protected.de- Logo - Bewertungen

protected.de

1.368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2014
protected.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach Montage der Würfel sehen diese gut nebeneinander auf Parkettboden aus. Die Holzschrauben mit Kreuzschlitz könnten ein Zentimeter kürzer sein, das Reindrehen wäre so leichter durch das Pressspan-Material. Ich empfehle Massivholz - z. B. Buche, es ist leichter, natürlicher, braucht keinen Farbüberzug. Von Werk ab sind für die Befestigungen dieses Holzes Vorbohrungen vorhanden. Sonst sind die Produkte von protected.de sehr stabil und passen gut ins Raum-Ensemble.

16.08.2023
Ich habe vor Monaten eine schlechte Lieferung erhalten und die versprochene Ware nicht erhalten. Bei einer Nachfrage sagte man mir dass sie dazu nichts mehr finden können. Hallo es geht hier um 5 Euro bei einem Kunden der sicher 15 Jahre Bestellungen macht. Ich habe ausserdem eine Fehlbestellung gemacht weil die Bilder dazu schlecht beschrieben sind. Natürlich auch mein Fehler. Vielleicht wäre hier Kulanz auch angebracht gewesen. Nur als Tipp. Und ein Versand in die CH hätte man machen können ohne Versicherund der 5 Euro 90. Naja….
GS

Bewertungen für protected.de

14.05.2024

Alles bestens

Habe verschiedene Sachen bestellt , alles wie beschrieben alles okay. Bei der Verpackung hat ein Artikel was abgekriegt, aber mit ein Bild und ein Satz kam gleich eine anteilige Rückerstattung zurück. Alles super.!
TE
Thomas E.
Mannheim
19.05.2024
Gutes Sortiment von Schallplatten,DVD, Audio CD,Blue Ray DVD , Super Audio CD. Guter Service, fachliche Kompetenz vom Personal. Kann ich bestens weiterempfehlen.
MH
Martin H.
Tirschenreuth

Feedback (Juni 2024) !

Toller Service ! Gute Auswahl ! Preis/Leistungsverhältnis stimmt ! Kompetente Beratung ! Etwas mehr Auswahl an Artikeln bzw.Zubehör für Tonbandgeräte wäre toll !
TS
Tommi S.
Kenntehkeinesau
Kauf bei protected.de war wie immer sehr gut ... aber ich habe keine Lust mehr jeden Pipifax im Internet zu bewerten oder zu beschreiben! Schönen Tach noch T.
DK

Super Shop

Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und verschickt ohne Beanstandungen, leider gibt es manche Artikel nur im 100ter Pack.
Sehr schnelle Lieferung. Vielleicht wäre es auch möglich Einzelteile zu bestellen, ich meine ganz konkret für die LP-Boxen den Deckel.
Die Ware ist erstklassig, preislich unschlagbar, der Versand war prompt und unkompliziert. Klare Empfehlung.
Super CD Leerboxen und Single Sleeves. Sehr sicher verpackt und rasant schnelle Lieferung. Top !
Schon immer da bestellt , schnell und beste Qualität zu einem guten Preisleistungs Verhältnis.
26.05.2024

Super!

Schnell, sicher und gut verpackt. Sehr zu empfehlen. Werde bestimmt wieder dort bestellen!
HM
H M.
Wien

super!

große Auswahl, faire Preise, prompte Lieferung, alles sehr gut verpackt > super!
14.05.2024

Sehr gut!

Lieferung vollständig, gut verpackt und schnell geliefert, gern wieder!
Blitzschneller Versand, gute Verpackung, Artikel wie beschrieben.
DK
25.05.2024

Bleibt so

Bestellt bezahlt geliefert was soll man da besser machen können
Superschnelle Lieferung und TOP-Ware, alles in bester Ordnung.
Aloiis S.
Eschborn
Gewohnte Qualität von Protected. Sehr gut verpackt . Ware TOP

Einwandfreie Lieferung

Schnelle, einwandfreie Lieferung. Produkte wie beschrieben.
VK
Volker K.
Hückelhoven

Vinylfan

alles Bestens, für mich geht es weder besser noch schneller
RL

Top Shop