Bitte Artikel die nicht am Lager sind, im Shop entsprechend sichtbar kennzeichnen. Bei angegebener Lieferzeit von 3-5 Tagen, erwarte ich den bestellten Artikel spätestens am 5.Tag. Bei absehbarer Lieferverzögerung bitte sofort benachrichtigen, nicht erst wenn die Lieferfrist abgelaufen ist und ich nachfrage!
Sonst ist der Shop gut aufgebaut und die Bestellung war sehr einfach. Storno problemlos
Ich habe bei "mein gartenshop24" einen Rebounder bestellt und erhalte eine Bestätigung. Dann meldet sich "KÖMPF Onlineshops GmbH" der Rebounder ist nicht mehr erhältlich. Die Bestellung wird storniert und ich soll ein üpaar Tage auf die Rückzahlung warten. Kömpf bietet auf der Web-Seite einen gleichwertigen Rebounder an. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt den könne ich natürlich bestellen. Ich muss also nochmal zahlen und auf die Rückzahlung warten. Sehr kundenunfreundlich und wie meine Daten zu der Firma Kömpf kommen ist auch seltsam. Die nicht mehr lieferbare Ware wird auf der Web-Seite immer noch angeboten.
Persönliche Rücksprache zu Spedition und Anlieferung. Sowohl MA von Kompf als auch der Spedition bemühten sich, den Termin vorzuziehen. Was letztlinich klappte. Aber sehr Kundenfokussiert. ,
Sehr pünktlich ... zügiger Aufbau ... freundliche Mitarbeiter ... Absprachen während der Arbeit ... bei der Endabnahme sollte man allerdings sehr genau kontrollieren, ob alles gemacht wurde.
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es fehlt ein Hinweis.
Je nach Standort sollte unbedingt für ein Gewicht im Boden des Blumenkastens gesorgt werden. Sonst kann ein Wind zum Umsturz führen.
Bewertung melden
Antwort von mein-gartenshop24.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihren Vorschlag, ein Gewicht in den Blumenkasten zu legen, damit der Blumenkasten windgeschützt ist.
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Besonders gefallen haben die im …
Besonders gefallen haben mir die im Shop hinterlegten ausführlichen Erläuterungen zu den Waren und die schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung.
Der versand war top. Schnell und gut verpackt.
Komisch war nur das die Kettensäge bereits fertig montiertiert war und betankt. Dementsprechend war auch der original karton schon geöffnet und mit kraftstoff vollgesogen.
Habe mir eingeredet das dies für einen testlauf vllt vor versand so gemacht wird was man aber gern irgendwo dazuschreiben könnte.
So weiss ich natürlich nicht welcher kraftstoff für die erst befüllung genutzt wurde.
Bewertung melden
Antwort von mein-gartenshop24.de
22.02.2024
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung und Ihr Lob "Der versand war top. Schnell und gut verpackt.". Als autorisierter Husqvarna Fachhändler erfüllen wir selbstverständlich zu 100% die strengen Vorgaben der Husqvarna Übergaberichtlinie (PDI – Pre-delivery inspection). Unsere Kunden erhalten ein fertig montiertes, komplett einsatzbereites Produkt, bei dem die einwandfreie Funktion und sämtliche Sicherheitsaspekte vor dem Versand geprüft wurden. Gerne helfen Ihnen unsere Fachberater bei Fragen von Montag - Freitag von 08:00 Uhr - 17:00 Uhr weiter.
die Bestellung und Lieferung hat problemlos geklappt, aber die aufbauanleitung für den großen storemax dürfte etwas detailierter sein.
Bewertung melden
Antwort von mein-gartenshop24.de
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung und Ihr Lob " ...Bestellung und Lieferung hat problemlos geklappt ". Wir bedauern, dass die Montageanleitung für Sie nicht detailliert genug gewesen ist. Auf unserer Homepage ist ein ausführliches und informatives Montagevideo zum Aufbau zu finden, welches Sie jederzeit einsehen können. Wir werden Ihr Feedback an den Hersteller weitergeben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.