protected.de- Logo - Bewertungen

protected.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.9.2014
aktualisiert am: 14.8.2022
protected.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei protected.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.9.2014
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für protected.de

Die Lieferung ist schneller geworden, jedoch sind die Artikel teurer und qualitativ zum Teil schlechter geworden: die Kunststoffaußenhüllen sind nicht mehr so sauber verarbeitet - die Ränder sind zum Teil fransig. Die kunststoffgefütterten Innenhüllen blähen sich mit der Zeit auf, die Kunststofffolie "wächst" innerhalb der Papierhülle. Durch den Transport haben die Hüllen zum Teil Wellen oder Knicke und die Kunststoffaußenhüllen hatten auch schon Beulen. Habe es bisher nicht reklamiert, weil ich ansonsten sehr zufrieden war, jedoch sollten Sie in Zukunft mehr auf bessere Verarbeitung und sichereren Transport achten.

Schlechte Verpackung, beschädigte Ware!! Ersatz wollte man nicht liefern, da man nicht garantieren könne das die Ersatzlieferung qualitativ besser ist, da die Ware ja in Fernost gefertigt wird.

Bewertungen für protected.de

eine für meine Begriffe super programmierte *Einkaufsmeile* - mit perfektem backlink ohne Einschränkungen, sobald etwas aus einer Liste ausgewählt ist für den Warenkorb :) - mit herrlicher Übersicht und feiner, vor allem sinnvoller Unterteilung Und vielleicht klappt es ja irgendwann, - dass man den Warenkorb noch alphabetisch sortieren kann? Ich denke, das wäre ein Novum im Shoppingbereich :)
Ich habe das erste mal bestellt und bin begeistert, nur musste ich etwa eine Woche warten, aber ich wohne in der schweiz und der Versandweg ist natürlich auch länger und dazu kommt noch, das der Schweizer Zoll streng ist was Importe angeht. Ich gebe 5 Sterne, weil einfach seriös und gut.
von Tom K.
Guter Online-Shop, Darstellung der Artikel sehr gut, faire Preise, problemlose Kaufabwicklung und Bezahlung, schneller Versand, hochwertige Ware. Insgesamt eine uneingeschränkte Empfehlung für protected.de!
Die Übersicht ohne das obere Laufband mit den Neuigkeiten wäre besser. Dieses Laufband lenkt nur ab. Besser wäre ein Button, der zu einer Seite mit den Neuigkeiten führt.
Schneller Versand & prima Qualität. Ich nutze die bestellten Hüllen übrigens für mein Scrapbookingzubehör. ;-) Das LP-Maß passt perfekt.
Bestellte Artikel wie gewünscht und zeitnahe erhalten. Alles sorgsam verpackt. Keine Probleme bei den Zahlungsmodalitäten. Weiter so !
Es ist einfach so, wie immer!!! Alles lieferbar, tierisch schnell und ohne langen Schnickschnack, wie z.B. Bewertungsfragen!!!
Die Produkte sind gut und entsprechen der Beschreibung ich werde weiterhin bei dieser Firma einkaufen.
Sind schon zeit über 20 Jahren Kunden gab noch nie Große Probleme Immer schnelle Lieferung
schnelle Lieferung, gute Ware, ich bestelle immer mal wieder, was es woanders nicht gibt
Super Auswahl, auch die Video-Beschreibungen dazu sind sehr hilfreich! Nur zu empfehlen
die Artikel sind wie beschrieben gut, der Versand läuft super, sehr netter Kontakt
Bei Fragen bekommt man schnell eine Antwort und die bestellte Ware kam schnell an
Sehr gute Auswahl, Beschreibungen absolut hilfreich Versand und Service TOP
Perfekte Abwicklung. Ware wie beschrieben. Hier kann man getrost kaufen.
Wie immer wurde schnell geliefert und die Qualität der Ware ist sehr gut
Super Auswahl, qualitative Produkte, faire Preise => alles bestens! :-)
Weil es wie immer von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt war!!!
von Th. J.
Wie immer einwandfreie Ware, guter Service und schneller Versand.
Gestern
TOP wie immer, schneller Versand und Ware wie beschrieben