SANAPONTE- Logo - Bewertungen

SANAPONTE
Bewertungen:

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.642 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SANAPONTE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wurde mir von meinem Kardiologe empfohlen, ist der beste Tipp, den ich bisher bekommen habe. Treibe viel Sport und ernähre mich total gesund, alles andere an Nahrungsergänzungsmittel ist nicht immer optimal. Kann ich jedem empfehlen ☝️

Relevanteste negative Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 8.Februar 24 um 08:20 telefonisch bei Sanaponte angerufen und gefragt, wann es wieder die Möglichkeit eines Rabatts von 20 % gibt. Der nette Herr konnte die Frage nicht beantworten. Am 09.Februar um 01:33 habe ich für 860 € bei Sanaponte bestellt. Fast 13 Stunden später, um 14:26, erhielt ich von Dr. Spitzbart einen Newsletter mit einer Möglichkeit der Bestellung mit einem Rabatt von 20 %!!! Ich habe somit 172 € zuviel bezahlt und bin darüber sehr verärgert! Zumal ich seit 2 Jahren mehrere 1000€ Sanaponteprodukte über die Parkapotheke Dorfen und erstmals im Oktober 23 direkt bei Sanaponte bezogen habe!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SANAPONTE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe jetzt 6 Packungen eiweißriegeln bestellt. Bei der Lieferung habe ich gesehen das die Haltbarkeit nur bis August 24 ist. Bin enttäuscht.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Paket war nur eine Packung, anstatt zwei , wie bestellt
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Information

Ich habe am 8.Februar 24 um 08:20 telefonisch bei Sanaponte angerufen und gefragt, wann es wieder die Möglichkeit eines Rabatts von 20 % gibt. Der nette Herr konnte die Frage nicht beantworten. Am 09.Februar um 01:33 habe ich für 860 € bei Sanaponte bestellt. Fast 13 Stunden später, um 14:26, erhielt ich von Dr. Spitzbart einen Newsletter mit einer Möglichkeit der Bestellung mit einem Rabatt von 20 %!!! Ich habe somit 172 € zuviel bezahlt und bin darüber sehr verärgert! Zumal ich seit 2 Jahren mehrere 1000€ Sanaponteprodukte über die Parkapotheke Dorfen und erstmals im Oktober 23 direkt bei Sanaponte bezogen habe!
Bewertung melden
BW
Birgit W.
Brombach
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttöuscht. Das leider gekaufte Eiweißpulver ist vel zu süß. Kein Vanillegeschmack, nur süß. Ein normal gesüßtes Pulver konnte sich jeder naachsüßen. Jetzt sitze ich mit einem Kilo Eiweiweißpulver da, das ich nur ungern zu mir nehme, da ich mich wegen meiner Arthrose zuckerarm ernähre. Daher finde ich dueses Pulver nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolutes NoGo, Gegenteil von nachhaltig

Schon öfter haben wir dort den Eiweiß Shake bestellt. Leider schafft das Unternehmen es nicht die „kostenlosen „ Plastik Shaker NICHT zuzusenden, obwohl wir mehrfach darauf hingewiesen haben dass wir sie nicht benötigen. In der heutigen Zeit, finden wir, ein absolutes NoGo und das Gegenteil von nachhaltig
Bewertung melden
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unverträglichkeit

Leider habe ich dieses Produkt nicht vertragen. Liegt es an dem synthetischen Stoff Ascorbinsäure, da es so hoch dosiert ist. Oder doch an den B Vitaminen. Juckende Ausschlag am ganzen Körper. Das Gesicht brennt. Pusteln an den Finger. Leider kann man in solchen Fällen das Produkt nicht zurücksenden. Mit 64,90 ein recht stolzer Preis und Leider weggeschmissen Geld. Schade, hab gedacht ich tu dem Körper was Gutes. Und dann sowas. War meine erste Bestellung bei sanaponte, und somit auch die Letzte.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann sich das Produkt Magnesium in.Pulver gar nicht gut auflösen, dass es schwer zum einnehmen ist. Man muss mehrmals mit wasser umruhren und trozdem klappt das nicht
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht angekommen und ich soll schon bewerten.
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wo bleibt die Ware??
Bewertung melden
Antwort von SANAPONTE
06.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese Bewertung. Die wir zurecht in Ihrem Fall verdienen. Diese Bestellung ist bei uns aus unerklärlichen Gründen durchgerutscht. Wir hoffen, dass wir erneut die Chance erhalten, es besser zu machen. Wir würden uns freuen Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sanaponte-Team