protected.de- Logo - Bewertungen

protected.de

1.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.534 Bewertungen insgesamt

07.02.2024
Nach Montage der Würfel sehen diese gut nebeneinander auf Parkettboden aus. Die Holzschrauben mit Kreuzschlitz könnten ein Zentimeter kürzer sein, das Reindrehen wäre so leichter durch das Pressspan-Material. Ich empfehle Massivholz - z. B. Buche, es ist leichter, natürlicher, braucht keinen Farbüberzug. Von Werk ab sind für die Befestigungen dieses Holzes Vorbohrungen vorhanden. Sonst sind die Produkte von protected.de sehr stabil und passen gut ins Raum-Ensemble.

16.08.2023
Ich habe vor Monaten eine schlechte Lieferung erhalten und die versprochene Ware nicht erhalten. Bei einer Nachfrage sagte man mir dass sie dazu nichts mehr finden können. Hallo es geht hier um 5 Euro bei einem Kunden der sicher 15 Jahre Bestellungen macht. Ich habe ausserdem eine Fehlbestellung gemacht weil die Bilder dazu schlecht beschrieben sind. Natürlich auch mein Fehler. Vielleicht wäre hier Kulanz auch angebracht gewesen. Nur als Tipp. Und ein Versand in die CH hätte man machen können ohne Versicherund der 5 Euro 90. Naja….
GS

Bewertungen für protected.de

Toll, zwischen Bestellung und Lieferung waren gerade 24 Stunden. Ich konnte sogar noch für mein Kassettendeck einen Reiniger erwerben, im stationären Handel immer nur "NEIN, so etwas gibt es nicht mehr".
11.06.2024

Große Auswahl, schnelle Lieferung

Ich bestelle seit Jahren in unregelmäßigen Abständen bei protected. Was ich allerdings schade finde ist, dass scheinbar Kundenbdaten verloren sind und ich mich komplett neu registrieren musste.
RF
Rudy F.
Brauschweig

DER Shop für Musik Fans

Als Musik Fan ist Protected für mich DER shop um meinen Bedarf zu decken. Preise sind gerechtfertigt und es kommen immer wieder Neuheiten ins Sortiment. Versand ist auch äußerst fix.
Sehr schnelle Lieferung, Preise zum Größtenteils super, nur die PVC Boxen finde ich etwas zu Teuer. Alles andere ist genial. 5 Sterne sind auf jeden Fall in Ordnung.
MH
Martin H.
Tirschenreuth

Feedback (Juni 2024) !

Toller Service ! Gute Auswahl ! Preis/Leistungsverhältnis stimmt ! Kompetente Beratung ! Etwas mehr Auswahl an Artikeln bzw.Zubehör für Tonbandgeräte wäre toll !
TS
Tommi S.
Kenntehkeinesau
04.06.2024
Kauf bei protected.de war wie immer sehr gut ... aber ich habe keine Lust mehr jeden Pipifax im Internet zu bewerten oder zu beschreiben! Schönen Tach noch T.
DK
07.06.2024

Super Shop

Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und verschickt ohne Beanstandungen, leider gibt es manche Artikel nur im 100ter Pack.
30.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Vielleicht wäre es auch möglich Einzelteile zu bestellen, ich meine ganz konkret für die LP-Boxen den Deckel.
Exzellente Ware, schneller Service. Hier kann man bedenkenlos kaufen. Dieser Standard wird seit vielen Jahren gehalten. Weiter so!
PH
Petra H.
Eckernförde
Die Bestellung war wieder sehr schnell bearbeitet worden und kam pünktlich an. Die Ware entsprach wieder den Erwartungen.
07.06.2024
Die Ware ist erstklassig, preislich unschlagbar, der Versand war prompt und unkompliziert. Klare Empfehlung.
Alles Perfekt. Immer sehr schnelle Lieferung und sehr netter Service. Für Vinylnerds ein Muss... ;)
04.06.2024
Super CD Leerboxen und Single Sleeves. Sehr sicher verpackt und rasant schnelle Lieferung. Top !
06.06.2024
Schon immer da bestellt , schnell und beste Qualität zu einem guten Preisleistungs Verhältnis.
26.05.2024

Super!

Schnell, sicher und gut verpackt. Sehr zu empfehlen. Werde bestimmt wieder dort bestellen!
AW
Andreas W.
Kleinmachnow
Für Vinyl Liebhaber eine gute Adresse. Ein umfangreiches Angebot und schnelle Lieferung.
HK
wie immer perfekt und superschnell, schon nach zwei Tagen war das große Paket da.
HM
H M.
Wien
06.06.2024

super!

große Auswahl, faire Preise, prompte Lieferung, alles sehr gut verpackt > super!
MA
Michael A.
Gelsenkirchen
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und Top-Qualität der Produkte.
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung ! Alles bestens ! Vielen Dank !