Telefonkontakt /Kundenservice war einwandfrei!!!
Mein Paket wurde auf meinen Wunsch hin an eine DHL Packstation versendet, das Paket war aber zu groß und wurde umgeleitet, was nochmal 4 Tage gedauert hat. Dem Shop war das bekannt dass das Paket eigentlich zu groß für eine Packstation ist, da hätte man vor Versenden kurz dem Kunden darauf hinweisen müssen, und nicht trotzdem dahin versenden. Aber ansonsten war der Kundenservice einwandfrei und super freundlich!!!
Ich habe vor Monaten eine schlechte Lieferung erhalten und die versprochene Ware nicht erhalten. Bei einer Nachfrage sagte man mir dass sie dazu nichts mehr finden können. Hallo es geht hier um 5 Euro bei einem Kunden der sicher 15 Jahre Bestellungen macht. Ich habe ausserdem eine Fehlbestellung gemacht weil die Bilder dazu schlecht beschrieben sind. Natürlich auch mein Fehler. Vielleicht wäre hier Kulanz auch angebracht gewesen. Nur als Tipp. Und ein Versand in die CH hätte man machen können ohne Versicherund der 5 Euro 90. Naja….
Seit Jahren gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht.
Was mir aber diesmal aufgefallen ist: Seit der Umstellung des Shops auf eine neue technische Basis (sehr userfreundlich gelungen; auch die verlinkten Youtube-Videos sind sehr hilfreich) ist leider die Historie früherer Bestellungen verloren gegangen und vor allem ist keine Sendungsverfolgung mehr möglich. Email über den erfolgten Versand gab es auch diesmal keine.
Aber sonst wie immer top!
Bewertung melden
Antwort von protected.de
15.11.2023
Hallo und danke sehr für Ihre Bewertung. Leider konnten wir bei der Shopumstellung die Historie der früheren Kundenbestellungen nicht mit übernehmen bzw. neu hochladen, denn dann wäre das ganze System zusammen gebrochen. Jedoch liegen all die Rechnungen von unseren Kunden vor, so dass wir diese jederzeit an unsere Kunden ausstellen bzw. zu senden können.
Bzgl. des Emailversandes - es gibt weiterhin eine Benachrichtigungsemail von DHL, sobald der geschätzte Zustelltermin bekannt ist. Zusätzlich wird in der Online Bestellung (auf unserer Webseite www.protected.de) die DHL Sendungsnummer hinterlegt, sobald die Order verschickt wurde. Es wurden lediglich die Sendungsvorankündigung von der DHL eingestellt. Liebe Grüße Ihr Protected Team
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung ist ausschlaggebend!
Es wäre toll, wenn Ihr noch alternative Außenhüllen für LPs im Angebot hättet. Ich interessiere mich zb für klare CPP ....ohne Lasche lg
Bewertung melden
vor 2 Stunden
Verifizierte Bewertung
wie immer: schnelle Lieferung & alles top
Habe schon sehr oft bei protected.de bestellt, bisher gab es keine Probleme und eine schnelle Lieferung. Ich bestelle vor allem LP-Zubehör (Schutzhüllen, Innenhüllen & Boxen).
Wie bereits bei vorangegangenen Bestellungen hat die Abwicklung bestens geklappt: Sehr gute Information von der Bestellung bis zur zügigen Lieferung, einwandfreie Ware.
Angebot und Preise super, die Seite sehr übersichtlich aufgebaut. Die Abwicklung des Auftrags erfolgte zügig. Ein professioneller Auftritt. Bei Bedarf gerne wieder.
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Super Ware ( CD Leerhüllen ). Schnelle Lieferung und excellente Verpackung. Ausgezeichnete Kommunikation. Vorbehaltlos zu empfehlen. Wie immer alles bestens!
Nicht optimal verpackt, so dass die LP Innenhüllen während des Transportes durcheinander purzelten und z.T. verknickt wurden.
Bewertung melden
Antwort von protected.de
vor 7 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns wirklich sehr Leid, dass die Artikel nicht optimal verpackt waren. Gerne können Sie sich direkt bei uns melden, entweder telefonisch unter der Nummer 04120/708010 oder per Email an mail@protected.de und wir werden eine gemeinsame Lösung finden :) ! Danke sehr.
Liebe Grüße Firma Protected GmbH
vor 8 Stunden
Verifizierte Bewertung
LP Karton ließ sich gut falten.
Toller stabiler Karton. Auch sehr gut für andere schwere Sachen zu transportieren .
perfekt gelaufen - schnell und zuverlässig, bitte weniger Plastik in der Verpackung !!!
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Versand Meldung erhalten und demzufolge
keine tracking Nr. erhalten.
Bewertung melden
Antwort von protected.de
15.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Bzgl. des Emailversandes - es gibt weiterhin eine Benachrichtigungsemail von DHL, sobald der geschätzte Zustelltermin bekannt ist. Zusätzlich wird in der Online Bestellung (auf unserer Webseite www.protected.de) die DHL Sendungsnummer hinterlegt, sobald der Auftrag verschickt wurde. Es wurden lediglich die Sendungsvorankündigung von der DHL eingestellt. Liebe Grüße Ihr Protected Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.