshop24.de

Zwei von sieben Lämpchen sind etwas schief, daher keine 5 Sterne. Das liegt aber am Hersteller.
Antwort von mein-gartenshop24.de
Sie haben einen Leuchter für 13,99 Euro erworben. Wir bedauern, dass die Qualität der dazugehörigen Birnen nicht vollständig Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback sofort an den Hersteller zur Prüfung weiterleiten.
BK
B. K.
sinntal
27.06.2023
Schnelle Lieferung. Die Liege lässt sich etwas schwer auseinander klappen. Ansonsten perfekt.
22.05.2023

Ware erhalten wie bestellt.

Mit Rechnung bestellt, Ware erhalten. Dauert halt etwas, war aber auch so beschrieben.
23.09.2023
Gute Ware, wie beschrieben. Zügiger Versand mit telefonischer Anmeldung der Lieferung.
06.06.2023

Lieferzeit länger als angegeben - Ware top

Lieferung kam leider nicht in 2-3 Werktagen wie angegeben. Ansonsten alles top!
06.06.2023
Wir danken für Ihr Lob "Ware top". Wir bedauern, dass die DHL 3 Werktage für die Zustellung benötigt hat.
14.10.2023
Es ging alles recht schnell , leider stimmt die Anzeige im kundenkonto nicht
15.10.2023
Wir danken für Ihr Lob "Es ging alles recht schnell". Wir haben sofort Ihr Kundenkonto überprüft. Aus unserer Sicht stimmen alle Angaben und Einträge in Ihrem Kundenkonto.
02.10.2023
Schnelle Lieferung, nur die hohen Versandkosten haben mich etwas gestört
03.10.2023
Wir danken für Ihr Lob "Schnelle Lieferung". Die berechneten Versandkosten (5,90 €) sind üblich. Sie haben ein Produkt für 36,95 Euro gekauft. Wir halten 5,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
AD
22.09.2023
alles Ordnung, zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung.
05.10.2023
Schnelle Lieferung. Gute Ware wie online beschrieben.
PH
Patrick H.
Viernheim
20.06.2023

Guter Preis + schnelle Lieferung

Guter Preis, schnelle Lieferung von daher zufrieden.
GP
Gisela P.
Raguhn-Jeßnitz
22.11.2023
Das Gerät ist einwandfrei. Wir sind sehr zu Frieden.
19.09.2023

Ware o.k.

Ware nur abgestellt ,keine Benachrichtigung .
21.09.2023
Vielen Dank für Ihr Lob zur Ware und für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir bedauern, dass die DHL/Post Sie nicht benachrichtigt hat. Wir sind mit der DHL/Post zwecks Ihres Falls bereits in Klärung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind.
05.11.2023
Schnelle und gute Lieferung, gern wieder 👍
28.05.2023
Gutes Angebot und schnelle Zustellung.
Schnelle Lieferung und Produkt passt.
06.09.2023
Kaufabwicklung o.k. Lieferung zäh.
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung und Ihr Lob "Kaufabwicklung o.k.". Wir haben eine Lieferzeit von 5 - 7 Werktagen angegeben. Übergeben haben wir die Ware bereits am 3. Werktag nach Bestelleingang an die DHL. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Verzögerung durch die DHL kam.
18.06.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Gutes Produkt.
04.10.2023
Kompetent und sehr unkompliziert.
BJ
brunhilde j.