SANAPONTE- Logo - Bewertungen

SANAPONTE
Bewertungen:

972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.601 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SANAPONTE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ist super schnell und die Produkte überzeugen mich. Wir verwenden das Eiweisspulver Vanille und Schokolade, Vitamin D3 und Vitamin C sowie das Multipack an Vitaminen. Das Eiweisspulver ist echt lecker. Vor allem mit Milch und auch mit Wasser. Der Geschmack ist super. Vitamin D3 nehmen wir 4 Stück täglich. Vitamin C 2x am Tag und das Eiweisspulver wie auf der Verpackung angegeben. Fühle mich seit der Einnahme der Supplemente viel besser. Hatte vorher andere Produkte, die keine wirkliche Besserung zeigten. Vor allem meine Müdigkeit ist völlig verschwinden und meine Haut ist bei Weitem besser. Nutzen die Produkte seit etwa 3 Monaten und wir bleiben auf jeden Fall Kunden. Die Preise sind 100% gerechtfertigt. Wir kennen die Produkte durch Dr. Michael Spitzbart, der mein 100% iges Vertrauen geniesst, wenn es um Gesundheit geht!

Relevanteste negative Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 8.Februar 24 um 08:20 telefonisch bei Sanaponte angerufen und gefragt, wann es wieder die Möglichkeit eines Rabatts von 20 % gibt. Der nette Herr konnte die Frage nicht beantworten. Am 09.Februar um 01:33 habe ich für 860 € bei Sanaponte bestellt. Fast 13 Stunden später, um 14:26, erhielt ich von Dr. Spitzbart einen Newsletter mit einer Möglichkeit der Bestellung mit einem Rabatt von 20 %!!! Ich habe somit 172 € zuviel bezahlt und bin darüber sehr verärgert! Zumal ich seit 2 Jahren mehrere 1000€ Sanaponteprodukte über die Parkapotheke Dorfen und erstmals im Oktober 23 direkt bei Sanaponte bezogen habe!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SANAPONTE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Paket war nur eine Packung, anstatt zwei , wie bestellt
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Information

Ich habe am 8.Februar 24 um 08:20 telefonisch bei Sanaponte angerufen und gefragt, wann es wieder die Möglichkeit eines Rabatts von 20 % gibt. Der nette Herr konnte die Frage nicht beantworten. Am 09.Februar um 01:33 habe ich für 860 € bei Sanaponte bestellt. Fast 13 Stunden später, um 14:26, erhielt ich von Dr. Spitzbart einen Newsletter mit einer Möglichkeit der Bestellung mit einem Rabatt von 20 %!!! Ich habe somit 172 € zuviel bezahlt und bin darüber sehr verärgert! Zumal ich seit 2 Jahren mehrere 1000€ Sanaponteprodukte über die Parkapotheke Dorfen und erstmals im Oktober 23 direkt bei Sanaponte bezogen habe!
Bewertung melden
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unverträglichkeit

Leider habe ich dieses Produkt nicht vertragen. Liegt es an dem synthetischen Stoff Ascorbinsäure, da es so hoch dosiert ist. Oder doch an den B Vitaminen. Juckende Ausschlag am ganzen Körper. Das Gesicht brennt. Pusteln an den Finger. Leider kann man in solchen Fällen das Produkt nicht zurücksenden. Mit 64,90 ein recht stolzer Preis und Leider weggeschmissen Geld. Schade, hab gedacht ich tu dem Körper was Gutes. Und dann sowas. War meine erste Bestellung bei sanaponte, und somit auch die Letzte.
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht angekommen und ich soll schon bewerten.
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wo bleibt die Ware??
Bewertung melden
Antwort von SANAPONTE
06.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese Bewertung. Die wir zurecht in Ihrem Fall verdienen. Diese Bestellung ist bei uns aus unerklärlichen Gründen durchgerutscht. Wir hoffen, dass wir erneut die Chance erhalten, es besser zu machen. Wir würden uns freuen Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sanaponte-Team