mein-gartenshop24.de- Logo - Bewertungen

mein-gartenshop24.de

1.797 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
mein-gartenshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Bitte Artikel die nicht am Lager sind, im Shop entsprechend sichtbar kennzeichnen. Bei angegebener Lieferzeit von 3-5 Tagen, erwarte ich den bestellten Artikel spätestens am 5.Tag. Bei absehbarer Lieferverzögerung bitte sofort benachrichtigen, nicht erst wenn die Lieferfrist abgelaufen ist und ich nachfrage! Sonst ist der Shop gut aufgebaut und die Bestellung war sehr einfach. Storno problemlos

Ich habe bei "mein gartenshop24" einen Rebounder bestellt und erhalte eine Bestätigung. Dann meldet sich "KÖMPF Onlineshops GmbH" der Rebounder ist nicht mehr erhältlich. Die Bestellung wird storniert und ich soll ein üpaar Tage auf die Rückzahlung warten. Kömpf bietet auf der Web-Seite einen gleichwertigen Rebounder an. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt den könne ich natürlich bestellen. Ich muss also nochmal zahlen und auf die Rückzahlung warten. Sehr kundenunfreundlich und wie meine Daten zu der Firma Kömpf kommen ist auch seltsam. Die nicht mehr lieferbare Ware wird auf der Web-Seite immer noch angeboten.
WB

Bewertungen für mein-gartenshop24.de

28.09.2023

Support ok, alles andere mangelhaft

1. Liefertermin wurde nicht eingehalten Leider wurde der Liefertermin seitens der Spedition nicht eingehalten, was uns sehr verärgert hat. Wir hatten bereits sämtliche Planungen in die Wege geleitet (Urlaub beantragt, Helfer organisiert etc.) und mussten dies alles (so gut es kurzfristig möglich war) umplanen. 2. Tür und Fensterscheibe defekt Leider waren die Tür sowie die Fensterscheibe defekt. Die Tür und Fensterscheibe wurden zwar nachgeliefert, jedoch war dies auch mit erneuter Lieferzeit verbunden. Nach erneuter Nachfrage beim Support wer die neue Scheibe nun einbauen soll, bekamen wir nur eine Anleitung wie das umzusetzen ist. Über diese Aussage bin ich jedoch sehr entteuscht gewesen, da ich ja schließlich ein intaktes Fenster bestellt habe und ich nun selbst zusehen kann wie ich die neue Scheibe eingebaut bekomme. 3. Lange Lieferzeit des Zubehörs Bezüglich des Zubehörs (z.B. Nagergitter, Rinneneinhang) mussten wir sehr häufig beim Support nach dem Lieferstatus fragen, obwohl die Bestellung zusammen mit dem Gartenhaus geliefert werden sollte. 4. Farbpaket Bei der Bestellung des Gartenhauses haben wir gleichzeitig das Komplettset für Innen- und Außenanstrich gekauft. Hier haben wir uns natürlich darauf verlassen, dass die Farben des Sets auch für unser Gartenhaus entsprechend zugeschnitten wurden. Unklar ist für uns jedoch, warum wir 2x 2,5 Liter Vorstreichfarbe für weiße Flächen erhalten haben, obwohl wir lediglich 2x 0,75 Liter weiße deckende Farben benötigen. 5 Liter Vorstreichfarbe erscheint uns deutlich zu viel bei den wenigen weißen Flächen. Leider gibt es bei dem Komplettset keine Möglichkeit der Rückgabe und Kostenerstattung. Grundsätzlich muss man sagen, dass der Support stets nett und bemüht war. Ich persönlich werde nach dieser Erfahrung nichts mehr bei Ihnen bestellen und werde Sie aufgrund dessen nicht weiterempfehlen.
29.09.2023
Wir danken für Ihr Lob "...dass der Support stets nett und bemüht war". Leider können wir Ihre Aussagen nicht stehen lassen. Sie haben alle bestellten Produkte in einwandfreiem Zustand erhalten. Dies haben Sie uns bestätigt. Sie können selbstverständlich Waren/Produkte zurückgeben. Wir empfehlen allerdings nicht die Rückgabe der Farbe, da Sie diese für spätere Ausbesserungsarbeiten und späteres Streichen wieder benötigen. Das Angebot mit der Fensterscheibe war ein Vorschlag von uns, dem Sie schriftlich zugestimmt haben. Dafür haben Sie einen Preisnachlass erhalten. Wir bedauern, dass die Spedition den zunächst von der Spedition avisierten Liefertermin nicht eingehalten hat. Wir werden mit der Spedition darüber sprechen.
28.06.2023

Ewig lange Wartezeit

in der Bestellbestätigung stand 2-3 Tage Lieferzeit, wir haben mehrere Wochen gewartet.
30.06.2023
Leider entsprechen Ihre Angaben nicht der Wahrheit. Wir haben deutlich schneller geliefert als von uns angegeben. Die Bestellung beinhaltete 4 Artikel, 2 davon hatten eine Lieferzeit von 20-25 Werktagen. Sie hatten im Bestellvorgang die Möglichkeit, direkt und sofort eine Teillieferung auszulösen oder auch später / nachträglich jederzeit 7/24 eine Teillieferung auszulösen. Beide Optionen haben Sie nicht genutzt. In unserer Bestelleingangsbestätigungsmail wurden Sie bereits darüber informiert, dass die maximal genannte Lieferzeit für Ihre gesamte Bestellung gilt, sofern Sie keine Teillieferung auslösen. Auch darauf haben Sie nicht reagiert.
05.06.2023
Lieferzeit mehr als doppelt so lang wie angegeben bei Bestellung
06.06.2023
Wir haben die von Ihnen bestellte Ware am Tag Ihrer Bestellung an DHL übergeben. Wir bedauern sehr, dass diese nicht innerhalb der von uns angegeben Lieferzeit zugestellt werden konnte. Wir entschuldigen uns für die Ihnen dadurch entstandenen Umstände!